Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Kicker, der am liebsten freiwillig zu Magath zurück gegangen wär... Gibt´s sowas heut noch?

    Schönes Interview.

    Total cooles Interview.

    Wiesinger 4 SpoVo!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tolles Interview auf Club TV!

    Genau meine Art Trainertyp: Intelligent, positiv, psychologisch.

    Bei mir keimt langsam wieder die Hoffnung!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tolles Interview auf Club TV!

    Genau meine Art Trainertyp: Intelligent, positiv, psychologisch.

    Bei mir keimt langsam wieder die Hoffnung!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs reinstelln, seh ich genau wie du....... Meine Fresse, bin edz erst recht maximal angespannt und euphorisiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tolles Interview auf Club TV!

    Genau meine Art Trainertyp: Intelligent, positiv, psychologisch.

    Bei mir keimt langsam wieder die Hoffnung!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs reinstelln, seh ich genau wie du....... Meine Fresse, bin edz erst recht maximal angespannt und euphorisiert

    Wenn es selbst mit dieser Herangehensweise nicht klappt, dann ist der Truppe nicht zu helfen.

    Aber er und Marek werden eine Taktik finden!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Danke fürs reinstelln, seh ich genau wie du....... Meine Fresse, bin edz erst recht maximal angespannt und euphorisiert

    Wenn es selbst mit dieser Herangehensweise nicht klappt, dann ist der Truppe nicht zu helfen.

    Aber er und Marek werden eine Taktik finden!

    Da hast vollkommen recht:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da ist der Wies gefühlt erst seit einem Tag bei der Mannschaft und vermittelt einem in diesem Interview inhaltlich mehr, als die letzten beiden Trainer in einem Jahr. Weiter Michi, immer weiter! :thumbs_up:

  • Da fragt man sich warum bzw nach welchen Gesichtspunkten die letzten Trainer vom Zauberlehrling verpflichtet wurden. Der :wuetend: isst einfach nur planlos. Aber leider wahrscheinlich trotzdem berechnend.

  • BIsl Köllner - Feeling kommt auf, man bekommt den Eindruck wieder viel mehr zu erfahren, was im Verein vorgeht, was gemacht wird. Nicht nur bisl Schubladenblabla "wir müssen den Bock ins Eckige stoßen, das Tor ist rund" auf ner PK.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Weil in diesem kack Verein jeder sein eigenes Spiel spielt. Weiter siehe @docfred und Co.

    Egal wie die Shice ausgehen mag, haben mich die beiden Interviews mehr überzeugt als bei den letzten beiden Vollhonks das ganze Jahr über gesehen wie Hazard so schön schreibt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da ist der Wies gefühlt erst seit einem Tag bei der Mannschaft und vermittelt einem in diesem Interview inhaltlich mehr, als die letzten beiden Trainer in einem Jahr. Weiter Michi, immer weiter! :thumbs_up:

    Also ich versuche ja auch hoffnungsvoll zu sein, aber was da jetzt inhaltlich rüber kommt, weiß doch jetzt noch kein Mensch. Speculatius. Alles.

  • Wirkt reifer und geradliniger als 2013. Wollte damals vielleicht auch nicht anecken. Deutlicher kann man sich zum Club fast nicht bekennen. Geht das Hinspiel nicht in die richtige Richtung, wirft er bestimmt noch einige raus. Wer nicht für den Club brennt, wird von Wiesi gelöscht!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wiesinger ist schon deutlich reifer geworden. Und er hat in Elversberg und Uerdingen geliefert. Ich wünsche ihm Glück, er wird es brauchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tolles Interview auf Club TV!

    Genau meine Art Trainertyp: Intelligent, positiv, psychologisch.

    Bei mir keimt langsam wieder die Hoffnung!

    Ehre...es wird wieder gelacht...intensive Gespräche...Vertrauen...:gaehn:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh: