Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Unfassbar, das so jemand so lange bei uns Trainer sein durfte! Verbeek ist paar Wochen hier und lässt die Mannschaft spielen wie schon lange nicht mehr! Unter Wiesinger mit ewig langer Vorbereitung kamm nur Scheisse raus, und wär das nicht genug ist durch ihn das komplette Selbstvertrauen der Truppe auch im Arsch!!!!

    Eigentlich will ich nicht nachtreten aber das macht mich so unfassbar sauer! Verbeek zeigt das man selbst mit unseren Spielern richtigen Fußball spielen lassen kann...

  • Zitat von Totti

    Starke Sache, dass man nach 2 Niederlagen mit 1:6 Toren merkt, wie scheiße Wiesinger erst war.


    Naja, Wiesinger hat das Torverhältnis sogar in einem Spiel geschafft.

    Aber, ich spreche ihm kein böses Wort nach. Er ist zum Cheftrainer geworden wie die Jungfrau zum Kinde kam.
    Er muss halt noch viel lernen um als BL-Trainer bestehen zu können.

    Edit: Aber nicht mehr bei uns.

    Bin entsetzt

  • Zitat von NetzersDelling

    Unfassbar, das so jemand so lange bei uns Trainer sein durfte! Verbeek ist paar Wochen hier und lässt die Mannschaft spielen wie schon lange nicht mehr! Unter Wiesinger mit ewig langer Vorbereitung kamm nur Scheisse raus, und wär das nicht genug ist durch ihn das komplette Selbstvertrauen der Truppe auch im Arsch!!!!

    Eigentlich will ich nicht nachtreten aber das macht mich so unfassbar sauer! Verbeek zeigt das man selbst mit unseren Spielern richtigen Fußball spielen lassen kann...


    Ja, das kann man wohl nicht mehr bezweifeln. Ich wundere mich schon sehr, auch wenn ich mitbekomme, daß JETZT auch mal 8-Stunden-Tage, 2 Trainingseinheiten am Tag oder pass- und Torschußtraining stattfinden. Okay. so wie ich es verstanden hatte, war das der Part von Reutershahn. Das erklärt auch, weshalb es nach Hecking mit Torschuß etc. keine Verbesserung gab.
    Aber es scheint auch so, daß Wiesinger offenbar weit weniger üben ließ. Kann es sein, daß er der Überzeugung war, daß man ein Spielsystem theoretisch erklären kann?
    Das einzige was mich am solange auf Wiesehahn vertraut zu haben tröstet ist, daß Verbeek vorher nicht zu haben gewesen wäre.

  • Hast uns ganz schön was zu schleppen gegeben Herr "Trainer"!
    Hoffe wir baden den Dilettantismus der Michael W. nicht noch ganz bitter aus.
    Retrospektiv muss ich sagen: Danke für nix, du Pflaume!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo


    säufst du (auch)?

    Heute nicht!
    Echt keine Lust dazu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von NetzersDelling

    Unfassbar, das so jemand so lange bei uns Trainer sein durfte! Verbeek ist paar Wochen hier und lässt die Mannschaft spielen wie schon lange nicht mehr! Unter Wiesinger mit ewig langer Vorbereitung kamm nur Scheisse raus, und wär das nicht genug ist durch ihn das komplette Selbstvertrauen der Truppe auch im Arsch!!!!

    Eigentlich will ich nicht nachtreten aber das macht mich so unfassbar sauer! Verbeek zeigt das man selbst mit unseren Spielern richtigen Fußball spielen lassen kann...


    der war als trainer ja noch beschissener als wolle wolf, der hat wenigstens noch mintal und vittek hergebracht.

    winzie

  • Zitat von winzie


    der war als trainer ja noch beschissener als wolle wolf, der hat wenigstens noch mintal und Vittek hergebracht.

    winzie


    Nun Wiesinger haben wir Drmic und Ginzcek zu verdanken. Vielleicht treten die ja noch in deren Fußstapfen. Ich hoff es sehr.

  • Ich krieg echt Aggressionen wenn ich an den denke. Der soll nie mehr auch nur irgend nen Posten beim Glubb bekommen.

    Das kann doch nicht sein das er mit ner ewigen Vorbereitung nix reist und die Mannschaft auch nicht fit ist und dann kommt GV.

  • Ich hab auch lange an Wiesinger geglaubt. Aber wenn man sieht, was GJV innerhalb von 2.5 Wochen spielerisch bewirkt hat, dann muss man sich fragen, was Wiesinger in den 10 Monaten vorher mit der Mannschaft gemacht hat. Bitter eigentlich.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Ich hab auch lange an Wiesinger geglaubt. Aber wenn man sieht, was GJV innerhalb von 2.5 Wochen spielerisch bewirkt hat, dann muss man sich fragen, was Wiesinger in den 10 Monaten vorher mit der Mannschaft gemacht hat. Bitter eigentlich.

    Leider wahr... :rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!