Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also.....Rostock glaubt, Wiesinger stehe für attraktiven Offensivfußball. :grinning_face:
    Haben die keine Clubspiele gesehen
    ? :roll:

    Interessanter finde ich beinahe, daß das Land M.-V. 2,6 Mill. € Verbindlichkeiten von Rostock übernimmt und an die Banken zahlt.
    Man wundert sich immer wieder, wie Misswirtschaft großzügig belohnt wird, indem Bundesländer unsere Steuergelder zum Fenster 'rausschmeissen.
    Es handelt sich ja auch bei MacPom um eines der reichsten Bundesländer.
    Sie hängen ja so gar nicht am Tropf des Länderfinanzausgleichs. ( Achtung Ironie ).


    die ham den mintal damals auch als goalgetter gesehen ... hab irgendwo gelesen damals, dass sie ihm 15-20 tore zutrauen .,... nix gegen marek etz... aber mei rostock greift halt jeden strohhalm

  • Zitat von club_forever

    Und gegen uns gewinnt er dann. :schaem:

    wann bitte spielen wir mit Rostock in einer Liga :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ok sorry, aber in welchem Stadium muss man als Journalist sein um sowas zu verfassen?

    So besoffen kannste gar nicht sein..
    der hat wohl nur die "Best of.." auf Youtube gesehen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo


    na nächstes jahr :roll::roll::roll:

    äh wie geht das?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Joey

    Totengräber 2013/2014 ... herzlichen Glückwunsch!

    Echt Scheisse. Jetzt hat er über 25 Spiele Zeit gehabt, inclusive Winterpause und Vorbereitung :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wiesinger braucht sich in der Tat nicht mehr in der Stadt sehen lassen. Hat sich selbst demontiert. So etwas unfassbar unfähiges! Schlimmer als Oenning.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sirtakimann

    Echt Scheisse. Jetzt hat er über 25 Spiele Zeit gehabt, inclusive Winterpause und Vorbereitung :lol:

    Tja, die einen hauen ab nach Wolfsburg, die anderen nehmen die Aufgabe an, aus diesem bader/wiesinger-Müll noch was zu basteln.
    Gute Nacht 1.Liga! Mit Amateuren steigt man eben meistens ab...

  • Zitat von Chris

    wann bitte spielen wir mit Rostock in einer Liga :schaem:


    Naja, spielerisch sind wir jetzt schon mit Rostock in einer Liga!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Selbst wenn der Loserholländer den Rest der Saison jedes Spiel verliert hat er einen besseren Punkteschnitt als Wiesinger diese Saison. Manchmal muss man sich halt mit den ganz Großen messen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hannes-fcn


    Hat denn Verbeeks tolle offensive Spielweise so gebracht?!


    Man muss halt auch die Umstände mit einbeziehen. Jetzt Verbeek zu verdammen, finde ich auch bescheuert. Es fehlt Qualität an allen Ecken.

  • Zitat von hannes-fcn

    Witzig, wie sich viele noch an Wiesinger aufgeilen...

    Hat denn Verbeeks tolle offensive Spielweise so gebracht?!

    Ja warum geilen wir uns an Wiesinger auf? Weil er immer noch die Verantwortung trägt für diesen beschissenen Kader??? :hump:
    Ich kann nur hoffen, dass irgendeiner diesen Dreck ausmistet. Aber bestimmt viel zu teuer, für unseren 1.FC Sparfuchs!

  • Zitat von Totti

    Selbst wenn der Loserholländer den Rest der Saison jedes Spiel verliert hat er einen besseren Punkteschnitt als Wiesinger diese Saison. Manchmal muss man sich halt mit den ganz Großen messen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Echt jetzt ? Kommt mir nicht so vor. Würdest du eine Statistik machen ? :smiling_face_with_sunglasses:

    :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Man muss halt auch die Umstände mit einbeziehen. Jetzt Verbeek zu verdammen, finde ich auch bescheuert. Es fehlt Qualität an allen Ecken.

    Ich verdamme ihn ganz und gar nicht...
    Es geht mir lediglich drum dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann, sondern dass die nächsten Wochen mehr Aufmerksamkeit wert sind wie der Zeitraum wo Wiesinger gewerkelt hat.
    Das war nunmals so und lässt sich nicht ändern.
    Es zählt jetzt erstmal nur noch die nächsten 4 Spieltage rumzubekommen!

    Der FCN - das sind nur WIR!