Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Die spielerische Entwicklung stagniert seit Monaten, die Ansprache des Trainers scheint nicht stattzufinden, das Coaching, die Spielweise, die Körpersprache der Mannschaft, das Auftreten, all dies ist bei uns unter Wiesinger und dem Co-Schlaftablettentrainer nicht bundesligatauglich. Gerade auch heute wieder, er hat Null Emotionen, kann die Mannschaft nicht pushen, die Spieler wirken ratlos, Laufwege scheinen nicht einstudiert zu sein, das Spiel antiquiert, katastrophal.


    Wiesinger war ein verdienter Spieler und Clubberer, aber die Letzten sollten nun einsehen, dass wir so nicht weiter machen können, denn ansonsten stehen wir bald vor einem Trümmerfeld, der 1.FCN wird in der Bedeutungslosigkeit der 2 Liga versinken.

    Auch das Argument, es gäbe derzeit keine Alternativen darf Wiesinger nicht mehr schützen. Die Billanz ist desolat, die Stimmung längst gekippt, die zweithöchste Heimpleite in der Bundesliga, der schlechteste Start seit 27 Jahren, all dies geht auf seine Kappe.

    Mögen wir vor Labadia, Babbel oder Fink bewahrt werden - Alternativen wie Heiko Vogel oder Steffen Freund stünden bereit, besser als die erstgenannten wäre auch Köstner. Der AR muss nun Bader zum handeln zwingen, wollen wir hoffen, dass bald etwas passiert.

  • Zitat von 1968er

    hat vertrag bis 2015


    meinetwegen lässt man ihn weiter den q7 vom feser fahren, inklusive tankkarte, und zahlt ihm weiter sein gehalt, aber bitte bitte bitte, es muß ein anderer (nein, auch kein reutershahn, der kann meinetwegen auch noch weiter sein gehalt bekommen) die verantwortung für das team bekommen.

    winzie

  • Wiesinger wird mehr über die Suspendierung von Hanno Balitsch scheitern als von diesem desaströsen Ergebnis heute gegen den HSV.

    Leider auch ein Trainer, für die Führungsspieler eine Gefahr darstellen. Balitsch war und ist nicht einfach, aber ein ausgesprochen kluger Zeitgenosse. Er kämpft auch nicht für sich, vielmehr für die Mannschaft und den Erfolg.

    Wird er dann vom Trainer zurecht gewiesen, ist er der Erste, der aus dem Schmollwinkel zurück kommt.

    Diese hohe Niederlage zeigt, Balitsch hat zur richtigen Zeit versucht, Verantwortung zu übernehmen. Die Mannschaftsleistung heute hat im Übrigen auch deutlich gemacht, es gibt noch einige mehr, die seine Haltung teilen.

  • Zitat von elfmeter

    Tja Junge, des wars dann wohl, hat leider nicht geklappt.
    In der 37. Minute des erste mal aufstehen mit den Händ' in der Hosentasche, einmal komisch gschaut, des reicht wohl für die BL nicht.

    Das ist doch die ganze Geschichte! Der bringt keine Emotionen rüber. Ich hättte denen so den Arsch aufgreissen nach der Vorstellung!! Jeder Fan, gibt Alles auf der Tribüne, aber der hockt sich seinen Arsch platt!!! Ich kann jedes Spiel mit dem so austicken!!!

    Wenn er wenigstens Fussballsachverstand hätte, dann kann man das ja noch akzeptieren, aber jedesmal die Mannschaft durcheinander würfeln, dasss keiner mehr weiss woran er ist, das geht nicht! Und ein Trainer kann sich mal in seiner Anfangsformation täuschen, dann taucht er in der Halbzeit. Aber das kann doch nicht jedes Speil sein!!! Da stimmt nix!

  • Zitat von Eule

    Wiesinger wird mehr über die Suspendierung von Hanno Balitsch scheitern als von diesem desaströsen Ergebnis heute gegen den HSV.

    Leider auch ein Trainer, für die Führungsspieler eine Gefahr darstellen. Balitsch war und ist nicht einfach, aber ein ausgesprochen kluger Zeitgenosse. Er kämpft auch nicht für sich, vielmehr für die Mannschaft und den Erfolg.

    Wird er dann vom Trainer zurecht gewiesen, ist er der Erste, der aus dem Schmollwinkel zurück kommt.

    Diese hohe Niederlage zeigt, Balitsch hat zur richtigen Zeit versucht, Verantwortung zu übernehmen. Die Mannschaftsleistung heute hat im Übrigen auch deutlich gemacht, es gibt noch einige mehr, die seine Haltung teilen.


    Hör doch mit so einem Gschmarri auf. Wo war denn der Führungsspieler Balitsch im Braunschweigspiel?

  • Zitat von Exilfrange

    Eule ja ja klar. Balitsch der Erlöser. So ein Schmuh. Führungsspieler in seinen Träumen, aber nicht auf dem Platz.

    Erlöser nicht, aber für mich war er auch nur das Bauernopfer

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Austa - FCN

    Dann solltest Du aber auch erwähnen, dass Bader dementiert hat:


    ja, man weiß ja wie das so ist mit dementi im fussball...sind die weggeatmete luft nicht wert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zockerkönig

    Erlöser nicht, aber für mich war er auch nur das Bauernopfer

    Das impliziert, er wäre schuldlos rausgeschmissen worden. Das stimmt weder sportlich noch menschlich.

  • ich will jetzt diese aufstellung
    -------------------Blasec--------------------------
    Reinhardt-------Nickl------Wolf-------Pinola
    -------------------Galaschek-------------------------
    --------------Polak-----Kristeansen--------------------
    --------------------Mintal---------------------------
    Saenko--------------Vittek--------------Schroth

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • FYP

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Eule

    Es geht nicht um den oder einen Erlöser.

    Ein Typ wie Wiesinger braucht auf und neben dem Rasen "verlängerte Arme"

    Richtig, aber scheinbar war Balitsch dafür ungeeignet. Die Personalie ist durch und das ist in meinen Augen auch gut so.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Eule

    Es geht nicht um den oder einen Erlöser.

    Ein Typ wie Wiesinger braucht auf und neben dem Rasen "verlängerte Arme"


    Als Spieler war er ein Typ, als Trainer ist er leider kein Typ.
    Seine Ausstrahlung ist ein Trauerspiel, sein Coaching genau wie dies des Co-Trainers nicht bundesligatauglich!

  • Was schreibt ihr denn für einen Quark... Wiesinger kann die Mannschaft nicht pushen - genau, deswegen holensie auch nach Rückständen noch Punkte! Mich kotzt das im Moment alles auch so richtig an, aber die eigentlichen Arschlöcher sind unsere Fussballer aufm Platz. Was die runterlaufen lassen ist als ob die uns ins Gesicht brunzen! Was für eine Frechheit Woche für Woche. Natürlich muss der Wiese ihnen taktische Dinge vorgeben, anscheinend kann ers nicht gut genug aber glaubt mir, ich glaub kaum einer reisst sich mehr den Arsch auf für den Erfolg als das Trainerteam! Glaubt ihr ernsthaft Nilsson, Pogatetz und die ganzenanderen Behinderten juckts dass der Club absteigen könnte?! Ich glaube keiner kenbt das Gefühl besser als unser Cheftrainer. Natürlich muss er gehen, klar muss n alter Hase kommen der den Antifussballernsagt wie sie laufen sollen. Aber es werden immer die gleichen charakterlichen Arschlöcher bleiben, die sich Woche für Woche vorführen lassen haben... Elendige Versager!

    Ich will nur etwas mehr Anstand gegenüber einem verdienten ehemaligen Clubberers und Mitglied unseres Vereines!

  • Zitat von Exilfrange

    Richtig, aber scheinbar war Balitsch dafür ungeeignet. Die Personalie ist durch und das ist in meinen Augen auch gut so.

    Wer auch immer zukünftig hier Trainer ist, Balitsch möchte ich nicht mehr bei den Profis auf dem Platz sehen.
    Im Gegenteil, da gehören noch mehr aussortiert.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)