Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    des kannst ned machen - das erste mal seit jahren, dass hier was los ist außer blödes sachliches gelaber!

    das liegt doch nur daran, weil du so selten da bist! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt wos wieder scheiße läuft.... :voodoo:


    eben k015.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hoffe trotzdem, dass Wiesi dem Glubb erhalten bleibt, er gehört einfach zum Inventar.
    Als Trainer muss er halt noch viel dazulernen , er ist schlicht noch grün hinter den Ohren.
    Wenn er sich hochrappelt und hart an sich arbeitet wird er es garantiert zu was bringen :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    Vielen Dank für den Klassenerhalt 2013 mit 24 Punkten in der Rückrunde !!!

    Genau so kann ich es unterschreiben. Schade, dass es nicht geklappt hat. Und aufrichtigst: Alles gute für die Zukunft.

    Ich glaube schon, dass er was drauf hat. Aber er muss eben Lektionen mitnehmen. Leider bereits in dieser zweiten Saison beim Club.

  • Zitat von Chancentod

    Genau so kann ich es unterschreiben. Schade, dass es nicht geklappt hat. Und aufrichtigst: Alles gute für die Zukunft.

    Ich glaube schon, dass er was drauf hat. Aber er muss eben Lektionen mitnehmen. Leider bereits in dieser zweiten Saison beim Club.

    Richtig, ob ers packt wissen wir nicht, jetzt war er jedenfalls mit seinem Latein am Ende.
    Für die Zukunft wünsche ich ihm aber, dass es noch hinhaut mit der Trainerkarriere.

    Menschlich sehr sympathisch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Danke an einen echten Glubberer!
    Für eine erfolgreiche Rückrunde!
    Und alles Gute!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Was mir in der ganzen Wiesinger Debatte zu kurz kommt ist die Tatsache, dass Martin Bader zu mindestens 50% mitschuldig ist an der ganzen Krise, aber der ist anscheinend unantastbar. Sein elendiger Sparkurs mit Minimal-Lösungen und falschen Einschätzungen (wir brauchen 3 Stürmer, Simons Abgang wird intern gelöst etc.), gekoppelt mit der Tatsache, dass er nicht einen einzigen Leistungsträger, der weg wollte, überzeugen konnte zu bleiben, hat uns erst in dieses Fahrwasser gebracht.

    Man mag von einem Hecking halten, was man will, aber letztendlich hat auch er gemerkt, dass eine systematische Kaderverbesserung in Nürnberg nie möglich sein wird, solange man lieber 3 no name-Talente als einen gestandenen Bundesligaprofi einkauft.

  • Zitat von Clubi


    Zu diesem Post gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Es ist wieder einmal ein trauriger Tag für unseren Verein.

    Einer, der den Club wirklich im Herzen trägt, muß gehen, auch wenn er gewiss nicht frei von Fehlern ist.
    Andere, die auf dem Platz nur Dreck abliefern, zusammen mit ein paar Vollpfosten, die hier im Forum täglich ihren Frust ablassen, und eigentlich nichts mit diesem Verein am Hut haben, dürfen bleiben.

    Wirklich zum kotzen!

    Danke Michael Wiesinger, alles Gute für die Zukunft!

    Schließe mich an. Bin gespannt, aber ich vermute es kommt nix bessers nach.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von atzengruber

    Was mir in der ganzen Wiesinger Debatte zu kurz kommt ist die Tatsache, dass Martin Bader zu mindestens 50% mitschuldig ist an der ganzen Krise, aber der ist anscheinend unantastbar. Sein elendiger Sparkurs mit Minimal-Lösungen und falschen Einschätzungen (wir brauchen 3 Stürmer, Simons Abgang wird intern gelöst etc.), gekoppelt mit der Tatsache, dass er nicht einen einzigen Leistungsträger, der weg wollte, überzeugen konnte zu bleiben, hat uns erst in dieses Fahrwasser gebracht.

    Man mag von einem Hecking halten, was man will, aber letztendlich hat auch er gemerkt, dass eine systematische Kaderverbesserung in Nürnberg nie möglich sein wird, solange man lieber 3 no name-Talente als einen gestandenen Bundesligaprofi einkauft.


    Stimmt, heutzutage ist es ja ein leichtes, Spieler die mit Millionensummen geködert werden, zum bleiben zu überreden.

    Gelang vor dieser Saison, z.B. in Freiburg, auch ganz wunderbar.
    Sorry, aber dieser Beitrag ist so realitätsfern, dass es schon schauderhaft ist.

    Vielleicht sollte man einfach mal einsehen, dass egal wie lange wir nun in der Liga sind, wir aber trotzdem zum Armenhaus der Liga gehören.
    Klar, wir haben für unsere Verhältnisse viel ausgeben, aber noch mehr eingenommen.
    Andere geben genauso viel oder mehr aus, ohne was verkaufen zu müssen.

    Und zeige mir mal einen Verein, mit unseren finanziellen Möglichkeiten, der dauerhaft problemlos in der Liga dabei ist.
    Solange sich unsere finanzielle Situation nicht grundlegend ändert, werden wir immer zu den 6 oder 7 Vereinen gehören, die abstiegsgefährdet sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chris

    sorry, aber er hatte fast ein Jahr Zeit hier was zu bewegen,
    hat soviel Geld bekommen zum investieren wie wenige Trainer vor ihm,
    und hat in den letzten 14 Spielen tatsächlich 2 Siege eingeholt,

    aber ausser Phrasen kam da nix!

    Nein, sorry, das war seine eigene Nummer, die öffentlichen Spielerdemontagen, die Fink-schen Taktikwechsel,
    das rein-und-raus von Spielern, das uninspirierte Coaching.. das war alles er, nicht die Spieler!

    Nene das waren alles die pöööööhsen Spieler.

    Sorry dieser charakterlose Haufen wie er hier gerne bezeichnet wird ist auch net ganz dumm und merkt schon ob man mit Wiesingers Ideen vorwärst kommt oder nicht.
    Aber der arme Michi ist völlig unschuldig weil er ja so ein toller Cluberer ist!

    Ich wünsche ihm alles Gute aber es zeigt sich auch in seiner 3. Station das er kein guter Trainer ist.
    Hätte es auch schön gefunden wenn er es packt, leider ist aber in 10 Monaten letztlich eine Rückentwicklung zu erkennen.
    Die Mannschaft als charakterlose Arschlöcher hin zu stellen ist wie gesagt der größte Schwachsinn den man hier seit langem lesen durfte.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Nene das waren alles die pöööööhsen Spieler.

    Sorry dieser charakterlose Haufen wie er hier gerne bezeichnet wird ist auch net ganz dumm und merkt schon ob man mit Wiesingers Ideen vorwärst kommt oder nicht.
    Aber der arme Michi ist völlig unschuldig weil er ja so ein toller Cluberer ist!

    Ich wünsche ihm alles Gute aber es zeigt sich auch in seiner 3. Station das er kein guter Trainer ist.
    Hätte es auch schön gefunden wenn er es packt, leider ist aber in 10 Monaten letztlich eine Rückentwicklung zu erkennen.
    Die Mannschaft als charakterlose Arschlöcher hin zu stellen ist wie gesagt der größte Schwachsinn den man hier seit langem lesen durfte.


    Scheissegal, was für ein Trainer auf der Bank saß- gegen Sandhausen, Augsburg, Braunschweig und Bremen hat die Mannschaft gezeigt, was sie für nen Charakter hat!

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, heutzutage ist es ja ein leichtes, Spieler die mit Millionensummen geködert werden, zum bleiben zu überreden.

    Gelang vor dieser Saison, z.B. in Freiburg, auch ganz wunderbar.
    Sorry, aber dieser Beitrag ist so realitätsfern, dass es schon schauderhaft ist.

    Vielleicht sollte man einfach mal einsehen, dass egal wie lange wir nun in der Liga sind, wir aber trotzdem zum Armenhaus der Liga gehören.
    Klar, wir haben für unsere Verhältnisse viel ausgeben, aber noch mehr eingenommen.
    Andere geben genauso viel oder mehr aus, ohne was verkaufen zu müssen.

    Und zeige mir mal einen Verein, mit unseren finanziellen Möglichkeiten, der dauerhaft problemlos in der Liga dabei ist.
    Solange sich unsere finanzielle Situation nicht grundlegend ändert, werden wir immer zu den 6 oder 7 Vereinen gehören, die abstiegsgefährdet sind.

    Jaja, dieses Thema haben wir schon seit Ewigkeiten dirchgekaut. Du bringst das jetzt wieder in einer Phase wo ganz andere Themen viel aktueller sind. Deine posts sind sinnfrei, vor allem wie du einzelnen oder pauschal vielen immer wieder einen unter der Gürtellinie einschenken musst. Selbst wenn mal einer anderer Meinung bist als du, holst du gleich den Fäkalhammer raus. Auch wenn ich jetzt gesperrt werde. Solche wie dich braucht das Forum nicht.

  • Zitat von gambert


    Scheissegal, was für ein Trainer auf der Bank saß- gegen Sandhausen, Augsburg, Braunschweig und Bremen hat die Mannschaft gezeigt, was sie für nen Charakter hat!


    Nein, dass war alles nur der Trainer.
    Der hat doch auch in den Sandhausen den unbeteiligten Sandhausener Spieler niedergerungen! :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von gambert

    Scheissegal, was für ein Trainer auf der Bank saß- gegen Sandhausen, Augsburg, Braunschweig und Bremen hat die Mannschaft gezeigt, was sie für nen Charakter hat!

    Mit dieser Aussage stellst du diese Vereine als schwache Amateure hin die man mal so nebenbei schlagen muss. Das wir von diesen Vereinen zum Teil an die Wand gespielt wurden liegt sicher am Charakter der Spieler. Köstlich :mwah:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von gipsy

    Auch wenn ich jetzt gesperrt werde. Solche wie dich braucht das Forum nicht.


    Warum solltest Du gesperrt werden?
    Solche wie Dich braucht das Forum! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Einer, der den Club wirklich im Herzen trägt, muß gehen, auch wenn er gewiss nicht frei von Fehlern ist.
    Andere, die auf dem Platz nur Dreck abliefern, zusammen mit ein paar Vollpfosten, die hier im Forum täglich ihren Frust ablassen, und eigentlich nichts mit diesem Verein am Hut haben, dürfen bleiben.

    Wirklich zum kotzen!


    Jetzt mal ernsthaft: Hast du nicht monatelang behauptet, dass jegliche Kritik an der Mannschaft nur aus den beiden Derbyniederlagen in der letzten Rückrunde resultiert? Woher der Sinneswandel? Das ist jetzt echt nicht polemisch gemeint. Aber zwischen der aktuellen Situation und dem Ende der letzten Rückrunde kann ich sportlich keinen großen Unterschied erkennen (abgesehen von den beiden Siegen gegen Düsseldorf und Bremen, als es für uns sportlich um nichts mehr ging). Ich finde das Verhalten einiger Spieler auch schäbig und hab hier nur (vergleichsweise) sehr gemäßigte Kritik am Trainer geübt, aber die jetzige Entwicklung hat sich doch schon ganz klar in den Spielen gegen Fürth und Hoffenheim angedeutet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (8. Oktober 2013 um 00:31)

  • Zitat von Zockerkönig

    Mit dieser Aussage stellst du diese Vereine als schwache Amateure hin die man mal so nebenbei schlagen muss. Das wir von diesen Vereinen zum Teil an die Wand gespielt wurden liegt sicher am Charakter der Spieler. Köstlich :mwah:


    Wo hab ich denn das gesagt, Junge?? Labert doch nicht immer so nen Scheiss, wie will man da diskutieren. Es liegen Welten zwischen "die MÜSSEN wir NEBENBEI schlagen, weil das Amateurvereine sind" und meiner Aussage. An was liegts denn? Ein quasi Drittligist, ein Aufsteiger und zwei ausm hinteren Mittelfeld. Die haben uns an die Wand gespielt. Das ist also unser tatsächliches Leistungsniveau, das willst du doch damit sagen, oder?

  • Zitat von gambert

    Wo hab ich denn das gesagt, Junge?? Labert doch nicht immer so nen Scheiss, wie will man da diskutieren. Es liegen Welten zwischen "die MÜSSEN wir NEBENBEI schlagen, weil das Amateurvereine sind" und meiner Aussage. An was liegts denn? Ein quasi Drittligist, ein Aufsteiger und zwei ausm hinteren Mittelfeld. Die haben uns an die Wand gespielt. Das ist also unser tatsächliches Leistungsniveau, das willst du doch damit sagen, oder?

    LAut deiner Aussage haben wir wegen der charakterlichen Eigenschaften der Mannschaft gegen diese Teams versagt. Also wäre das mit chrakterlich einwandfreien Profis nie passiert?

    FRANKENSTADION