Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • magath hat gesagt, er will nich mehr trainer sein!!! und außerdem wird er mim hsv als sportdirektor/vorstand ins gespräch gebracht.

    verbeek ist UNantastbar

  • Ich persönlich hoffe immer bis zuletzt an eine Wendung
    zum Positiven (egal ob Spieler oder Trainer)...

    ...aber in diesem Fall sind wir uns wohl alle einig:
    es muss etwas getan werden !!!

    So weh es auch tut, einen verdienten Clubberer abzusägen,
    aber ich sehe keinen anderen Ausweg.

  • Ganz ehrlich, Magath würde mir schon gefallen. Und er wäre der einzige Trainer der auf dem Markt wäre, den ich zutrauen würde dieses Team mal zum laufen zu bringen. Ist aber leider wohl unrealistisch :frowning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Los Wiesinger, suspendiere dich endlich selbst!
    Wäre die erste gute Entscheidung seit langem.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    wiesinger wird fliegen! beim club raus, und in den urlaubsort.

    Vielleicht war das ja alles vor deiner Clubzeit, aber sei versichert, Wiesinger war ein langjähriger und verdienter Spieler unseres Vereins....und er hat, auch wenn du ihn als Spieler vermutlich nicht erlebt hast, deine Häme in keinster Weise verdient !

    Auch ich bin für eine Abberufung Wiesingers, trotzdem ist dein obiger post + dem dazugehörigem " Heulsuse Wiesinger " einfach nur widerlich !
    Das hat er nicht verdient....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht war das ja alles vor deiner Clubzeit, aber sei versichert, Wiesinger war ein langjähriger und verdienter Spieler unseres Vereins....und er hat, auch wenn du ihn als Spieler vermutlich nicht erlebt hast, deine Häme in keinster Weise verdient !

    Auch ich bin für eine Abberufung Wiesingers, trotzdem ist dein obiger post + dem dazugehörigem " Heulsuse Wiesinger " einfach nur widerlich !
    Das hat er nicht verdient....

    es ist deshalb auch meist der falsche Weg Ex-Spieler als Trainer zu installieren... vor allem bei Vereinen wie dem FCN

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht war das ja alles vor deiner Clubzeit, aber sei versichert, Wiesinger war ein langjähriger und verdienter Spieler unseres Vereins....und er hat, auch wenn du ihn als Spieler vermutlich nicht erlebt hast, deine Häme in keinster Weise verdient !

    Auch ich bin für eine Abberufung Wiesingers, trotzdem ist dein obiger post + dem dazugehörigem " Heulsuse Wiesinger " einfach nur widerlich !
    Das hat er nicht verdient....

    :hoch: danke!

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht war das ja alles vor deiner Clubzeit, aber sei versichert, Wiesinger war ein langjähriger und verdienter Spieler unseres Vereins....und er hat, auch wenn du ihn als Spieler vermutlich nicht erlebt hast, deine Häme in keinster Weise verdient !

    Auch ich bin für eine Abberufung Wiesingers, trotzdem ist dein obiger post + dem dazugehörigem " Heulsuse Wiesinger " einfach nur widerlich !
    Das hat er nicht verdient....


    was willst du denn vom udo erwarten ;). du bist wohl einer der wenigen, die seine posts überhaupt noch liest... selber schuld :lol:

    winzie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht war das ja alles vor deiner Clubzeit, aber sei versichert, Wiesinger war ein langjähriger und verdienter Spieler unseres Vereins....und er hat, auch wenn du ihn als Spieler vermutlich nicht erlebt hast, deine Häme in keinster Weise verdient !

    Auch ich bin für eine Abberufung Wiesingers, trotzdem ist dein obiger post + dem dazugehörigem " Heulsuse Wiesinger " einfach nur widerlich !
    Das hat er nicht verdient....

    Ist Udo nicht schon 30 oder so?

    :lol:

  • Zitat von bella

    :hoch: danke!

    :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wer als Trainer nach einem 0:2 keien Reaktion zeigt und 45 Minuten ohne Regung auf der Bank sitzt sollte sich ernsthaft überlegen ob er den richtigen Job hat.
    Für mich war gab es nicht nur von den Spielern eine Arbeitsverweiterung sondern auch vom Trainer!

    Das beste wäre, er geht selbst! Aber wer möchte schon auf das üppige Gehalt für 3 Jahre verzichten...

  • Tja Junge, des wars dann wohl, hat leider nicht geklappt.
    In der 37. Minute des erste mal aufstehen mit den Händ' in der Hosentasche, einmal komisch gschaut, des reicht wohl für die BL nicht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Zarate_66

    es ist deshalb auch meist der falsche Weg Ex-Spieler als Trainer zu installieren... vor allem bei Vereinen wie dem FCN


    So siehts aus. Mintal ist das nächste Opferlamm vom Propheten Badraham

  • Zitat von Dude


    So siehts aus. Mintal ist das nächste Opferlamm vom Propheten Badraham

    :loool::loool:
    Danke, dass du mich heute nochmal so zum lachen gebracht hast :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Frankonia82

    Wer als Trainer nach einem 0:2 keien Reaktion zeigt und 45 Minuten ohne Regung auf der Bank sitzt sollte sich ernsthaft überlegen ob er den richtigen Job hat.
    Für mich war gab es nicht nur von den Spielern eine Arbeitsverweiterung sondern auch vom Trainer!

    Das beste wäre, er geht selbst! Aber wer möchte schon auf das üppige Gehalt für 3 Jahre verzichten...

    hat vertrag bis 2015