Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Was heißt hier verzockt - das 1:0 war ein typisches Clubgegentor - nichts hat in der 2. Hälfte darauf hingedeutet. Im Gegenteil wir wurden offensiv und dann kommt dieser Bock!

    Dass die Mannschaft danach einbricht, kann Wiesinger von außen nicht verhindern - das kennen wir ja schon.

    Ich denke er ist heilfroh, dass er sich das nicht mehr weiter antun muss!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Naja, 3:1 gegen einen schwachen Drittligisten verloren und (trotz Happy End) ohne jegliches taktisches Handwerkszeug heute. Wenn das sehr gut ist, wie sieht'n bei dir dann eine überragende Leistung aus? Wenn man gegen den Drittligisten nur 2:3 verliert? :gruebel:

    Klar, er hat den Karren irgendwie aus dem Dreck gezogen und (im Gegensatz zu seinem Vorgänger) nicht versagt. Vielen Dank auch dafür, aber unter "sehr gut" verstehe ich dann schon was anderes.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • diese Mannschaft ist auch untrainierbar. Wiese hat das Ziel erreicht mehr nicht, dazu danke.

    Zerlegt das Team, die Hälfte muss weg!!!! der SV kann auch gleich mit gehen.

    Wiese weiß warum er in NLZ zurück geht, da hat er auch recht

  • Man war ein Spiel völlig überlegen und dann bis zum 1:0 heute hat man nix anbrennen lassen. Natürlich hätte man etwas mehr machen können nach vorne, aber was, wenn dann ein Konter passiert, weil man offensiv agiert und dadurch in Rückstand gerät... Dann ist der Trainer auch der Dumme.

    Er hat seine Mission erfüllt und er geht wieder zurück ins NLZ.

  • Naja, 3:1 gegen einen schwachen Drittligisten verloren und (trotz Happy End) ohne jegliches taktisches Handwerkszeug heute. Wenn das sehr gut ist, wie sieht'n bei dir dann eine überragende Leistung aus? Wenn man gegen den Drittligisten nur 2:3 verliert? :gruebel:

    Klar, er hat den Karren irgendwie aus dem Dreck gezogen und (im Gegensatz zu seinem Vorgänger) nicht versagt. Vielen Dank auch dafür, aber unter "sehr gut" verstehe ich dann schon was anderes.

    Langsam sollte ein Jeder bemerkt haben, dass ein Trainer ohne Mannschaft verloren ist.

    Aber mir ist schon klar, man möchte weiter mit diesen Leuten arbeiten.

    Da fällt mir halt nun mal gar nichts mehr ein.

  • Für mich komplett verzockt,mit dem glücklichern ende.Aufrag trotzdem erfüllt.

    Hät mer lieber mit allem was wir haben nach vorne stürmen sollen?

    Es geht mir etz net drum den Interimstrainer zu verteidigen, aber ich frag mich halt schon was genau der Kritikpunkt ist?

    Wenn Mathinia nicht so ein partieller Fliegenfänger wäre hät doch alles passt.

  • Ich gönne es keinem mehr wie Wiesi. Herzblut, Leidenschaft, auch richtig gecoacht.

    Jede andere, halbwegs taugliche Truppe, hätte es runtergespielt.

    Der Haufen ist einfach nur schlecht.

    Danke Wiesi, danke.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Glückwunsch.

    Auch wenn mir die Herangehensweise nicht gefallen hat.

    Im Hinspiel war Erras der entscheidende Mann, der für den Spielaufbau sorgte und Bälle auch mal auf Außen verteilte.

    Mühl und Sörensen sind damit völlig überfordert.

    Das wir bei einem Gegentreffer, der immer passieren kann, einbrechen werden, war leider klar und ein Abbild der Saison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also ein 0:3 mit einem absolutem Duseltor in allerletzter Sekunde ganz sicher nicht.

    (Vorletzter Satz).

    Hatten wir überhaupt eine nennenswerte! Chance in 90 min?

    Es bleibt schwierig...

  • Die Frage ist was du gerne anders gechoacht haben hättest wollen.

    Das war bis zur Führung ein astreines Auswärtsspiel in einer KO Runde. Dann kriegst du innerhalb von zwölf Minuten einen Elfmeter nicht gepfiffen, legst dir drei Tore selber rein (wobei das zweite scho a sauberer Spielzug war) und ab dann is aus mit Matchplan und Choaching vor alle wenn man sich bewusst macht wo die Mannschaft der Deppenhaufen herkommt.

  • danke Wiese...Eier geschrumpft bis auf die graue amorphe Masse...jetzt kannst abspritzen gehen

    Tja, warum sollte das Niveau der Mannschaft und des Vereins höher sein als das Niveau bei Teilen des Forums. Gleich und Gleich gesellt sich halt gern...

    Wiesinger hat die Klasse gehalten, das zählt am Ende, auch wenn es mehr als unverdient war. Ihn jetzt so unter der Gürtellinie anzugehen verstehe ich nicht - andere hätten es 1000x mehr verdient....

    das war kein Angriff auf Wiese...dem ging die Düse wie uns glaubs mir

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Tja, warum sollte das Niveau der Mannschaft und des Vereins höher sein als das Niveau bei Teilen des Forums. Gleich und Gleich gesellt sich halt gern...

    Wiesinger hat die Klasse gehalten, das zählt am Ende, auch wenn es mehr als unverdient war. Ihn jetzt so unter der Gürtellinie anzugehen verstehe ich nicht - andere hätten es 1000x mehr verdient....

    das war kein Angriff auf Wiese...dem ging die Düse wie uns glaubs mir

    Is halt der Nachteil wenn man Verantwortlicher und Zeitgleich Fan ist

  • Naja, 3:1 gegen einen schwachen Drittligisten verloren und (trotz Happy End) ohne jegliches taktisches Handwerkszeug heute. Wenn das sehr gut ist, wie sieht'n bei dir dann eine überragende Leistung aus? Wenn man gegen den Drittligisten nur 2:3 verliert? :gruebel:

    Klar, er hat den Karren irgendwie aus dem Dreck gezogen und (im Gegensatz zu seinem Vorgänger) nicht versagt. Vielen Dank auch dafür, aber unter "sehr gut" verstehe ich dann schon was anderes.

    Langsam sollte ein Jeder bemerkt haben, dass ein Trainer ohne Mannschaft verloren ist.

    Aber mir ist schon klar, man möchte weiter mit diesen Leuten arbeiten.

    Da fällt mir halt nun mal gar nichts mehr ein.

    Also wenns nach mir geht, können die meisten noch heute irgendwo anders unterschreiben. Mir wird nur übel, wenn ich dran denke, dass Palikuca dann vielleicht auch wieder den nächsten Haufen zusammencasten wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.