Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Die Frage lautet, wen oder was kann der Glubb jetzt bekommen?????

    Viele Köpfe verderben das Beil

    Einmal editiert, zuletzt von Ody (7. Oktober 2013 um 16:24)

  • Zitat von olymp69

    Aber nur wenn er Harry mitbringt! :vertrag:

    Auch so eine Sensations Erfolgsgeschichte unseres Managergotts

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Ich lese immer wieder wie welche hier gegen die Trainer vorschläge anderen sind sie haben halt ihre meinung ist das ist auch gut so.
    Und wenn,ich dann noch lese das es zu MW wenig Alternativen gibt da könnte ich gerade :cmon:
    Dann sollen die sagen was sie wollen mit MW in die 2 Liga ?
    Ich denke Viel schlechter wie jetzt kanns,nicht mehr werden auch mit einem Neuen nicht.
    Aber was auch klar ist meiner meinung nach wird es keine Experiment geben wie Effe,oder Loddar dafür ist die Situation zu gerfährlich.
    Mir ist es egal wehr kommt Hauptsache er bringt die Mannschaft wieder in die Spur!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Club1978

    Ich lese immer wieder wie welche hier gegen die Trainer vorschläge anderen sind sie haben halt ihre meinung ist das ist auch gut so.
    Und wenn,ich dann noch lese das es zu MW wenig Alternativen gibt da könnte ich gerade :cmon:
    Dann sollen die sagen was sie wollen mit MW in die 2 Liga ?
    Ich denke Viel schlechter wie jetzt kanns,nicht mehr werden auch mit einem Neuen nicht.
    Aber was auch klar ist meiner meinung nach wird es keine Experiment geben wie Effe,oder Loddar dafür ist die Situation zu gerfährlich.
    Mir ist es egal wehr kommt Hauptsache er bringt die Mannschaft wieder in die Spur!!!!!!!!!!!!!


    unabhängig davon...... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Effe den Glubb übernehmen würde.
    Loddar würde ich das schon eher zutrauen, aber nur weil er kein Verantwortungsbewußtsein und Charakter hat, sonder nur Geltungsbedürfnis.
    Loddar wäre der sichere Untergang, dann lieber noch mit Wiese weiterwurtscheln!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Club1978

    Ich lese immer wieder wie welche hier gegen die Trainer vorschläge anderen sind sie haben halt ihre meinung ist das ist auch gut so.

    :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Ody

    Schaf ist aber keine "brauchbare Alternative".
    Seh Dir doch Werder unter seiner Zeit an, die Schießbude der Nation, das letzte was der Glubb jetzt brauchen kann.

    Ich glaube, Dir ist da einiges Entgangen, schau Dir mal die Vita seiner Zeit bei Werder an, Schiessbude kann ich da nicht erkennen.

  • Zitat von roter964

    Ich glaube, Dir ist da einiges Entgangen, schau Dir mal die Vita seiner Zeit bei Werder an, Schiessbude kann ich da nicht erkennen.


    Schaaf wäre vielleicht keine schlechte Wahl, er hat wohl genügend Fatalismus, um zum Glubb zu passen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Ody

    Auch so eine Sensations Erfolgsgeschichte unseres Managergotts

    Das kann man ihm wirklich vorwerfen!
    Meine 1. Reaktion damals als ich davon hörte -> :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von roter964

    Ich glaube, Dir ist da einiges Entgangen, schau Dir mal die Vita seiner Zeit bei Werder an, Schiessbude kann ich da nicht erkennen.


    Schau Dir die letzten zwei Schaf- Jahre an.
    Als es mit der Kohle knapp wurde, wurde Harakiri- Fußball mit durchschnittlichen Spielermaterial zelebriert, wenn ich mir den Glubb- Kader anschaue, kann ich keinen Spieler erkennen der besser ist.
    Auch konnte Schaf aus dem Nachwuchsbereich wenig Brauchbares generieren.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von evergreen


    Rehakles, den Betonmischer?

    Bleibt halt bitte mal ernsthaft. Was bitte soll der Glubb mit dem senilen Bettflüchtling?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bleibt halt bitte mal ernsthaft. Was bitte soll der Glubb mit dem senilen Bettflüchtling?


    Sorry, habs vergessen... :ironie:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Ody

    Schau Dir die letzten zwei Schaf- Jahre an.
    Als es mit der Kohle knapp wurde, wurde Harakiri- Fußball mit durchschnittlichen Spielermaterial zelebriert, wenn ich mir den Glubb- Kader anschaue, kann ich keinen Spieler erkennen der besser ist.
    Auch konnte Schaf aus dem Nachwuchsbereich wenig Brauchbares generieren.

    O.K. ziehen wir zwei Jahre ab, bleiben immer noch 13 Jahre übrig, ich würde wer weiss was geben, wenn wir so eine
    lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Trainer zusammen bekommen würden, unabhängig vom Namen.

  • oh man, jetzt driftets wieder ab in, 'bevor der kommt, lieber gar keinen'
    Das könn mer uns echt sparen. Es wird keinen Trainer für uns geben, der nicht auch ein paar Dellen in seiner Vita hat, es sei denn es ist ein absolut unbeschriebenes Blatt! Findet euch doch damit ab

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben