Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von chesserio

    Bin da absolut bei dir :hoch:

    Diese "erfahrener Hund" Phase hatten wir auch schon oft genug, das zieht sich bis in die 80er rein. Aber leider wird es wohl wieder so kommen und in 1,5 Jahren stehen wir wieder da. Man fuehlt sich als Glubbfan eigentlich immer mehr wie im Hamsterrad eingesperrt :runter:


    Ich glaub, das Rad an dem wir drehen ist viel größer. :durchge:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (7. Oktober 2013 um 14:11)

  • Zitat von Clubberin

    herrscht schon götterdämmerung?


    ne die götter sind besänftigt, badraham führt grad das opferlamm "michi" an den altar.

  • ich glaub ja nicht, dass das Laufbahnerlebnis die Leute abhält zum Clubb zu gehen. Ab und zu ein Sieg und die Leute haben auch mehr Lust - nicht jeder mag sich solche zitterpartien alle zwei Wochen antun.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    nicht jeder mag sich solche zitterpartien alle zwei Wochen antun.

    wieso Zitterpartie? Fand des Ergebnis gestern recht eindeutig :mrgreen:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Joey

    Viel wichtiger wäre doch die geistige Umnachtung zu missachten und den idealen Zeitpunkt zu nutzen einen Neustart einzuleiten.

    Dezember 2012????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    der wird nicht entlassen. macht gar keinen sinn den auf die tagung zu schicken wenn er abgesägt werden soll.

    Hab ich mir auch gedacht.

    Alter, da is denen echt nimmer zu helfen. :lol::schaem:

  • Zitat von Dude

    der wird nicht entlassen. macht gar keinen sinn den auf die tagung zu schicken wenn er abgesägt werden soll.

    DAS denke ich mir schon seit dem ich das erste Mal von dieser Tagung gelesen habe.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von lucinasco

    Die Quittung kommt eh gegen Freiburg. Wenn so weitergewurstelt wird, werden sich das nicht mehr als 25.000 Zuschauer antun.


    Schwierig, bei 27.000 Dauerkarten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    der wird nicht entlassen. macht gar keinen sinn den auf die tagung zu schicken wenn er abgesägt werden soll.

    Typisches Badersches Ablenkungsmanöver. :lol:

  • Zitat von lucinasco

    Die Quittung kommt eh gegen Freiburg. Wenn so weitergewurstelt wird, werden sich das nicht mehr als 25.000 Zuschauer antun.

    Es wäre vielleicht wirklich hilfreich, wenn diese ominöse Quittung wirklich mal käme - zusammen mit einem Banner "keine Leistung - keine Fans".

    Oder aber man wirft wieder mal mit Aschenbechern am Valze. :mrgreen:

  • Zitat von Jet93

    Was aber ziemlicher Käse ist in Zeiten, in denen die Besucer elektronisch erfasst werden.

    Deshalb heißt es ja "Das Stadion ist AUSVERKAUFT" und nicht "das Stadion ist VOLL".

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!