Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Interessant war Wiesingers Reaktion, auf die Aussage Orals wegen seinem Naturell. Typisch Wiesi, zurückhaltende aber überlegte Antwort, aber ich bild mir ein, er war ziemlich angefressen. Es ist aber auch ein Unding, was da der Möchtegern aus Ingolstadt rausgehauen hat. Ich hoffe, dass hier das Schicksal diesen Hochmut ebenso abstraft, wie bei uns immer. Große Sprüchen haben einen nie viel gebracht.

    Wiesinger wünsche ich einfach, dass er mit der Mannschaft drinbleibt. Ich würde es ihm als Menschen einfach gönnen. Mal vollkommen unabhängig davon, dass ich als Clubfan nicht in die 3.LIga will :winking_face: WIesi ist einfach ein von Grund auf ehrlicher und authentischer Mensch, die sind selten und deswegen sollte das auch mal belohnt werden.

    Bisl strange war´s dennoch, denn er meinte anfangs:"Ich kenn den Thommy Oral ja auch a biserl" ... und dann:"Was soll ich dazu sagen ,der kennt mich gar nicht"

    :thinking_face:

    Also kennt Wies nur den Oral, aber net umgekehrt ... was soll´s. Oral bleibt einfach ein unsympathischer Schmierlappen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • oral darf doch seine meinung sagen, dass er wiese anders einschätzt oder kennengelernt hat, wie auch immer, als er sich immo gibt. ihm wird das halt nicht gefallen haben, dieser versuch, die maanschoofd zu emotionalisieren und zu einer geschlosseneren einheit zu formen. wird halt da den großen schwachpunkt gesehen haben. aber oral hat wiese ned beleidigt.

  • oral darf doch seine meinung sagen, dass er wiese anders einschätzt oder kennengelernt hat, wie auch immer, als er sich immo gibt. ihm wird das halt nicht gefallen haben, dieser versuch, die maanschoofd zu emotionalisieren und zu einer geschlosseneren einheit zu formen. wird halt da den großen schwachpunkt gesehen haben. aber oral hat wiese ned beleidigt.

    Naja, Oral unterstellt wirklich jeden gegenüber Schauspielerei (siehe Spiel gegen 1860). Scheint seine Masche.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • oral darf doch seine meinung sagen, dass er wiese anders einschätzt oder kennengelernt hat, wie auch immer, als er sich immo gibt. ihm wird das halt nicht gefallen haben, dieser versuch, die maanschoofd zu emotionalisieren und zu einer geschlosseneren einheit zu formen. wird halt da den großen schwachpunkt gesehen haben. aber oral hat wiese ned beleidigt.

    Im Endeeffekt hat er ihn bezichtigt, gerade aufgesetzt und falsch zu sein.

    Mindestens nach außen.

    Das ist beleidigend und gehört auf dem Platz bestraft.

    Ich freue mich schon, wenn Oral morgen Abend um 20:15 Uhr nach Ausreden sucht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Provozieren, Unruhe stiften ... von Fairness hat der Blasehase vom FSV Frankfurt noch nix vernommen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hatte nen Tagtraum ...

    SkyDödel:"Herr Wiesinger, eine Frage. Thomas Oral hat auf seiner PK erwähnt, man wüsste ja, wer jetzt da in Nürnberg übernommen hat und das jeder weiß, dass das nicht authentisch ist, was die Personen dort von sich geben, was entgegnen Sie?"

    WIesinger:"Mei, des kann ich vom meim Gegenüber net behaupten, der Oral woar und is scho immer a Orschloch...."

    Aufgewacht ... schade, Chance vertan :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hut ab an MW und MM!
    Starke Vorstellung heute und beeindruckend, was sie innerhlab einer Woche aus der Mannschaft rausgeholt haben.
    Das haben zwei Trainer davor nicht geschafft.
    Trotzdem. Noch ein Spiel vor der BRust und da müssen sie nochmal so eine Leistung auf den Platz bekommen.

    Ich bin happy!

  • Zwei Spieler sagen, dass ihre Herzen erreicht wurden.

    Zeigt, was für einen geilen Job Michi und Marek gemacht haben.

    Und was für einen Dreck vorher da abgelaufen ist.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Wenn das Rückspiel ebenso gut verläuft, dann bitte überzeugen, dass er mit Marek zusammen in die neue Saison geht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens