Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Dude


    Nachdem sogar Braunschweig gestern den ersten Sieg eingefahren hat müssen wir auch gewinnen. Andernfalls würde ich den Wiesinger hochkant rausschmeißen. Beides unrealistisch in meinen Augen.


    vielleicht siegt freiburg auch nicht. dann wären wir nicht ganz allein ohne sieg.......... :lol:

  • Zitat von Dude


    Nachdem sogar Braunschweig gestern den ersten Sieg eingefahren hat müssen wir auch gewinnen. Andernfalls würde ich den Wiesinger hochkant rausschmeißen. Beides unrealistisch in meinen Augen.

    naja vielleicht wenns ein ordentliches 0:4 setzt oder so!

  • Zitat von hoeschler

    Aber der kann dich nix dafür. Jedes verdammte Spiel kann er nix dafür

    wahrscheinlich spielen sie wieder die 2. HZ gut und holen noch einen Punkt. und dann ist wieder alles gut! :wall:

  • MAN hätte sich das alles sparen können, wenn in Ingolstadt gründlich nachgefragt worden wäre.
    Zumindest bevor die Vertragsverlängerung im Sommer gemacht worden ist.

    Schwerer Managementfehler.


    .... ach noch etwas: spielt Kiyo eigentlich klar gegen den Trainer oder ist sein spielerisches Können einfach nur brutal am Abka...

  • Respekt. Ich hab so wenig Bock auf den Club wie noch nie zuvor.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nicht wegen dem Ergebnis, die Vorstellung ist einfach traurig - so holst du gegen keinen was.

    Nicht mal in Liga 2

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Respekt. Ich hab so wenig Bock auf den Club wie noch nie zuvor.

    Und ich hab scho gedacht, das ginge nur mir so. Leider richtig :cry:

  • letzte Saison - 8. Spieltag:

    Platz 15 - 8 Punkte - 7:14 Tore

    aktuell: Platz 16 - 5 Punkte - 9:13 Tore

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mittlerweile tut er mir nur noch leid, bis auf Schäfer spielt die ganze Mannschaft gegen ihn und Reutershahn.
    Bader hat's wohl auch noch nicht ganz überrissen. Und was war überhaupt diese Woche mit dem Drohnenangriff vom mysteriösen Unbekannten im Training. Laut Bader wusste er von überhaupt nichts, da sieht man mal wie planlos der ganze Verein agiert. Woanders hätte so einer erstmal ein paar in die Fresse bekommen und wäre hochkant rausgeflogen.
    Der ganze Scheissverein ist dermaßen ohne Plan unfassbar.

  • wenn der am morgen noch trainer ist.... dann weiss ich auch nimmer...... bald 10 spieltage kein sieg..... heute abend die einzige mannschaft ohne sieg....
    = Absteiger

    wenn er heute nicht fliegt dann..... nunja

  • Zitat von münchner clubfan

    MAN hätte sich das alles sparen können, wenn in Ingolstadt gründlich nachgefragt worden wäre.
    Zumindest bevor die Vertragsverlängerung im Sommer gemacht worden ist.

    Schwerer Managementfehler.


    .... spielt Kiyo eigentlich klar gegen den Trainer oder ist sein spielerisches Können einfach nur brutal am Abka...


    In der 2. HZ spielt eindeutig mehr als die halbe Mannschaft gegen den Trainer.

    Ok, dann hat s halt so lange dauern müssen.
    Herr Bader, der dicke Fehlgriff mit der Vertragsverlängerung wird JETZT nicht mehr dünner.