Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von ThomasFCN


    was hat er gesagt?

    Er müsse das Spiel jetzt erst einmal selbst aufarbeiten, sich Gedanken machen und den Glauben finden. Hab's jetzt auch nicht mehr so genau im Kopf. :wink:

  • Zitat von ThomasFCN


    was hat er gesagt?


    Naja, der Verein steht über allem und er muß jetzt auch erstmal schauen, wie er das verarbeitet und ob er sich noch motivieren kann. Zumindest kam's so bei mir rüber.

    Pro Köstner :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Die 0:4-Heimpleite am Sonntag gegen Preußen Münster hat für den Chemnitzer FC weitreichende Folgen. Die Ära Gerd Schädlich endete nach dem desolaten Auftritt nach fünf Jahren bei den Himmelblauen. Der Trainer übernahm die Verantwortung für die unbefriedigende sportliche Situation beim CFC, zog die Konsequenzen und erklärte in der Pressekonferenz nach dem Spiel seinen Rücktritt.

    gibt halt noch leute mit schneid

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chaos

    Das schlimme ist, dass alles so extrem absehbar war. Die jetzige Misere geht auch auf den Vorstand, daher Bader und Woy, zurück.

    der gute Saisonabschluß hat vieles überleuchtet - Heckings Erbe

    Aber, nach den Pokalaus, den ersten 3 Spieltagen und der Defensiv-Lücke hätte man nachdenken müssen

  • Zitat von Zockerkönig

    nein weil das gerede von den 11 Profis auf dem Platz die es doch eigentlich können absoluter Schwachsinn ist und ich nicht mehr hören kann.


    Schau dir doch die 1. Hz an, da wollten sie aber sie wussten nicht wirklich was sie machen sollen weil man es (wiesinger) wohl nicht fertig bringt ihnen klare taktische Anweisungen zu geben.
    Und das ist im heutigen Fussball einfach unverzichtbar, ein gehts raus und kämpft/spielt oder was auch immer reicht eben nicht mehr.

    dann hat der neue trainer aber viel zu tun ... wenn eine truppe aus 11 fussballprofis das fussballspielen verlernt hat ... gute nacht fcn. vielleicht doch lieber spielbetrieb gleich einstellen?

    weißt ich würd das alles als bare münze hinnehmen und dem wiesinger unterstellen, dass er es nicht kann ... aber dafür hats situationen gegeben, die ein anderes bild gezeigt haben. wenn auch prozentual ganz ganz wenige.

  • Zitat von Portobello

    Köstner wäre auch mein Favourit!

    Am liebsten wäre mir Ralf Rangnick - aber den kriegen wir nie!


    Der ragnick kriegt doch bei unserem amateurverein den nächsten burnout.

  • Zitat von OpavomMax

    Aber: wer ist auf'm Markt, der uns wirklich weiterhilft?????????


    magath, hans mayer, rangnick, lothar,basler,skippe, doll, schuster

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    magath, hans mayer, rangnick, lothar,basler,skippe, doll, schuster

    Na, doll ..... !

  • Zitat von moonlight

    dann hat der neue trainer aber viel zu tun ... wenn eine truppe aus 11 fussballprofis das fussballspielen verlernt hat ... gute nacht fcn. vielleicht doch lieber spielbetrieb gleich einstellen?

    weißt ich würd das alles als bare münze hinnehmen und dem wiesinger unterstellen, dass er es nicht kann ... aber dafür hats situationen gegeben, die ein anderes bild gezeigt haben. wenn auch prozentual ganz ganz wenige.

    Verlernt haben sie es nicht aber es sieht so aus. Wenn man wie in Bremen 1. Hz als Spieler nicht weiss was der andere macht kommt sowas dabei heraus. Dazu desolates Stellungsspiel von fast allen Spielern, was dazu führt das sie nur hinter her rennen.

    Wiesinger wird sicher vorgaben machen, aber sie sind halt ganz einfach gesagt für die Tonne!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kleinerUdo

    ich bin mir zu 100% sicher, dass wiesinger heute/morgen entlassen wird, oder von sich aus zurücktritt.

    Und wer aus dem Gruselkabinett beehrt uns als nächstes mit dem gepflegten Quergeschiebe ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    der gute Saisonabschluß hat vieles überleuchtet - Heckings Erbe

    Aber, nach den Pokalaus, den ersten 3 Spieltagen und der Defensiv-Lücke hätte man nachdenken müssen

    Nicht zu vergessen die vielen entscheidenden Tore nach Standards!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von kleinerUdo

    sogar loddar würde aus diesem kader mehr rausholen als heulsuse-wiesi.

    Der würde hier vielleicht die ein oder andere Spielerfrau rausholen (wobei wäre ja nicht der erste.....)
    Wiesingers Zeit ist abgelaufen, aber Loddar wäre das Sahnehäubchen.
    Das einzig positive: Dann wäre es mir wirklich sch....egal ob wir absteigen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"