Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • das hat er doch nicht wirklich gesagt oder?

    zum totlachen

    mit etwas schneid tritt die witzfigur zurück. so schlecht war man nichtmal unter friedel "kauf" rausch

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von zickenbaendiger

    wiesinger grad auf sky. wir haben in der ersten Halbzeit defintiv ein gutes spiel gemacht.

    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dude


    Was sagt er denn die megapfeife

    Das, was für mich eigentlich wichtig war: Er muss erstmal selbst nachdenken und wieder versuchen, den Glauben zu entwickeln.

    Vielleicht sieht er es ja doch ein, dass es mit ihm nicht mehr weiter geht.

  • "Über allem steht der 1. FC Nürnberg. Und der muss wieder in die Spur komen"

    Klingt ja schonmal gut, Wiesi, aber jetzt mach den nächsten Schritt und tritt zurück!!!

  • Wenn der Bader ein Herz hat, entlässt er den Wiesi morgen früh.

    Ich bin nämlich wirklich fest davon überzeugt, dass der Wiesi mit dem Herzen dabei ist, ABER er ist eben kein guter Trainer.

    Und wenn man IHM einen gefallen tun will, lässt man ihn sich nicht noch vor einer wütenden JHV stellen. Das hat der Wiesi menschlich nicht verdient! Und unser Verein hat leider diesen konzeptlosen Trainer nicht verdient...

    Allgemeine lose-lose-lose-alles Scheiße-Situation :cry:

  • Ok. Das war`s. Ich habe den Glauben an seine Eignung verloren. Sehr sehr schade - hatte gehofft, er kriegt die Kurve.

    Aber das war zuviel. Nächstes Spiel wird er wohl noch auf der Bank sitzen. Aber danach (egal wie es ausgeht) hoffentlich nicht mehr. Schlechter kann die Mannschaft nicht auftreten.

    Ich bin echt entsetzt.

  • Zitat von Stich

    Wenn der Bader ein Herz hat, entlässt er den Wiesi morgen früh.

    Ich bin nämlich wirklich fest davon überzeugt, dass der Wiesi mit dem Herzen dabei ist, ABER er ist eben kein guter Trainer.

    Und wenn man IHM einen gefallen tun will, lässt man ihn sich nicht noch vor einer wütenden JHV stellen. Das hat der Wiesi menschlich nicht verdient! Und unser Verein hat leider diesen konzeptlosen Trainer nicht verdient...

    Allgemeine lose-lose-lose-alles Scheiße-Situation :cry:


    der schwachkopf macht erstmal gar nix - immerhin hat er vor kurzem erst einen mehrjährigen vertrag für seinen zauberlehrling zusammengebadert!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von moonlight

    das wundert dich aber jetzt nich wirklich oder?

    wie ich mich als mannschaft so geben kann nur um nen trainer los zu werden ist ne bodenlose frechheit :exclamation_mark:
    da laufen 11 hochbezahlte deppen sonntagsnachmittags über grünen rasen und geben die gala "wer ist das größte arschloch heute"

    natürlich muss der wiesinger weg weil es eindeutig nicht funktioniert und auch nicht mehr funktionieren wird ...aber so ein verhalten auch noch damit zu belohnen? und jetzt komm mir bitte nicht damit es geht um das wohl des vereins ... wie wichtig der verein der mannschaft oder sag ich lieber ansammlung von idioten ist hat man ja heute nachmittag eindrucksvoll gesehen

    Genau deswegen sollten in einem verein Strukturen und Prozesse herrschen die das verhindern, nämlich dass die Mannschaft Selbstjustiz verüben muss. Die Fußball-Amöbe bader kann das nicht alle anderen im AR sind betrunken, bekifft oder altersdebil. Was bleibt übrig?