Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ich wünsche den Wiesi alles gute und viel Erfolg für seine nächsten Aufgaben. Er ist sicher nicht der alleinige Schuldige an unserer Situation, aber die momentane Lage liess wohl keinen anderen Schritt zu. Hoffentlich kommt jetzt ein Trainer der den Herren SPieler mal den Marsch blässt. Blutet ihr Pack !!!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Servus Michl... wirst immer a Glubberer bleiben.. aber des mit dem Trainer is halt leider nix für Dich...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • mir tuts leid das ers nicht gepackt hat aber so ist halt das geschäft.sicher hat er selber seinen anteil an der entlassung kann sich aber auch bei seiner charakterlosen truppe dafür bedanken.
    ich bin jetzt wirklich sehr gespannt wie es mit einem neuen trainer weiter geht.mal sehen ob es besser wird oder ob die weiterhin so abkacken wie bisher.

  • auch wenn es für den verein besser ist, ich seinen fußball total mist fand und es eigentlich zu lange ging... er tut mir leid, weil er eben einer vom glubb ist und mir als altem fußballromantiker hätte eine erfolgsgeschichte mit michael wiesinger als trainer schon gut gefallen!

    winzie

  • Zitat von evergreen


    Welcher Fisch?

    Zitat von Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" (da singen das die Delfine, kurz bevor die Erde aufgrund einer intergalaktischen Umgehungsstraße platt gemacht wird) :wink:

    Im Ernst: Soll net fies klingen, der Michl ist ein anständiger Kerl, vermutlich zu anständig für den Job.

    "Resist - Peace!"

  • -> http://www.fcn.de/news/artikel/xxx-2/

    Ich mach mal ein Full-Quote, um die fcn-seite nicht so zu belasten :winking_face:

  • Zitat von putzi

    Es ging leider nicht anders,das er ein Glubberer ist hat man aber gesehen,aber es hat halt jetzt nicht gereicht für die Bundesliga.
    Würde es super finden wenn er die 2.Mannschaft wieder übernehmen würde.
    Auf alle Fälle alles gute und vielleicht bleibst uns ja erhalten.

  • Wenn er selbst "mitgewirkt" hat, RESPEKT!

    So viele gibt es nicht, die das machen. Auch wenn ich ihn von Anfang an nicht als richtigen Trainer eingeschätzt habe,
    zeigt es dennoch den Unterschied zu anderen. Also alles gute auf deinem Weg!

  • Zitat von evergreen


    Welcher Fisch?


    Douglas adams

    ach, seh grad, zu langsam... :wink:

    ...braucht aber auch grad echt lang, mei i-net, bei den ganzen neuen neuigkeiten...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

    2 Mal editiert, zuletzt von monsterwuermchen (7. Oktober 2013 um 20:58)

  • Zitat von Maddin

    Zitat von Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" (da singen das die Delfine, kurz bevor die Erde aufgrund einer intergalaktischen Umgehungsstraße platt gemacht wird) :wink:

    Im Ernst: Soll net fies klingen, der Michl ist ein anständiger Kerl, vermutlich zu anständig für den Job.


    Danke. Da hab ich wohl ne Bildungslücke.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Alles Gute für die Zukunft. Zieh deine Lehren aus Allem und entwickle dich weiter! Viel Erfolg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!