Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Mal Butter bei die Fische.
    warum hat dieser Mann noch keinen neuen Job und kostet uns Geld?

    Entweder weil er Gehaltstechnisch mit seinem aktuellen Salär welches er noch von uns bezieht "versaut" ist und kein anderer Verein der Welt dies Zahlen kann oder will.

    Oder

    Weil er sich weiterhin für einen Cheftrainerposten bei Profifußballmannschaften bewirbt und das so realistisch ist wie ein Job von Walter Freiwald als Comebackmoderator von Wetten Dass?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Mal Butter bei die Fische.
    warum hat dieser Mann noch keinen neuen Job und kostet uns Geld?

    Entweder weil er Gehaltstechnisch mit seinem aktuellen Salär welches er noch von uns bezieht "versaut" ist und kein anderer Verein der Welt dies Zahlen kann oder will.

    Oder

    Weil er sich weiterhin für einen Cheftrainerposten bei Profifußballmannschaften bewirbt und das so realistisch ist wie ein Job von Walter Freiwald als Comebackmoderator von Wetten Dass?

    Ehrlich, Jazza......dieses " kostet uns Geld " empfinde ich als anmaßend und arrogant. Sorry.
    Er kostet dich und mich keinen Pfennig und das er noch keinen neuen Job hat, mag viele Gründe haben.

    Der Mann hat seine Arbeit verloren und sucht nach einer neuen Augabe.
    Das er kein Übertrainer ist, wissen wir alle.
    Jedoch, so finde ich, kann man auch ihn mit Respekt behandeln und ihm nicht unterschwellig vorwerfen, auf der faulen Haut zu liegen.

  • Zur Vertragsschließung gehören immer zwei Seiten, Bader hat ihm den Vertrag gegeben, ich würde den Vertrag auch nicht auflösen nachdem mich das Manager-Fretchen fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Und natürlich kostet er das Geld der zahlenden Mitglieder.
    Dangge Maddin, dangge, dangge, dangge!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Zur Vertragsschließung gehören immer zwei Seiten, Bader hat ihm den Vertrag gegeben, ich würde den Vertrag auch nicht auflösen nachdem mich das Manager-Fretchen fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Und natürlich kostet er das Geld der zahlenden Mitglieder.
    Dangge Maddin, dangge, dangge, dangge!


    ich frage: nur das Geld der zahlenden Mitglieder? :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sicher, Wiesinger ist relativ komfortabel in der Arbeitslosigkeit.
    Trotzdem ist er arbeitslos und solchen Menschen gehört erst einmal meine Anteilnahme, bevor ich markig 'draufhaue.
    Sorry, ist bei mir eben so.
    Und diese Erbsenzählerei, daß ihr ihn über Mitgliederbeiträge oder Stadionbesuche finanziert, meint ihr nicht wirklich ernst, oder ?
    Dann bezahle ich ihn womöglich über mein SKY-ABO ( die TV-Gelder im Blick ) auch ?

  • Zitat von putzi

    Wieso is er arbeitslos?
    Der hat noch gültigen Vertrag bei uns und ist nur freigestellt oder?

    Ja....aber ich meine mit arbeitslos, wenn ein Mensch keine Arbeit hat und vermutlich suchend ist.
    Das er formal nicht wirklich arbeitslos gemeldet ist, ist klar. :wink:

  • Was hat das mit Erbsenzählerei zu tun? Der kriegt sein Geld vom Verein und woher bekommt es der Verein?
    War ja auch kein Vorwurf meinerseits. Aber man darf es schon noch so sagen wie es ist. Schuld daran ist ja auch der "40-Punkte-Neuer-Vertrag-Manager".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was hat das mit Erbsenzählerei zu tun? Der kriegt sein Geld vom Verein und woher bekommt es der Verein?
    War ja auch kein Vorwurf meinerseits. Aber man darf es schon noch so sagen wie es ist. Schuld daran ist ja auch der "40-Punkte-Neuer-Vertrag-Manager".

    Klar....und auch von meinen TV-Geldern.
    Bei dem Anderen " 40 Punkte etc. " stimme ich dir zu.

  • Zitat von waidler

    Vergiss die GEZ nicht!

    Nein, Waidler...ich will das jetzt auch nicht großartig vertiefen.

    Nur - der Club bekommt von SKY mit den TV-Geldern seinen grössten finanziellen Posten.
    Ich habe ein SKY-ABO.
    Nach euer Logik finanziere ich demnach Wiesinger indirekt eigentlich genauso wie ihr durch Mitgliederbeitrage oder Stadionbesuche.
    Das ist nur konsequent zu Ende gedacht.
    Das ich eurer Logik nicht folge und sie etwas grotesk finde, steht auf einem anderen Blatt.

    Egal....ich wünsche Wiesinger, daß er schellstens eine neue Aufgabe findet und gut ist. :wink:

  • Natürlich tust du das, ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Aber lassen wirs einfach damit bewenden. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wurde wohl etwas falsch verstanden.
    Mein Post mit dem Geld bezog dich darauf, dass er für Rostock, Graz oder Regensburg nicht in Frage kam. Liegt es also an der sportlichen Kompetenz oder daran dass ihn unser Supermanager mit dem Vertrag seines Lebens ausgestattet hat?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Prothesengott

    hätte sich gegen gute bis sehr gute Konkurrenten durchzusetzen... :?

    Wusste gar nicht das er als Scout für den Club tätig ist :sherlock:

    Zitat

    Seit seiner Entlassung ist er als Scout für den „Club“ unterwegs

    link ist oben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -