Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Nicky


    Aber um das mal generell aufzugreifen, manche Dinge kann man lernen (Taktiken, zu nem gewissen Grade Rhetorik), andere weniger (es gibt Menschen, die sind von Natur aus Menschenführer und können ne Masse mitreißen, das können andere gar nicht lernen). Ich denke, bei den klassischen Feuerwehrmännern bspw. läuft es schon ein wenig darauf hinaus, daß es oft zwischenmenschliche Aspekte sind, die man so nur eingeschränkt trainieren kann.
    Ich glaube, Menschen wie seinerzeit Jörg Berger wußten das schon, konnten es aber über ne ganze Karriere hinweg nie abstellen. Labbadia, Doll haben irgendwie ähnliches. Aber das führt nun zu weit.

    Was uns angeht halt ich von Köstner nun nicht allzu viel, nach Unterhaching kam da nicht mehr viel (ähnlich wie bei Lorant nach 60). Aber klar, da gehen die Meinungen auseinander. So nen erfolgreichen Drittligatrainer rauszukaufen wäre vielleicht gar nicht so dumm, finanziell stemmbar und der Trainer würde auch noch kommen wollen, weil er sich sportlich verbessern kann :slightly_smiling_face:

    Auch Freund könnte man mal versuchen, aber ob der aus Tottenham weg will?


    Nix rauskaufen - Köstner ist zur Zeit vereinslos.
    Mir hat sein Krisenmanagement bei Wolfsburg gefallen und er war ziemlich erfolgreich wie ich finde.

    Ihm einen jungen Trainer an die Seite zu stellen oder Köstner als erfahrener Co-Trainer an die Seite eines jungen vielversprechenden Trainers wie bspw. Freund - das hätte schon was...

  • Zitat von sirtakimann

    So, nachdem ich jetzt so viele ernsthafte Vorschläge gelesen habe, die nur noch zum :kotz: sind, hoffe ich noch ein Stück weit darauf dass es mit Wiesinger weitergeht.


    Der Sirtakimann
    tanzte wohl zuviel Sirtaki dann???


    :mrgreen:

  • Zitat von sirtakimann

    Ich hab doch nur Angst vor dem Retter den der Martin dann präsentiert. Jetzt laßt's mich halt noch aufn Wiesi hoffen. :schaem: :lol:

    Die Skepsis ist auch völlig berechtigt
    Aber Wiesinger hat seinen Kredit eher verspielt.... ein Chefchen

  • Zitat von daylight

    Der ist jetzt nicht ernsthaft immernoch da!?

    doch, die sehen doch nicht die Probleme. finden doch noch das sie zu unrecht verloren haben wegen nur individuellen fehlern :wall::wall::heul:

  • Ich hab den ganzen Tag schon schlecht Laune wegen dem Deppen/:
    Wenn der nicht bald fliegt Ey

    Was ist eig. Dran dass Norbert Maier in nürnberg mit Bader gesehen wurde?
    Ich mag ihn eig. Nicht aber es geht wenigstens ab und redet auch mal Klartext !

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich hab den ganzen Tag schon schlecht Laune wegen dem Deppen/:
    Wenn der nicht bald fliegt Ey

    Was ist eig. Dran dass Norbert Maier in nürnberg mit Bader gesehen wurde?
    Ich mag ihn eig. Nicht aber es geht wenigstens ab und redet auch mal Klartext !


    wo steht das ??
    was sollen wir mit einem Trainer,der zuvor schon mit einem anderen Verein abgestiegen ist ??? :schaem:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich hab den ganzen Tag schon schlecht Laune wegen dem Deppen/:
    Wenn der nicht bald fliegt Ey

    Was ist eig. Dran dass Norbert Maier in nürnberg mit Bader gesehen wurde?
    Ich mag ihn eig. Nicht aber es geht wenigstens ab und redet auch mal Klartext !

    ich hoff mal das da nix dran ist.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Stand bei transfermarkt.de
    Dem User kann man eig. Schon trauen....

    ich möchte ihn ja nicht als trainer,aber wenn ich so nachdenke und der name glaube ich hier nicht gehandelt wurde könnts der werden.

  • Sorry, ich hab wirklich keine Ahnung, ob das in den letzten Tagen hier schon irgendwo erwähnt wurde...
    Norbert Meier wurde in den letzten Wochen mit Martin Bader am Valznerweiher gesehen.
    Muss mir jetzt keiner glauben und es werden auch wieder die Klopfer kommen mit "du hast doch keine Beweise!", aber ich werf hier sicher nicht blind irgendwelche Namen rein

    Das ist der Bericht des Users....

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Steht ja nicht da und jeder Spieler wird vor Vertragsunterzeichnung nach nürnberg geholt und die Stadt gezeigt, wie auch bei Drmic in der Zeitung stand

    "Norbert Meier wurde in den letzten Wochen mit Martin Bader am Valznerweiher gesehen." steht da, oder irre ich mich? Zudem, einen Spieler zu verpflichten ist ja wohl eine ganz andere Angelegenheit als einen neuen Trainer.
    Da heut Tag der lustigen Beispiele ist: Wenn du mit Scheidungsgedanken spielst, treibst es ja auch nicht noch vor den Augen deiner Frau im Ehebett.