Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Chris

    Jungs

    auch wenn es euch wieder zerreisst..

    Seit 3 Jahren (warum nur) sind die Zeiten vorbei, in denen der AR der Presse vorab gesteckt hat, was entschieden wird oder wurde.
    Seitdem wird wirklich hinter geschlossenen Türen verhandelt, entschieden, den Betroffenen mitgeteilt und DANN der Presse.

    Das sollte man bei der Wahl zum AR auch bedenken!
    Gerade auch bei den Leuten, die WIEDER REIN wollen!

    Die letzten Jahre hat der AR sehr geräuschlos und professionell gearbeitet!

    Wer Sigi und Konsorten wieder rein wählt, wählt wohl auch CSU

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Chris

    Jungs

    auch wenn es euch wieder zerreisst..

    Seit 3 Jahren (warum nur) sind die Zeiten vorbei, in denen der AR der Presse vorab gesteckt hat, was entschieden wird oder wurde.
    Seitdem wird wirklich hinter geschlossenen Türen verhandelt, entschieden, den Betroffenen mitgeteilt und DANN der Presse.

    Das sollte man bei der Wahl zum AR auch bedenken!
    Gerade auch bei den Leuten, die WIEDER REIN wollen!

    Die letzten Jahre hat der AR sehr geräuschlos und professionell gearbeitet!

    Nicht ganz korrekt. Gut informierten Kreisen zufolge konnte man gestern schon vernehmen, dass Wiesinger heute Abend Geschichte sein wird.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Nicht ganz korrekt. Gut informierten Kreisen zufolge konnte man gestern schon vernehmen, dass Wiesinger heute Abend Geschichte sein wird.

    Dazu braucht man keine gut informierte Kreise :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Irgendwie sickert immer was durch. Kommt halt auch aufs Umfeld des jeweiligen ARs an ob es es gleich die ganze Welt erfährt.

    Richtig, und natürlich ists ja ohnehin keine Überraschung mehr, sollte es so kommen.

  • Isser noch da??

    Ich denke er wird von sich aus sagen das er die Mannschaft nicht erreicht und Ende. Ich finde ihn als Co gut aber noch nicht als buli Trainer. Bis zum wie werden wir nen Nachfolger bekommen evtl bleibt Marek.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wenn ihm angeblich der Club so am Herzen liegt, dann sollte er sofort von sich aus gehen! Nichts gegen ihn als Mensch, aber als Trainer ist er noch zu grün.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, ich meinte damit nur, man sollte nicht glauben, dass es nicht den ein oder anderen gibt, der plaudert, auch aus den Gremien. Alles eine Frage der Kontakte, bzw. mit wem man spricht.

    Der Stahlmann hat schon auf dem Volksfest zu mir gemeint, wenn in Braunschweig verloren wird, dass Wiesinger dann fliegt...

  • Zitat von Glubberer_69

    Der Stahlmann hat schon auf dem Volksfest zu mir gemeint, wenn in Braunschweig verloren wird, dass Wiesinger dann fliegt...

    Aha. Dein Kontakt ist also der Stahlmann? Interessant, ich hab nen anderen :slightly_smiling_face:
    man sieht also, der AR neigt also doch zum plaudern, sieh an sieh an *g*

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Aha. Dein Kontakt ist also der Stahlmann? Interessant, ich hab nen anderen :slightly_smiling_face:
    man sieht also, der AR neigt also doch zum plaudern, sieh an sieh an *g*

    soso..
    Was der Stahlmann oder dem Stahlmann seine Oma so erzählt, ist pillepalle
    Welche Entscheidung des AR hast du vorab in der Presse gelesen?
    Welcher deal wurde vorab bekanntgegeben?

    das Wiesinger nicht sicher sitzt, ist so ne Info als wenn der Stahlmann dir sagt "also wenn es morgen Abend wird, dann geht die Sonne unter"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht hätten wir Glück und es würde ein paar wegpfeifen.
    Hopp Martin, verlänger den Vertrag von Wiesi, dass wäre es wert!

    deine kinder müssen stolz auf dich sein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Oberon

    Werd langsam ungeduldig, kann man sich net irgendwo die Live-Übertragung der NSA anschauen?

    Seit Achtundbfümfzig Minuten traktiere ich schon den Live-Ticker vom kicker.

    Und immer noch kommt als aktuellste Meldung "Leipzigs Müller für drei Spiele gesperrt".

    :wink:

  • Zitat

    Gerade auf Sky Sport News HD
    Liveschalte in die Bild Redaktion, dort sagte der Mann von der Bild das Wiesinger morgen nicht mehr Trainer des Glubbs sein wird. Die Trainertagung in Frankfurt ist Wiesingers letzte Handlung als Trainer in Nürnberg. Er sagte auch, dass Labadia ein heißer Kandidat werden könnte.

  • Zitat von Karbbfm

    Seit Achtundbfümfzig Minuten traktiere ich schon den Live-Ticker vom kicker.

    Und immer noch kommt als aktuellste Meldung "Leipzigs Müller für drei Spiele gesperrt".

    :wink:

    Stahlmann hat doch geplaudert...lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.