Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ich bleib dabei: Wiesinger ist und bleibt mir als Mensch und als echter Glubberer sehr sympathisch.

    Der Druck ist aber jetzt definitiv zu groß für eine weitere Zusammenarbeit. Deshalb wird es heute sein letztes Spiel gewesen sein.

    Ihn jetzt als Mensch schlecht zu machen, nur weil es nicht geklappt hat, finde ich absolut primitiv.

    Man muss seine Arbeit kritisch beurteilen - das hat mit dem Menschen Wiesinger aber nichts zu tun.

  • Zitat von moonlight

    das wundert dich aber jetzt nich wirklich oder?

    wie ich mich als mannschaft so geben kann nur um nen trainer los zu werden ist ne bodenlose frechheit :exclamation_mark:
    da laufen 11 hochbezahlte deppen sonntagsnachmittags über grünen rasen und geben die gala "wer ist das größte arschloch heute"

    natürlich muss der wiesinger weg weil es eindeutig nicht funktioniert und auch nicht mehr funktionieren wird ...aber so ein verhalten auch noch damit zu belohnen? und jetzt komm mir bitte nicht damit es geht um das wohl des vereins ... wie wichtig der verein der mannschaft oder sag ich lieber ansammlung von idioten ist hat man ja heute nachmittag eindrucksvoll gesehen

    Vom Fussballgeschäft hast du nicht viel Ahnung

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Marius

    Also um bei nem 0:5 noch was von "das und das war ganz ok" zu erzählen, dafür muss man schon ein SEHR optimistischer mensch sein :mrgreen:


    Nach so einem Ergebnis schämen sich die meistens selbst zu Hause an der Playstation in Grund und Boden. Und Wiesi hat eine ordentliche 1. HZ gesehen... Da fehlen einem echt die Worte!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • es erübrigt sich wohl jede diskusion. das war das letzte trainer spiel von ihm. ihm jetzt noch die stange zu halten währe absulut vereinsschädigend !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Dude

    Genau deswegen sollten in einem verein Strukturen und Prozesse herrschen die das verhindern, nämlich dass die Mannschaft Selbstjustiz verüben muss. Die Fußball-Amöbe bader kann das nicht alle anderen im AR sind betrunken, bekifft oder altersdebil. Was bleibt übrig?


    Moni ich gebe dir recht und nehme die Mannschaft keinesfalls aus. Wiesinger führt der Verein an den Abgrund und sollte daher ersetzt werden. Dass man den 11-20 Vollpfosten auch mal von Vereinsseite zeigen muss, dass das hier nicht akzeptabel ist ist absolut klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe das Sky-Interview soeben gesehen.

    Ok, daß mit der guten ersten Halbzeit war wirklich realitätsfremd.
    Ansonsten jedoch war das Interview sachlich......und ich bin mir nicht sicher, ob er nicht evtl. selber hinwirft.
    Irgendwie habe ich, nach diesem Interview, das Gefühl.

    Dann, bitteschön, soll allerdings auch Reutershahn seinen Hut mitnehmen !

    Nach diesem Spiel glaube ich aber auch nicht mehr, daß Wiesinger zu halten ist.....es stellt sich nur noch die Frage wer kommt ?!

    Ob dann allerdings alles besser wird....?
    Da habe ich meine erheblichen Zweifel ! Zu schwach war heute die Leistung dieses erbärmlichen Haufens !
    Trainer werden gefeuert, weil sie das schwächste Glied in der Kette sind !
    Charakterlose Spieler hingegen dürfen bleiben !

  • Zitat von Prothesengott

    endlich mal ein differenzierter Beitrag. Trainerwechsel JA, aber bitte mit Anstand und Würde! Das hat gerade M. Wiesinger verdient


    So ein Quatsch, wurde er denn mit Hosenknöpfen bezahlt ???

    Mit seiner Arbeit hat er dem CLUB nur geschadet, seine schönen Worte nach einem Spiel sind nur Blendwerk.

  • Zitat von kleinerUdo


    das war für mich der einzige lichtblick der sky-übertragung!


    Magath ist öfters auf Einladung von Gerd Schmelzer im Stadion, der war ja mit Gattin auch daneben zu sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.