Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von putzi

    Es ging leider nicht anders,das er ein Glubberer ist hat man aber gesehen,aber es hat halt jetzt nicht gereicht für die Bundesliga.
    Würde es super finden wenn er die 2.Mannschaft wieder übernehmen würde.
    Auf alle Fälle alles gute und vielleicht bleibst uns ja erhalten.

  • Wenn er selbst "mitgewirkt" hat, RESPEKT!

    So viele gibt es nicht, die das machen. Auch wenn ich ihn von Anfang an nicht als richtigen Trainer eingeschätzt habe,
    zeigt es dennoch den Unterschied zu anderen. Also alles gute auf deinem Weg!

  • Zitat von evergreen


    Welcher Fisch?


    Douglas adams

    ach, seh grad, zu langsam... :wink:

    ...braucht aber auch grad echt lang, mei i-net, bei den ganzen neuen neuigkeiten...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

    2 Mal editiert, zuletzt von monsterwuermchen (7. Oktober 2013 um 20:58)

  • Zitat von Maddin

    Zitat von Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" (da singen das die Delfine, kurz bevor die Erde aufgrund einer intergalaktischen Umgehungsstraße platt gemacht wird) :wink:

    Im Ernst: Soll net fies klingen, der Michl ist ein anständiger Kerl, vermutlich zu anständig für den Job.


    Danke. Da hab ich wohl ne Bildungslücke.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Alles Gute für die Zukunft. Zieh deine Lehren aus Allem und entwickle dich weiter! Viel Erfolg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Am Dienstagmorgen wird Athletiktrainer Markus Zidek eine Laufeinheit mit der Mannschaft absolvieren, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

    mindestens 40 km mit marschgepäck und falls nicht alle da sind sollen dies nachholen

  • Na dann. Wiesi, bist und bleibst ein echter Fussballer :hoch:

    Ein Rekord hat er auch aufgestellt. So schnell war noch keiner bei den Ehemaligen :runter:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • [

    Zitat von muesliman89

    ...Wäre cool wenn er wieder zur U23 kommt!

    Rückkehr zum CLUB frühestens in ein paar Jahren. Im Moment kennen ihn alle jungen Spieler und keiner hat nach seinem Scheitern in der Bundesliga Respekt, Vertrauen und Achtung vor ihm.

    Er wird sich seine Sporen außerhalb verdienen müssen, wobei ich meine Zweifel habe, daß er es im Profifußball packt. Trotzdem wünsche ich ihm das Beste.

  • Zitat von 1968er

    Am Dienstagmorgen wird Athletiktrainer Markus Zidek eine Laufeinheit mit der Mannschaft absolvieren, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

    mindestens 40 km mit marschgepäck und falls nicht alle da sind sollen dies nachholen

    Ist der "Hügel des Grauens" schon errichtet worden? :mrgreen:

  • Servus Wiese... Als Mensch und Glubberer bist du einfach TOP! Aber als Trainer reichts nicht....
    Dennoch danke. Auch danke das in diesem Forum gerade eben der "Wie viele User gleichzeitig online" Rekord gebrochen wurde :grinning_face: Da geht er mit einem Triumph von der großen Trainerbühne.. :grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Die Mannschaft hat ihn verraten

    ne, das war der Herr schon selber, zieht sich wie ein roter Faden durch seine Trainerlaufbahn beim Club...

    das war nix..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von El Molotov

    Alles Gute für die Zukunft. Zieh deine Lehren aus Allem und entwickle dich weiter! Viel Erfolg!

    aber bitte kein Fussball mehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.