Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Aufgaben für Wiesinger: Nochmal so eine starke Performance am Samstag und dann ab auf den Posten des Sportvorstandes und Marek als Chefcoach installieren.

  • War ja eigentlich skeptisch nach der Demission von JK und der Installation von MW und MM. Hatte keinen Funken Hoffnung, dass diese Beiden die Mannschaft in die Spur bringen, zumal sie für mich inzwischen als untrainierbar galt. Aber das was die Mannschaft gestern gezeigt hat, hat mich eines Besseren belehrt. Hut ab vor Wiesi und Marek, erstklassige Arbeit!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aufgaben für Wiesinger: Nochmal so eine starke Performance am Samstag und dann ab auf den Posten des Sportvorstandes und Marek als Chefcoach installieren.

    Ich kann mir vorstellen, dass Du da nicht so falsch liegst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich kann mich kaum an die Trainer zeit von Wiesinger erinnern aber ruhig so wie hier gesagt wird fand ich ihn nicht.

    Im Gegensatz zu Keller hat er ja ein Feuerwerk abgebrannt.

    Fand ihn genau richtig an der linie :thumbs_up:

  • Chef Schommers, Co Marek, SpoVo Wiesi, NLZ Mr. X?

    keine gute Konstellation, sorry. Schommers hat für sich einen anderen Weg gewählt, der in meinen Augen nachvollziehbar war. Seine Leistung in Lautern hat ihn aber nicht dafür empfohlen, ihn als Chefcoach zurückzuholen. So gern ich ihn als Typ sympathisch finde...

    Generell würde ich bevorzugen, alle diese Diskussionen bis Samstag, spätestens 21:00 Uhr zurückzustellen - dann wissen wir, wo wir kommende Saison spielen und wie das aktuelle Trainerduo in Kombination mit der Mannschaft funktioniert hat. Dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, die Zukunft zu planen - mit wem auf welcher Position auch immer, aber bitte ohne Palikuca...

    Gute Punkte dabei, @Skeptiker ??

    War letztlich auch nicht kein Vorschlag, der in die Realität umzusetzen wäre:

    - Schommers hat Vertrag in Lautern

    - Mintals Pläne kennen wir nicht, Werden aber Wohl nicht auf einen Posten als Co-Trainer hinauslaufen

    - Wiesi hat ja angekündigt, ins NLZ zurückzukehren

    Und natürlich, vorerst muss jede Faser bereit sein für Samstag, absolut jede. Ansonsten zählt erstmal gar nix. Absolut richtig.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mal ne frage zum Wiesi wechsel zun den Bayern.War das damals nicht so,das wir finanziell mal wieder mit den rücken zur wand standen,und der uli uns den wiesi abgenommen hat,für einiges mehr als damalS sein marktwert war?Irgendwie war doch mal was?

  • Mal ne frage zum Wiesi wechsel zun den Bayern.War das damals nicht so,das wir finanziell mal wieder mit den rücken zur wand standen,und der uli uns den wiesi abgenommen hat,für einiges mehr als damalS sein marktwert war?Irgendwie war doch mal was?

    Ich glaub der Glubb ist abgestiegen und eigentlich wäre Wiesinger damit ablösefrei gewesen. Der Uli hat die Ablöse dann aber trotzdem gezahlt

  • Mal ne frage zum Wiesi wechsel zun den Bayern.War das damals nicht so,das wir finanziell mal wieder mit den rücken zur wand standen,und der uli uns den wiesi abgenommen hat,für einiges mehr als damalS sein marktwert war?Irgendwie war doch mal was?

    Wiesinger wäre auch bei Klassenverbleib 99 zu den Bayern, das war schon vorher klar (Wir sollen dafür ja angeblich Martin Wagner aus Lautern und Sobotzik aus Frankfurt sicher gehabt haben). Kann mich aber auch noch dunkel erinnern, das hoeneß uns da entgegenkam bzgl. Ablöse für Wiesinger.

  • Wir haben damals 1,25 Millionen für ihn gekriegt, für unsere Situation und den Markt viel Geld, Hoeneß hatte 1999 in der Presse auch groß angekündigt, dass er davon ausgeht, dass Wiesi ab Juli im Mittelfeld der Bayern wirbelt (viele Spiele hatte er dann nicht gemacht).

    Ich kann mich dran erinnern, dass ich sehr geschockt war, dass er ausgerechnet zu Bayern geht. War mit 13 Jahren ein großer Fan von Wiesi, nach Sergio Zarate mein zweiter Lieblingsspieler beim Club :slightly_smiling_face:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Nunja, ist schon richtig das er ins NLZ zurückgeht. Was ich aber noch wichtiger finde: so einen Mann im Verein zu haben, von dem man weiß das er eine Mannschaft mitnehmen kann und der den Karren schonmal aus dem Dreck gezogen hat. Die nächste Trainerentlassung, wo der Verein wieder mal am Scheideweg stehen wird, kommt so sicher wie das Amen in der Kirche....nur haben wir dann den Vorteil, diese Position nicht mehr intern mit einer Luftpumpe besetzen zu müssen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!