Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • eben. man sollte nicht den badraham und seine zwiegespräche mit dem fussballgott außer acht lassen.
    immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein bader her.

  • Ich denk es wird blos noch darum gehen ob man es als Beurlaubung oder Rücktritt darstellt.

    Nach dem Auftritt gestern wird es keinen weg mehr geben als sich von Wiesi zu trennen, so leid mir das auch tut.

  • Ich Glaube noch net an eine Trennung man,wird das jetzt aufarbeiten und sich sagen in 2 wochen hat er viel zeit was zu änderen bis zum Frankfurt spielt.
    Da holt er mit viel Dusel ein sieg und er hat wieder mehr Kredit.So mit wird es ein Achterbahnfahrt unter MW und man,tritt nachwievor auf der Stelle.Und
    man wird es Spät er kennen das man,ihn damals nach dem HSV spiel Entlassen hätten müssen. :wut::motzen::wall::wuetend:

  • Zitat von Club1978

    Ich Glaube noch net an eine Trennung man,wird das jetzt aufarbeiten und sich sagen in 2 wochen hat er viel zeit was zu änderen bis zum Frankfurt spielt.
    Da holt er mit viel Dusel ein sieg und er hat wieder mehr Kredit.So mit wird es ein Achterbahnfahrt unter MW und man,tritt nachwievor auf der Stelle.Und
    man wird es Spät er kennen das man,ihn damals nach dem HSV spiel Entlassen hätten müssen. :wut::motzen::wall::wuetend:

    Nein, so wird es garantiert nicht kommen.

  • Zitat von wikinger

    Nein, so wird es garantiert nicht kommen.


    Ich glaube, er wird noch heute entlassen. Tut mir leid für ihn, aber es wäre der richtige Schritt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • wann ist die eierschaukelsitzung eigentlich genau?
    nehmen wir an die ist um 14 uhr. salbader salbadert bekanntlich viel also wirds 16uhr bis er zum punkt kommt. dann wird "der michi" einberufen. der labert dann dass die mannschaft gut trainiert hat und im nächsten spiel alle höchst erregt den ersten sieg einfahren wollen. badraham ist erleichtert weil er paar euro spart und es wird weiter gemetzelt. AR nickt ab weil die eh schon eingepennt sind bzw in dem alter keine 20minuten folgen können.
    fazit: wiesinger bleibt.

  • Zitat von Dude

    wann ist die eierschaukelsitzung eigentlich genau?
    nehmen wir an die ist um 14 uhr. salbader salbadert bekanntlich viel also wirds 16uhr bis er zum punkt kommt. dann wird "der michi" einberufen. der labert dann dass die mannschaft gut trainiert hat und im nächsten spiel alle höchst erregt den ersten sieg einfahren wollen. badraham ist erleichtert weil er paar euro spart und es wird weiter gemetzelt. AR nickt ab weil die eh schon eingepennt sind bzw in dem alter keine 20minuten folgen können.
    fazit: wiesinger bleibt.


    ..an dir ist ein Drehbuchautor verloren gegangen

  • Eigentlich müsste der Wiesinger jetzt von selbst gehen. Dann könnte er noch am ehesten sein Gesicht wahren.
    UND DER REUTERSHAHN AUCH! Ich finds nicht so gut, dass sich hier alles nur im Wiesinger-Thread abspielt.

  • Zitat von Joey

    oberlehrer

    Was willste denn sonst installieren? Die nächste Wundertüte, der eine erfahrene Bundesligamannschaft nicht erreicht?
    Die Truppe schreit nach ner harten Linie mit nem erfahrenen Coach. Wer nem Wiesinger nicht lauscht, der lauscht auch keinem Gisdol, Freund oder anderer Jüngling ohne jegliche Erfahrungswerte. Das mögen alles ordentliche Trainer sein, aber zur aktuellen Club-Truppe passt nichts anderes als jemand, der was vorzuweisen hat imo.
    Eben so ein Typ, der gestern beim HSV auf der Bank saß. Das wir rein finanziell da nichts großartiges reissen werden ist auch klar.

    Ich will, dass man endlich mal vorausschauend plant. Das wir das wieder nicht hinbekommen ist mir auch klar.

    Aber was soll das werden? Erfahrener Hund, und dann nach 1,5 Jahren den Marek als die beste aller Optionen präsentieren?

    It was all a dream.

  • Also die werden sich doch nicht die Mitgliederversammlung antun, wo Wiesinger noch Trainer ist.
    So bescheuert ist doch noch nichtmal....

    Ähh :oops: Naja... Vielleicht doch.

  • Zitat von gambert

    Also die werden sich doch nicht die Mitgliederversammlung antun, wo Wiesinger noch Trainer ist.
    So bescheuert ist doch noch nichtmal....

    Ähh :oops: Naja... Vielleicht doch.

    könnten die den termin von der JHV noch verschieben?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Zockerkönig

    Wiesinger wird sicher nicht gehalten, wenn doch sollte der Vorstand auf der JHV abgemahnt werden wegen groben Unfugs und Vereinsschädigendem verhalten!

    Schon alleine, weil die JHV in der nächsten Woche ist, wird man sich vorher von Wiesinger trennen, um den Kritikern den wind aus den segeln zu nehmen.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich will, dass man endlich mal vorausschauend plant. Das wir das wieder nicht hinbekommen ist mir auch klar.

    Aber was soll das werden? Erfahrener Hund, und dann nach 1,5 Jahren den Marek als die beste aller Optionen präsentieren?

    die fehlende vereinsphilosophie wird bader mit ins grab nehmen. davor verkauft er es als große heldentat wenn er auf nem acker zwiebeln anbaut. mit bader werden wir in regelmäßigen abständen immer am selben punkt angelangen wo ein neubeginn gestartet werden muss. der mann hat keinen masterplan außer dieses diffuse wir müssen irgendwie in der 1.liga bleiben egal wie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!