Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von 911inHeaven

    Ist er scho weg?

    Gabs ne Krisensitzung?

    Gespräche?

    Ist der Aufsichtsrat zusammengekommen am Valze?


    Machst du witze da wird erst mal nix passieren.

  • Es führt lein Weg mehr an einem Trainerwechsel vorbei,hätten wir gegen die vermeintlich großen schon alle gespielt,dann hätte man event.noch abwarten können.
    Aber wir haben jetzt schon viele Gegner die am Ende um Klassenerhalt spielen gehabt und in 2 Wochen ist ein sehr sehr wichtiges Spiel in Bremen,hier muss alles Versucht werden,dort nicht zu verlieren.
    Da Hilft nur ein Wechsel um neue Reibungspunkte zu setzen und jeder will sich dann Neu Beweisen und vielleicht gibt es den Entscheidenden Schub.
    Garantie gibt dir keiner aber zusehen wäre grob Fahrlässig und ja schon fast Vereinsschädigung.
    Hier geht es um den Club und nicht um Einzelschicksale und gute oder schlechte Menschen!!!

  • Erstens mal klang Baders Respektlosigkeit im Blickpunkt schon nicht mehr so, zweitens mal gibts keinen Grund mehr, die Situation beizubehalten.

    Es sind ja nichtmal mehr Ansätze zu sehen, weshalb sich alles noch zum Guten wenden könnte.

  • Bitte erlöst uns endlich von diesem Harry Potter Verschnitt. Wie soll man auch vor so einem Trainer Respekt haben, der wie eine Wachsfigur auf der Spielerbank sitzt und aussieht wie ein BWL Student im 1. Semester. :schaem:

  • Zitat von Dasboard

    Bitte erlöst uns endlich von diesem Harry Potter Verschnitt. Wie soll man auch vor so einem Trainer Respekt haben, der wie eine Wachsfigur auf der Spielerbank sitzt und aussieht wie ein BWL Student im 1. Semester. :schaem:

    und dann? spiel mer ohne Trainer gegen Dortmund oder lass mer mit einer Niederlage den aha effekt des Trainerwechsels verpuffen?

    sinvoll wäre jetzt einen Trainer zu suchen und den am Montag nach dem Dortmundspiel zu präsentieren.

  • Ach ist doch egal. Was ist, wenn man den Nachfolger dann im ersten Spiel gegen einen vermeintlich
    schwächeren Gegner ranlässt und das Spiel vergeigt wird? Nee-lieber heute als morgen.

  • Einen günstigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gibt's während der laufenden Saison fast nie.

    In unserem Fall ist spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen. Da wir aber der Club sind und man den Bader ja kennt, wird es noch einige Spiele dauern bis es soweit ist. Einen Sieg wird es unter Wiesinger/Reutershahn nicht mehr geben, da lege ich mich fest.

  • Was extrem seltsam ist: Keine Medien, weder NN,NZ, Bild oder Kicker greifen das Thema Wiesinger auf... Hallo??? Was ist los mit den fränkischen Medien, sind sie zufrieden mit den Leistungen unseres Clubs?

  • Zitat von marcelinho

    Einen günstigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gibt's während der laufenden Saison fast nie.

    In unserem Fall ist spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen. Da wir aber der Club sind und man den Bader ja kennt, wird es noch einige Spiele dauern bis es soweit ist. Einen Sieg wird es unter Wiesinger/Reutershahn nicht mehr geben, da lege ich mich fest.


    Mutig, das merk ich mir mal. Werde in Bremen alles geben, um dich zu wiederlegen !!! :mrgreen:
    Aber im Ernst : Ich glaub nicht, dass es diese Woche schon zu Veränderungen kommt, schliesslich hängt ja noch mehr dran, als nur der MW. Ein neuer Trainer wird neue Assistenten wollen, da stellt sich sofort die Frage, was wird mit Reutershahn, Mintal.
    Ich denke, das Ganze geht noch drei Wochen und dann wird es bei fehlendem Aufwärtstrend zu einer Gesamtveränderung für die drei und evtl. auch für Prinzen von der U23 kommen...Woy & Bader werden wie immer auch stark auf die Finanzen schauen.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    Mutig, das merk ich mir mal. Werde in Bremen alles geben, um dich zu wiederlegen !!! :mrgreen:
    Aber im Ernst : Ich glaub nicht, dass es diese Woche schon zu Veränderungen kommt, schliesslich hängt ja noch mehr dran, als nur der MW. Ein neuer Trainer wird neue Assistenten wollen, da stellt sich sofort die Frage, was wird mit Reutershahn, Mintal.
    Ich denke, das Ganze geht noch drei Wochen und dann wird es bei fehlendem Aufwärtstrend zu einer Gesamtveränderung für die drei und evtl. auch für Prinzen von der U23 kommen...Woy & Bader werden wie immer auch stark auf die Finanzen schauen.


    Auf die Finanzen können sie in der 2 Liga dan schauen was muss noch geschehen bis die es schnallen :wall:

  • So mutig ist diese Prognose nicht.

    Wir haben gegen Sandhausen, Augsburg und Braunschweig keinen Sieg zustande gebracht. Gegen Braunschweig war selbst der Punkt sehr glücklich.

    Bremen ist sicher auch ein Abstiegskandidat. Also auf Augenhöhe mit dem Club, aber für einen Sieg dort unter Wiesinger fehlt mir jegliche Hoffnung. Maximal ein Unentschieden, nur damit kommt man auch nicht weiter.

  • Damit wir uns hier richtig verstehen:
    Es wird doch immer betont, dass wir ZWEI Trainer haben. Damit es einen Neuanfang geben kann, müssen BEIDE gehen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich denke nicht das Bader ihn entläßt, denn dann müsste er sich eingestehen das eine Vertragsverlängerung um 3 jahre sinnfrei war und er nen fehler gemacht hat!

    Warum nicht ein jahr mit option? Warum drei jahre? Unverständlich!

  • Ich mag ihn den Michael, aber leider ist Fußball ein Ergebnissport und das bedeutet, dass seine Zeit nun vorbei sein muss.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von marcelinho

    Einen günstigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gibt's während der laufenden Saison fast nie.

    In unserem Fall ist spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen. Da wir aber der Club sind und man den Bader ja kennt, wird es noch einige Spiele dauern bis es soweit ist. Einen Sieg wird es unter Wiesinger/Reutershahn nicht mehr geben, da lege ich mich fest.

    man hätte die länderspielpause nutzen können. das wäre meiner meinung nach der beste zeitpunkt gewesen.

    stellt sich immernoch die frage wen man holt. so richtig gefallen tut mir keiner.

  • Natürlich werden beide als Bauernopfer gehen müssen.

    Natürlich hat aber v.a. die sportliche Leitung versagt. Diese hätte zum Ende der Rückrunde 2012/2013, spätestens in der Vorbereitung, erkennen müssen, daß kein sportliches Konzept vorliegt. Sicherlich wäre ein Aufschrei durch die Anhängerschaft gegangen, aber man hätte es fachlich mit Stagnation und Rückschritt begründen können.

    Zum Wohl des Vereins muß perspektivisch gedacht werden, daher haben wir uns für einen Konzepttrainer entschieden. Das sind selbstredend unpopuläre Entscheidungen !

    Wem die sportlichen Einsichten fehlen, muß sich einen Fachmann als sportlichen Leiter holen, der dies unangenehmen Entscheidungen fällt und notfalls auf sich einprügeln läßt.

    Ob Wies./Reut. nach einer Entlassung im Verein weitere Verwendung finden können, stelle ich stark in Zweifel. Eigentlich sind beide verbrannt. Welcher junge Spieler hat zu Ihnen Vertrauen bzw. Respekt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!