Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat

    Toller Lohn für gute Arbeit: Mitte August wurde bei der DFL-Generalversammlung das Präsidium, der Aufsichtsrat sowie der Lizenzierungsausschuss neu besetzt. Nun hat das neue DFL-Präsidium im nächsten Schritt Vereinsvertreter für die verschiedenen Kommissionen benannt. Neben Niels Rossow, der bekanntlich in der Kommission Nachhaltigkeit sitzt, ist künftig mit Michael Wiesinger in der Kommission Leistungszentren ein weiterer Cluberer vertreten.

  • Wiesi.

    War zu meinen Anfängen als Glubberer (anno 92/93) im Sommer 93 ein Underdog-Zugang aus Burghausen, spielte sich spätestens nach dem Abstieg ’94 in der 2. Liga in die Mannschaft u zählte auch in der Dritten Liga zu den Spielern, die den Verein nicht verlassen haben.

    Nicht umsonst trug mein erstes Trikot die Nummer 7.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er kam aber aus Starnberg zu uns. Bei Burghausen war er nach seiner Zeit bei 60. Schade dass er nach seinem Bayern-Abstecher nicht nochmal für uns spielte. Gerüchte gab es ja immer mal wieder.

  • Er kam aber aus Starnberg zu uns. Bei Burghausen war er nach seiner Zeit bei 60. Schade dass er nach seinem Bayern-Abstecher nicht nochmal für uns spielte. Gerüchte gab es ja immer mal wieder.

    Danke dir für deine Berichtigung, freilich kam er vom FC Starnberg- Geburtsort war Burghausen??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :birthday: zum runden Geburtstag!

  • Verstehe nicht, warum wir mit Vereinsehrungen so sparsam umgehen. Wiesi hätte als früherer Kapitän und dann Funktionär längst eine Auszeichnung wie die Ehrennadel verdient gehabt. Auch die Ernennung zum Ehrenspielführer wäre denkbar. Letzteres hätte sich vor allem Schäfer verdient gehabt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verstehe nicht, warum wir mit Vereinsehrungen so sparsam umgehen. Wiesi hätte als früherer Kapitän und dann Funktionär längst eine Auszeichnung wie die Ehrennadel verdient gehabt. Auch die Ernennung zum Ehrenspielführer wäre denkbar. Letzteres hätte sich vor allem Schäfer verdient gehabt.

    Schäfer und der FCN sind gegenseitig nicht gut aufeinander zu sprechen, vielleicht könnte das ein Grund sein :winking_face:

    Aber ja, ich denke wenn einer eine Ehrung verdient hätte, dann Wiesinger

  • Wenn ich mir denke was wir eingekauft haben und dann schaue ich mir Uzun und Brown an.

    Keine Frage.

    Toller Arbeit Wiese.

    Die Jungs sind unsere Zukunft.

  • Wenn ich mir denke was wir eingekauft haben und dann schaue ich mir Uzun und Brown an.

    Keine Frage.

    Toller Arbeit Wiese.

    Die Jungs sind unsere Zukunft.

    Die Leistungen des NLZ waren in dieser Saison mehr als gut. Unter der Regie von Wiesinger ist mehr als eine gute Entwicklung eingetreten. Hoffentlich lässt sich hier was für den Profikader gewinnen.

  • Wenn ich mir denke was wir eingekauft haben und dann schaue ich mir Uzun und Brown an.

    Keine Frage.

    Toller Arbeit Wiese.

    Die Jungs sind unsere Zukunft.

    Die Leistungen des NLZ waren in dieser Saison mehr als gut. Unter der Regie von Wiesinger ist mehr als eine gute Entwicklung eingetreten. Hoffentlich lässt sich hier was für den Profikader gewinnen.

    Das Lustige ist, das Hecking dazu gezwungen wurde.

    Hätten wir nicht so viele Ausfälle, dann wäre ein Brown noch zu keinen Einsatz gekommen.

    Vergessen möchte ich nicht die Nuss.

    Schleimer & Co. Von ihm an den Valze geholt.

    All die sind mir tausend Mal lieber als lame Duck für eine Mille.