Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Joey

    Was Fakten und Traineralternativen angeht, ist es nunmal auch Fakt, dass die besten Coaches sicherlich nie arbeitslos sein werden.


    das ist das gleiche wie mit den mädels. die besten sind immer vergeben :winking_face:

  • Zitat von missyblue

    Genau das ist, was mich ärgert. Warum sollen wir alle Ressourcen gegen diese beiden Vereine aktivieren, wenn doch unsere Gegner ganz andere sind? Für uns muss JEDER Gegner Bauern oder Doofmund sein. Wo ist denn da die viel besagte selbständige Motivation?

    Du mißverstehtst mich.
    Ich möchte nach diesen Frechheitsleistungen der Mannschaft gegen die letzten beiden gegner jetzt eine Reaktion haben die auch dauerhaft anhält. Das der Gegener jetzt Dortmund ist ist halt zufall.

    Sonst bin ich bei dir.

    Ich will von der Truppe sehen das sie Motiviert sind, kämpfen und begreifen das es anders nicht geht.

  • Big B.: Hey Winzlinger, ich würde gerne weiter weng Kohle kassieren, aber auf spielen und Asi-Fans habe ich eigentlich keinen Bock mehr.

    Little W.: Darf ich dann so tun als wäre ich ein böser, starker Typ und ein echter Bundesligatrainer? Bidde!

    Big B.: Aber nicht überziehen, verstanden?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also ich war von anfang an nicht begeistert als man ihn als nachfolger von hecking vorstellte,ganz unten durch war er bei mir nachdem spiel der ersatzleute gegen regensburg,da kam ja nichts,kein donnerwetter mal von der bank und nach spielende ein davon schleichen zwischen den parkenden autos und dem leistungszentrum,sein co mit dazu,die spieler gingen durch die zuschauer.......schwach von ihm,

  • Fahnen auf dem Vereinsgelände bitte auf Halbmast setzen.
    Der Verein gehört kernsaniert und wir brauchen unbedingt wieder einen Schamanen , diesmal nicht fürs Stadion , sondern der die Dämonen aus dem Verein austreibt die uns seit der Schmelzer Ära und den schwarzen Kassen nie wieder verlassen haben. Chaos und Wahnsinn herrschen seitdem am Valznerweiher :voodoo:

  • Zitat von Seerose69

    Fahnen auf dem Vereinsgelände bitte auf Halbmast setzen.
    Der Verein gehört kernsaniert und wir brauchen unbedingt wieder einen Schamanen , diesmal nicht fürs Stadion , sondern der die Dämonen aus dem Verein austreibt die uns seit der Schmelzer Ära und den schwarzen Kassen nie wieder verlassen haben. Chaos und Wahnsinn herrschen seitdem am Valznerweiher :voodoo:

    Chaos kenne ich hier ja schon als Mod, aber wer ist Wahnsinn? Haben die beiden die Macht am Valznerweiher schon übernommen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich wünsch mir dass der nette Michl sich ne Pylone aufn Kopf setzt und dem Klopp mit dem Grimassenhanno droht.. ansonsten hab ich für heute leider keine erwartungen.. null komma null... außer vielleicht noch die Bratwörscht und a Seidla..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ich wünsch mir dass der nette Michl sich ne Pylone aufn Kopf setzt und dem Klopp mit dem Grimassenhanno droht.. ansonsten hab ich für heute leider keine erwartungen.. null komma null... außer vielleicht noch die Bratwörscht und a Seidla..

    :mrgreen::hirn::rofl: