Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Totti

    Weil Wiesinger in Ansätzen weiß, wie man reagiert, aber nicht, wie man selbst agiert? Hat Chaos schon oft genug geschrieben.

    Hier muss sich allerdings der Wiesinger an die eigene Nase fassen. Es kann nicht sein, dass man von Anfang an auf das falsche Personal vereinzelt setzt und ne falsche Taktik und Aufstellung wählt. Er musste ständig nachjustieren und Spieler rausnehmen usw.damit ne Steigerung kam. Klar ist es sein Job. Allerdings muss es doch möglich sein, dass alles von Anfang passt! Hier hat der Wiesinger enorme Defizite.
    Ein richtig eingespieltes Team hatte er nie!

  • HAU JETZT ENDLICH AB, ich will diesen Mist nicht mehr sehen u.v.a. das Geschwafel auf der PK nicht mehr hören, als da wären:

    Der HSV eine Mannschaft auf Augenhöhe
    Wir haben sehr gut trainiert
    Die Mannschaft hat begriffen worum es geht
    Alle sind heiss u.v.m.

    Das ist doch verbale Scheisse in Hochpotenz. Wacht doch endlich auf.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Nächster der gehen kann ist dieser Balljunge der nach Lasoggas 4:0 rumhupft, lacht und ihn zum High5 auffordert.

    Keinen Funken Stolz. Da muss gehandelt werden.

    Müsste doch aus einer der U-Mannschaften sein, das müsste doch rauszufinden sein :cmon:

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Müsste doch aus einer der U-Mannschaften sein, das müsste doch rauszufinden sein :cmon:

    Ich mein das schon ernst. Was soll das? Wenn ich zum Glubb stehe mach ich sowas nicht.

    Passt aber ins Bild heute...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • wenn man bader und co so hört wird wiese gehen müssen.
    vom mensch her ist mir wiesinger symphatisch aber was er aus der hecking langweiltruppe gemacht hat ist beispiellos.
    das vorhaben wieder attraktiven angriffsfussball zu spielen ging nicht nur in in hose.....es fand nicht mal im Ansatz statt.
    Sooo einen unansehnlichen fußball habe ich vom Club nur in den klaren absteigerjahren erlebt.
    Die baderschen wir bleiben Ruhigpredigen sind nach so einem Debakel nicht mehr zu halten.

  • Bader, das ist ned dein Ernst. Du willst in den nächsten TagEN (!) mit dem Wiesi zusammen reden? Bisserl blaid oder was?!

    (Ansage laut Anmoderation Blickpunkt SPort)

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (6. Oktober 2013 um 22:38)

  • In den letzten 14 Bundesligaspielen,hat er 2 Siege geholt,gegen Düsseldorf die gegen fast jeden Verloren haben zu diesen Zeitpunkt und Bremen die auch net viel besser drauf waren zum Ende der letzten Saison.
    Man sollte nicht nur diese 8 Spiele von der jetzigen Saison sehen,letzter Sieg ist mit Sommerpause 5Monate her,was gibts da bitte noch schön zureden.Wer hier nicht reagiert,hat den Schlag nicht gehört!!!

  • Is er noch da??

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Irgendwie fühlt sich das heute an wie das 0:3 in Köln damals - vorallem war die Körpersprache vom Oenning in Köln dieselbe wie die vom Wiesi heute - mit dem Unterschied, dass ich den Wiesi wirklich für einen Herzensglubberer halte. Aber wenn nix zamgeht, geht nichts zam. Ende :cry:

  • Zitat von Stich

    Bader, das ist ned dein Ernst. Du willst in den nächsten TagEN (!) mit dem Wiesi zusammen reden? Bisserl blaid oder was?!

    (Ansage laut Anmoderation Blickpunkt SPort)


    Genau das habe ich mir auch gedacht. Am besten noch mit einem schönen Tee, muttis Plätzchen und einer rheumadecke :schaem:

    Ach sollen sie doch weiter rumwurschteln... hat doch eh kein Sinn sich drber aufzuregen. :neutral_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!