Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Wenn das Rückspiel ebenso gut verläuft, dann bitte überzeugen, dass er mit Marek zusammen in die neue Saison geht!

    glaub ned, dass er sich das antun will

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Einfach nur danke. Viel zu schade für das NLZ. Wies wird unser Streich!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ihr seid die Besten ? Ihr habt den Verein im Herzen und diese Liebe habt ihr unseren Trümmerhaufen von Mannschaft innerhalb von ein paar Tagen vermittelt. Ganz egal ob zweite oder dritte Liga ihr habt mehr als euer Bestes gegeben und ich bin mächtig Stolz das wir solche Typen bei uns im Verein haben.

    Ihr seid der Club ❤️

  • Ihr seid die Besten ? Ihr habt den Verein im Herzen und diese Liebe habt ihr unseren Trümmerhaufen von Mannschaft innerhalb von ein paar Tagen vermittelt. Ganz egal ob zweite oder dritte Liga ihr habt mehr als euer Bestes gegeben und ich bin mächtig Stolz das wir solche Typen bei uns im Verein haben.

    Ihr seid der Club ❤️

    Besser kann man es nicht sagen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man glaubt ja net, was in diesem ruhigen 1.70 Männla steckt.

    Weiß net ob ich´s die Woch´ scho mal erwähnt hab. Damals gegen Saarbrücken müssts gewesen sein, Entenmooo wechselt die 7 Wiesinger ein und alle im 5er ham sich gefragt, wer isn´ no des ???.. unvergessen. Heut steht ER draussen und macht uns den Entenmoo ... Reschbeggd :respekt:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Herrscher über die PK! Was für Aussagen! Das rot-schwarze Herz schlägt im Wiesi für den ganze Verein!:fcn-dh:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sorry, zwar aus den Eindrücken des heutigen Abends heraus, aber ich habe schon vorher geschrieben, daß man sich ernsthaft mit Wiesi über seine Zukunft im Verein unterhalten muß. Es wäre einfach irre, einen Mann mit den analytischen Fähigkeiten und dem Club-Herz nicht auch bei den Profis Mitspracherecht zu geben. Trainer will er nicht machen, was ich bei der Kurzlebigkeit des Geschäfts verstehe, aber 3. Vorstand wäre möglich. Der KICKER hat zurecht gestern seine Entlassung durch Bader hart kritisiert. Sein Auftreten auch heute wieder ist in einem Maße professionell und kommt uns zu Ehren, wo sich der Rest der Truppe mit starken Sprüchen und Pöbeln gehörig eine Scheibe abschneiden kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sorry, zwar aus den Eindrücken des heutigen Abends heraus, aber ich habe schon vorher geschrieben, daß man sich ernsthaft mit Wiesi über seine Zukunft im Verein unterhalten muß. Es wäre einfach irre, einen Mann mit den analytischen Fähigkeiten und dem Club-Herz nicht auch bei den Profis Mitspracherecht zu geben. Trainer will er nicht machen, was ich bei der Kurzlebigkeit des Geschäfts verstehe, aber 3. Vorstand wäre möglich. Der KICKER hat zurecht gestern seine Entlassung durch Bader hart kritisiert. Sein Auftreten auch heute wieder ist in einem Maße professionell und kommt uns zu Ehren, wo sich der Rest der Truppe mit starken Sprüchen und Pöbeln gehörig eine Scheibe abschneiden kann.

    Kann ja den Palikuca Posten übernehmen. Mintal Trainer. Fertig.

  • Wenn er etz noch den Klasseneralt einsackt und die "Legende" mitsingt, dann haben ihm alle seine Hospitation bei die Bayern verziehen :red_heart:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sorry, zwar aus den Eindrücken des heutigen Abends heraus, aber ich habe schon vorher geschrieben, daß man sich ernsthaft mit Wiesi über seine Zukunft im Verein unterhalten muß. Es wäre einfach irre, einen Mann mit den analytischen Fähigkeiten und dem Club-Herz nicht auch bei den Profis Mitspracherecht zu geben. Trainer will er nicht machen, was ich bei der Kurzlebigkeit des Geschäfts verstehe, aber 3. Vorstand wäre möglich. Der KICKER hat zurecht gestern seine Entlassung durch Bader hart kritisiert. Sein Auftreten auch heute wieder ist in einem Maße professionell und kommt uns zu Ehren, wo sich der Rest der Truppe mit starken Sprüchen und Pöbeln gehörig eine Scheibe abschneiden kann.

    Auch die PK von ihm in Anschluss sehr souverän.

    Macht auf mich seit der ersten PK einen guten Eindruck und hat heute geliefert.

    Mein abschließenden Wunsch will ich aber auch erst nach dem Rückspiel formulieren. Jetzt muss er weiterhin zeigen, dass er die Mannschaft top eingestellt auch im Rückspiel auf den Platz bekommt.


    Ich bin hoffnungsvoll, dass das klappt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hast Die Truppe topp eingestellt, Wiesinger! Das war allererste Sahne! Du machst Dich mit dem Klassenerhalt unsterblich!

    Man kann die Erleichterung gar nicht in Worte fassen heute Abend. Ein tiefes Durchatmen...mehr noch nicht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hätte ihn nicht in bester Erinnerung, aber nach den letzten Tagen und der OK bin heute, muss ich meine Meinung komplett zurück nehmen. Macht einen sehr positiven und kopeteten Eindruck. Klarer Plan, nicht nervös... wüsste nicht was gegen eine längere Phase sprechen würde.. Hut ab!!!

  • Würde mit Mintal und Wiesinger in die neue Saison gehen, bei Klassenerhalt.

    Wiesinger:"Nach den 2 Spielen möcht ich wieder ins NLZ, dass ist meine Berufung, meine Aufgabe, da seh ich mich"

    Ich würd ihm keinen Wunsch abschlagen und ihn zu irgendwas zwingen :winking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat positiv überrascht. Aber jetzt ist erst mal Halbzeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!