Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Es kann doch einfach nicht sein, dass es den "Trainer" nicht interssiert, was am Platz los ist!!!??? Die Fans reißen sich den Arsch auf und zeigen Emotionen und gehen frustriert nach Hause und da kommt so eine Schnarchnase und erzählt "ist eine brutale Niederlage"!! Kein Journaist stellt eine Fragen ob der Trainer diese Scheisse zu verantworten hat"!! Sonst sind die doch auch immer bei der Scheisse unterwegs, Herr Westgate....

    Bei den Verantwortlichen stellt sich wohl nicht die Frage! Ich karre extra wegen dem wichtigen Spiel alle Leute her, um die Mannschaft zu unterstützen und dann kommt sowas... Ich habe erstmal die Schnauze voll!! Unter dem Trainer kein Auswärts-/Heimspiel mehr!!!

    Wiese raus!!!!!

  • Zitat von Misterfcn

    Was schreibt ihr denn für einen Quark... Wiesinger kann die Mannschaft nicht pushen - genau, deswegen holensie auch nach Rückständen noch Punkte! Mich kotzt das im Moment alles auch so richtig an, aber die eigentlichen Arschlöcher sind unsere Fussballer aufm Platz. Was die runterlaufen lassen ist als ob die uns ins Gesicht brunzen! Was für eine Frechheit Woche für Woche. Natürlich muss der Wiese ihnen taktische Dinge vorgeben, anscheinend kann ers nicht gut genug aber glaubt mir, ich glaub kaum einer reisst sich mehr den Arsch auf für den Erfolg als das Trainerteam! Glaubt ihr ernsthaft Nilsson, Pogatetz und die ganzenanderen Behinderten juckts dass der Club absteigen könnte?! Ich glaube keiner kenbt das Gefühl besser als unser Cheftrainer. Natürlich muss er gehen, klar muss n alter Hase kommen der den Antifussballernsagt wie sie laufen sollen. Aber es werden immer die gleichen charakterlichen Arschlöcher bleiben, die sich Woche für Woche vorführen lassen haben... Elendige Versager!

    Ich will nur etwas mehr Anstand gegenüber einem verdienten ehemaligen Clubberers und Mitglied unseres Vereines!


    also wenn es stimmt (baders aussage), daß viele verträge umgestellt wurden, leistungsbezogen, dann liegt es mit sicherheit im interesse der spieler zu gewinnen und punkte zu holen! und die annahme, daß alle 11-13 spieler einfach keinen bock haben, das finde ich dann doch ein wenig sehr einfach.
    und selbst wenn es so sein sollte und sie gegen den trainer spielen, dann sollte man sich auch mal fragen warum! daß 11-13 spieler geschlossen gegen einen trainer spielen, das wäre ja auch schon ein statement.

    winzie

  • Zitat von Misterfcn

    Was schreibt ihr denn für einen Quark... Wiesinger kann die Mannschaft nicht pushen - genau, deswegen holensie auch nach Rückständen noch Punkte! Mich kotzt das im Moment alles auch so richtig an, aber die eigentlichen Arschlöcher sind unsere Fussballer aufm Platz. Was die runterlaufen lassen ist als ob die uns ins Gesicht brunzen! Was für eine Frechheit Woche für Woche. Natürlich muss der Wiese ihnen taktische Dinge vorgeben, anscheinend kann ers nicht gut genug aber glaubt mir, ich glaub kaum einer reisst sich mehr den Arsch auf für den Erfolg als das Trainerteam! Glaubt ihr ernsthaft Nilsson, Pogatetz und die ganzenanderen Behinderten juckts dass der Club absteigen könnte?! Ich glaube keiner kenbt das Gefühl besser als unser Cheftrainer. Natürlich muss er gehen, klar muss n alter Hase kommen der den Antifussballernsagt wie sie laufen sollen. Aber es werden immer die gleichen charakterlichen Arschlöcher bleiben, die sich Woche für Woche vorführen lassen haben... Elendige Versager!

    Ich will nur etwas mehr Anstand gegenüber einem verdienten ehemaligen Clubberers und Mitglied unseres Vereines!


    :hoch:

  • Spiele wie gegen Dortmund und Bremen sollten jedem gezeigt haben, dass die Mannschaft sicher nicht bewusst gegen den Trainer spielt. Aber nein, Moment, der arme Wiesi. :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (6. Oktober 2013 um 21:46)

  • Zitat von Totti

    Spiele wie gegen Dortmund und Bremen sollten jedem gezeigt haben, dass die Mannschaft sicher nicht bewusst gegen den Trainer spielt. Aber nein, Moment, der arme Wiesi. :cry:

    Ja aber wie erklärt man es sich, dass man ausgerechnet gegen namhafte Teams wie gegen die Bauern od. BVB sich reinhängt aber sobald es gegen die popeligen Teams wie Braunschweig geht, einfach die Arbeit verweigert wird??? Das sind charakterlose Arschlöcher!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja aber wie erklärt man es sich, dass man ausgerechnet gegen namhafte Teams wie gegen die Bauern od. BVB sich reinhängt aber sobald es gegen die popeligen Teams wie Braunschweig geht, einfach die Arbeit verweigern??? Das sind charakterlose Arschlöcher!!

    Weil Wiesinger in Ansätzen weiß, wie man reagiert, aber nicht, wie man selbst agiert? Hat Chaos schon oft genug geschrieben.

  • wer tritt schon freiwillig zurück,wiesinger wird auch selber an sich glauben,wenns auch vielleicht eine fehleinschätzung ist.hab auch noch keinen spieler von uns sagen hören das er bl.untauglich ist,dabei haben wir einige in der mannschaft.

  • Zitat von Tomsen


    da hast Du leider vollkommen recht..


    Betriebsblindheit gepaart mit Selbstüberschätzung....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Weil der HSV kein namhaftes Team ist?
    Für einen Verein, der sich so gern auf Tradition beruft ist das aber schön hingefähnchent.

    Gegen Teams, die unten in der Tabelle rumkrebsen, kam immer wieder die Arbeitsberweigerung zustande. Das is Fakt. Der HSV ist in dieser Form ein Popelteam!

  • Zitat von ThePunisher84

    Gegen Teams, die unten in der Tabelle rumkrebsen, kam immer wieder die Arbeitsberweigerung zustande. Das is Fakt. Der HSV ist in dieser Form ein Popelteam!

    Weil man sich gegen die großen präsentieren möchte. Die sehen den FCN doch alle nur als Durchgangsstation an. Bisserl vorspielen und sich dann verpissen. Identifikation gleich Null. Kein Wundern wenn man hier nichts entwickeln will, Tabellenplätze egal sind, Pokalaus schön geredet werden und man Angst vor Internationalem Fußball hat.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Nächster der gehen kann ist dieser Balljunge der nach Lasoggas 4:0 rumhupft, lacht und ihn zum High5 auffordert.

    Keinen Funken Stolz. Da muss gehandelt werden.

    der wird suspendiert.