Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von chesserio

    Wieso hast scho wieder gewartet am Parkplatz? :lol:

    @ Clubberer_69

    Dann schau mal in den Lieferwagen am Schwimmbad, da auf dem Beifahrersitz hat der neue Trainer Platz genommen er telefoniert
    gerade mit seinem Manager.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (7. Oktober 2013 um 12:43)

  • Zitat von chesserio

    Wieso hast scho wieder gewartet am Parkplatz? :lol:

    Nee, hab meine Pfiffer geputzt...hätt gestern einfach noch länger im Wald Steinis suchen sollen...

    Vorhin habens doch geschrieben das Sky vor Ort ist. Wird ja wohl nicht der einzige sein...

  • Zitat von Glubberer_69

    Wer sich das Spiel nochmal antun möchte.... Wiederholung um 1300 uhr auf Sky...

    Danke, lieber ramm ich mir einen Schraubenzieher ins Auge! :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat Bader:
    Nach Angaben von Nürnbergs Sportdirekor Martin Bader muss sich Wiesinger zunächst keine Sorge um seinen Job machen. "Er hat bei uns einen Vertrag und genießt nach wie vor unser Vertrauen", sagte der starke Mann beim Club, und man wolle "Verträge mit Leben füllen". Doch Bader stellte auch fest: "Wir müssen unsere Fehler schonungslos analysieren." Es gehe darum zu klären, ob in der Mannschaft etwas kaputt gegangen ist, das nicht mehr zu kitten ist. Das würden die Verantwortlichen in den nächsten Tagen tun, sagte Bader.

    Wird wohl erstmal bei uns bleiben...

  • Jeder weitere Tag mit Wiesinger ist ein verlorener und ein Schritt Richtung Abstieg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Goal

    Zitat Bader:
    Nach Angaben von Nürnbergs Sportdirekor Martin Bader muss sich Wiesinger zunächst keine Sorge um seinen Job machen. "Er hat bei uns einen Vertrag und genießt nach wie vor unser Vertrauen", sagte der starke Mann beim Club, und man wolle "Verträge mit Leben füllen". Doch Bader stellte auch fest: "Wir müssen unsere Fehler schonungslos analysieren." Es gehe darum zu klären, ob in der Mannschaft etwas kaputt gegangen ist, das nicht mehr zu kitten ist. Das würden die Verantwortlichen in den nächsten Tagen tun, sagte Bader.

    Wird wohl erstmal bei uns bleiben...


    Woher is das Zitat?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • der bader ist halt einer der erst kacken geht wenn die spitze schon rausschaut. davor unternimmt er nix, deswegen muss der wiesinger auch erst mit eiern beworfen werden bevor er reagiert.
    krisengespräch schön erst auf nachmittag verlegen nachdem man ausgiebigst gefrühstückt hat. haben ja keine eile, sind ja noch zwei wochen zeit denkt der sich, jede wette.

  • Zitat von Joey

    oberlehrer

    Was willste denn sonst installieren? Die nächste Wundertüte, der eine erfahrene Bundesligamannschaft nicht erreicht?
    Die Truppe schreit nach ner harten Linie mit nem erfahrenen Coach. Wer nem Wiesinger nicht lauscht, der lauscht auch keinem Gisdol, Freund oder anderer Jüngling ohne jegliche Erfahrungswerte. Das mögen alles ordentliche Trainer sein, aber zur aktuellen Club-Truppe passt nichts anderes als jemand, der was vorzuweisen hat imo.
    Eben so ein Typ, der gestern beim HSV auf der Bank saß. Das wir rein finanziell da nichts großartiges reissen werden ist auch klar.

    Stimm ich dir zu, sehe ich auch so. Wenn der letzte Satz nur nicht wieder so viel Wahrheit enthalten würde :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Macht euch nichts vor. Wiesinger ist heute Abend Geschichte. Einen besseren Zeitpunkt, um während der Saison zu reagieren hat man nicht. Nicht zu vergessen die JHV.

  • Zitat von PHM+

    @ Clubberer_69

    Dann schau mal in den Lieferwagen am Schwimmbad, da auf dem Beifahrersitz hat der neue Trainer Platz genommen er telefoniert
    gerade mit seinem Manager.


    Zitat von Dude

    der bader ist halt einer der erst kacken geht wenn die spitze schon rausschaut. davor unternimmt er nix, deswegen muss der wiesinger auch erst mit eiern beworfen werden bevor er reagiert.
    krisengespräch schön erst auf nachmittag verlegen nachdem man ausgiebigst gefrühstückt hat. haben ja keine eile, sind ja noch zwei wochen zeit denkt der sich, jede wette.


    :lol::mrgreen::hoch:

  • Zitat von evergreen


    Woher is das Zitat?

    Das Zitat is von gestern ziemlich direkt nach dem Spiel. wurde auf Sky so getätigt wenn ich mich nicht irre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn der "Weichspülzwerg" die Mannschaft nicht erreicht muss er gehn. Ich mag ihn so eigentlich ganz gerne, aber bringt ja nix.
    Man könnte natürlich auch so Leute wie den Chandler rausschmeissen, der es fertig bringt nach dem Debakel auf dem Platz noch Witze zu reissen und zu lachen (oder er war einfach froh dass die Zeit des Trainers zu Ende geht). Aber ist eben im Fussball anders. Da wird nunmal zu erst der Trainer rausgehauen. Hier vielleicht sogar zu Recht.

  • Zitat von Veteran

    Das Zitat is von gestern ziemlich direkt nach dem Spiel. wurde auf Sky so getätigt wenn ich mich nicht irre.


    Ok, dann isses wohl ne Stilblüte. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Veteran

    Das Zitat is von gestern ziemlich direkt nach dem Spiel. wurde auf Sky so getätigt wenn ich mich nicht irre.

    "
    Martin Bader sagte nicht viel an diesem Abend, nicht zur Zukunft, zum Trainer auch nicht; „schon aus Respekt vor Michael“, wie er den Nürnberger Nachrichten in der Nacht sagte. „Michael Wiesinger hat bei uns einen Vertrag“, erklärte der Nürnberger Sportvorstand bloß, man wolle „Verträge mit Leben füllen“, müsse aber „in den Gremien und mit dem Trainer alle Fehler analysieren“ – und „eine Lösung finden“ (Bader). Also feststellen, dass der Tag der Saison eine Wende geben muss? Das, sagte Bader, lasse sich nicht seriös beantworten – nicht so kurz nach einem solchen Erlebnis. Das nannte auch Bader: brutal.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gehen-1.3201140

  • Zitat von Dude

    der bader ist halt einer der erst kacken geht wenn die spitze schon rausschaut. davor unternimmt er nix, deswegen muss der wiesinger auch erst mit eiern beworfen werden bevor er reagiert.

    Hatte es gestern hier scho irgendwo gepostet, passt perfekt. :lol:

    unbenannt-2gyso5.jpg

  • Glaube immernoch nicht daran das Wiesinger gehen wird. Die Situation erinnert mich immer mehr an Oenning. Kann mich an ein desolates Spiel in Leverkusen erinnern das ebenfalls im Oktober 0:4 verloren wurde, alles rechnete mit nem Trainerwechsel und Überraschung, er durfte weiter machen. Ich befürchte in diesem Fall wirds ähnlich, obwohl es eigentlich keine Option zu nem Trainerwechsel gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!