Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Stengel

    Ja natürlich für mich auch noch! Aber viele hier vergessen wohl die Jahre welche Wiesinger für uns gespielt hat! Mit Absicht verliert er die Spiele sicherlich nicht... Mir gehts hier nicht darum dass er noch bleiben soll. Es führt kein Weg vorbei ihn zu entlassen, aber der Ton sollte doch gegenüber einem Ex Spieler bisschen gewählter sein


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Stengel

    Wirklich schade um ihn.... Ich denk jeder hier drin würd sich nichts mehr wünschen als mit Wiesinger und Mintal Erfolg zu haben. Aber dann muss er eben gehen. Schade um die beiden welche für viele wohl früher Idole waren :frowning_face:

    Mintal ist quasi Praktikant, das kann er gut auch bei einen Nachfolger sein
    Reutershahn muß gehen

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man muss aber klar feststellen, dass war schon unter Hecking so. Ich bleibe dabei, unser wahres Problem ist die Mannschaft. WIr brauchen einen Trainer der diesen Pfeifen endlich mal etwas Berufsauffassung einbläut. Ich bin mal gespannt wer da jetzt kommt und dies zustande bringen soll. Wir spielen Fehlpässe, da fällt mir einfach nichts mehr dazu ein. Das ist irrwitzig in was für eine Art und Weise und Fülle, wir Fehler fabrizieren. Das kann mir kein Mensch weiss machen, dass da nur der Wiesinger dran schuld hat. Das hat tiefere Gründe und hat vielmehr mit der Mannschaft zu tun.

    Hecking ist ja nun wirklich nicht dafür bekannt, seinen Teams tolle offensive Spielzüge einzubläuen. Ich bleibe dabei, unser Team ist sicher nicht dermaßen schwach, dass es aufgrund seines mangelnden Könnens kein Offensivspiel auf Zweitliganiveau hinkriegt.

  • Wir haben gegen einen schwachen HSV ängstlich begonnen u. ihn somit aufgebaut.
    Das die die besseren Einzelspieler haben ist eh klar.
    Das Wiesinger von einer "ordentlichen 1. Hz" spricht zeigt was er von "ordentlich" erwartet...
    Die Mannschaft hat keinen Plan und kein Feuer (wie das Trainerduo), macht zu viele Fehler, ist nicht gewillt u. spielerisch eh ein Absteiger.

    Die Schönrednerei bei uns (Bader/Wies) ist nicht mehr auszuhalten.

    Vielleicht sollte man sich von den Bayern mal den Sammer ausleihen, der hat dort eh nix zu tun.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Woher soll den Pekhart oder sonstwer bei uns wissen, wo er hinlaufen soll? Da gibts dreihundert Läufe auf den Seiten und dann hagelts völlig zufällig hohe Flanken, flache Flanken und Pässe, ohne jeglichen Bezug zu Gegnern und Mitspielern.
    Zwei Offensive stehen eher am zweiten Pfosten? Flache Flanke, denn die 3 HSVler und der Torwart lassen ihn sicher durch. Kurzer Pfosten?


    oh gott, bei der situation (ca mitte der zweiten halbzeit) wäre ich auch am liebsten nach hause gegangen, denn das ist nicht mal bezirksliganiveau... einer geht lang und pekhart geht auch lieber richtung elferpunkt/lang und was kommt (das wußte wahrscheinlich jeder zuschauer nur unser sturm nicht), natürlich der sinnvollste ball... rückpaß richtung kurzer pfosten wo natürlich keiner ist. das was wir da fabrizieren hat mit fussi aber mal auch gar nichts zu tun!

    winzie

  • Zitat von Stengel

    Ja natürlich für mich auch noch! Aber viele hier vergessen wohl die Jahre welche Wiesinger für uns gespielt hat! Mit Absicht verliert er die Spiele sicherlich nicht... Mir gehts hier nicht darum dass er noch bleiben soll. Es führt kein Weg vorbei ihn zu entlassen, aber der Ton sollte doch gegenüber einem Ex Spieler bisschen gewählter sein


    3 Stunden nach dem Spiel langsam ja. Aber ich kann jeden verstehen der emotional noch auf Speed ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Michael Wiesinger: "Es ist sehr bitter. Wir haben nicht so schlecht angefangen. Dann gerieten wir in Rückstand, später das 0:4 und das 0:5 war dann Slapstick. Das ist eine ganz brutale Niederlage für uns. Ich gehe jetzt natürlich in die Analyse. Wir hatten uns so viel vorgenommen, wollten den Bock für uns umstoßen heute. Klar, dass ich das analysieren muss. Die "Wiesinger raus"-Rufe habe ich gehört. Ich verstehe das auch. Bei einer solchen 0:5-Klatsche hast Du wenig Argumente als Trainer."
    von Sportredaktion (BR)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Sollte er gehen müssen, tuts mir NUR um den Menschen Wiesinger Leid. Seine Fähigkeiten als Trainer scheinen leider einfach begrenzt! :neutral_face:

    Vielleicht könnte er durchaus, einigen Kollegen über die Schulter schauen
    Aber momentan : definitiv nicht Bundesliga

  • Zitat von putzi

    Wo ist der Kotzsmiley?

    Dann solltest Du aber auch erwähnen, dass Bader dementiert hat:

    Zitat

    Gibt laut Sky Gerüchte, dass sich Bader mit Labbadia getroffen hat. Bader dementierte aber.

  • Zitat von Austa - FCN

    Dann solltest Du aber auch erwähnen, dass Bader dementiert hat:


    dementieren sagt gar nix in dem Hurengeschäft...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Oh Gott oh Gott, es wird immer schlimmer mit den Namen.

    Wurde von Bader gegenüber den Sky- Reporter dementiert!
    Da wäre definitiv nix dran !
    Hoffe ich auch!