Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Wenn Wiesinger und Mintal selber mitspielen würden hätte ich Hoffnung.

    Bei der Truppe aus Motivationslosen, Wenigkönnern und solchen die mit dem Verein schon lange abgeschlossen haben, da hab ich wenig Hoffnung.

    Irgendwie erinnert mich die Truppe and unseren ehemaligen Relegationsgegner Energie Cottbus, eine Mannschaft die auch schon total zerfallen war und der Club, weil selbst hochmotiviert, damals leichtes Spiel hatte.

    Ich hoffe ich täusche mich.

    Dieser Vergleich mit Cottbus ist ziemlich passend. Nicht nur weil die Mannschaft damals nicht mehr existierte, wie Du es korrekt beschrieben hast ... auch bezüglich der finanziellen Rahmenbedingungen in den Folgejahren.

    Der Weg, den Cottbus gegangen ist, ist auch für den Glubb nicht mehr unrealistisch. Es tut weh daran zu denken, aber das Siechtum kann nur durch eine völlig neue Struktur vom AR bis zum SV und durch neue finanzielle Quellen verhindert werden... jetzt mal völlig unabhängig vom Ergebnis in der nächsten Woche. Eine kurzfristige sportliche Rettung ist mehr als wünschenswert, würde aber die "Kleisterei" nur wieder verlängern.

  • Man ist tatsächlich hin und hergerissen. Aber mit einem Abstieg werden die Bedingungen für eine Veränderung nicht einfacher. Ob der Knall in diesem Jahr laut genug war um in den Köpfen vieler zumindest die Bereitschaft für die nötigen Veränderungen zu steigern? Das wird man auf der JHV sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dieser Vergleich mit Cottbus ist ziemlich passend. Nicht nur weil die Mannschaft damals nicht mehr existierte, wie Du es korrekt beschrieben hast ... auch bezüglich der finanziellen Rahmenbedingungen in den Folgejahren.

    Der Weg, den Cottbus gegangen ist, ist auch für den Glubb nicht mehr unrealistisch. Es tut weh daran zu denken, aber das Siechtum kann nur durch eine völlig neue Struktur vom AR bis zum SV und durch neue finanzielle Quellen verhindert werden... jetzt mal völlig unabhängig vom Ergebnis in der nächsten Woche. Eine kurzfristige sportliche Rettung ist mehr als wünschenswert, würde aber die "Kleisterei" nur wieder verlängern.

    Man ist tatsächlich hin und hergerissen. Aber mit einem Abstieg werden die Bedingungen für eine Veränderung nicht einfacher. Ob der Knall in diesem Jahr laut genug war um in den Köpfen vieler zumindest die Bereitschaft für die nötigen Veränderungen zu steigern? Das wird man auf der JHV sehen.

    Bei Klassenerhalt passiert garantiert nix.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Wiesinger und Mintal selber mitspielen würden hätte ich Hoffnung.

    Bei der Truppe aus Motivationslosen, Wenigkönnern und solchen die mit dem Verein schon lange abgeschlossen haben, da hab ich wenig Hoffnung.

    Irgendwie erinnert mich die Truppe and unseren ehemaligen Relegationsgegner Energie Cottbus, eine Mannschaft die auch schon total zerfallen war und der Club, weil selbst hochmotiviert, damals leichtes Spiel hatte.

    Ich hoffe ich täusche mich.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hop. Spielerpass beantragen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Darf man Wiesinger eigentlich Michl nennen? Oder ist das nach Paragraph 4, Absatz 3 der norbertschen Grundordnung künftig untersagt?:thinking_face:

    Ja, darf man. Man bist du wirklich so bl.. ? Bring doch mal einen Beitrag zur Sache und das ohne polemische Bemerkungen. Schafft du das?

  • Darf man Wiesinger eigentlich Michl nennen? Oder ist das nach Paragraph 4, Absatz 3 der norbertschen Grundordnung künftig untersagt?:thinking_face:

    Ja, darf man. Man bist du wirklich so bl.. ? Bring doch mal einen Beitrag zur Sache und das ohne polemische Bemerkungen. Schafft du das?

    Setz mal die Oberlehrerbrille ab, vielleicht fallen Dir dann mal die anderen auf :odu:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da fragt man sich warum bzw nach welchen Gesichtspunkten die letzten Trainer vom Zauberlehrling verpflichtet wurden. Der :wuetend: isst einfach nur planlos. Aber leider wahrscheinlich trotzdem berechnend.

    Ich frag mich, was der alles so planlos isst? Da wundert es mich nicht,wenn er so grantig ist. Da muss einem ja schlecht werden, wenn du alles so durcheinander isst

  • Da fragt man sich warum bzw nach welchen Gesichtspunkten die letzten Trainer vom Zauberlehrling verpflichtet wurden. Der :wuetend: isst einfach nur planlos. Aber leider wahrscheinlich trotzdem berechnend.

    Ich frag mich, was der alles so planlos isst? Da wundert es mich nicht,wenn er so grantig ist. Da muss einem ja schlecht werden, wenn du alles so durcheinander isst

    Im Internet isst bei der Rechtschreibung einfach der Hacken dran.

    Would of been the same in English.

  • find ich nicht passend.

    Cottbus war damals die größte Söldnertruppe überhaupt.

    So schlimm sind dann unsere doch nicht.

  • Ein paar Spieler durchs Feuer schicken, ist auch ganz nach meinem Geschmack.

    Niemand sagt ja dass sie da wieder rausmüssen oder?

    wenn der Rasen nicht brennt bringt das auch nichts.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Er hat gute Ansätze gezeigt. Fitness nicht OK und erkannt. Kerk aussortiert. Dovedan auf der 10. Aber an Behrens hat er sich nicht heran getraut.

    Normal müsste er ihn das Amt wegnehmen mit der Argumentation das es ihm Hemmen könnte und er hofft so den Druck von ihm zu nehmen. Schließlich hatte Behrens im Aufstiegsjahr 14 Tore erzielt.

  • Er hat gute Ansätze gezeigt. Fitness nicht OK und erkannt. Kerk aussortiert. Dovedan auf der 10. Aber an Behrens hat er sich nicht heran getraut.

    Normal müsste er ihn das Amt wegnehmen mit der Argumentation das es ihm Hemmen könnte und er hofft so den Druck von ihm zu nehmen. Schließlich hatte Behrens im Aufstiegsjahr 14 Tore erzielt.

    Und? Da war er auch Kapitän

  • Er hat gute Ansätze gezeigt. Fitness nicht OK und erkannt. Kerk aussortiert. Dovedan auf der 10. Aber an Behrens hat er sich nicht heran getraut.

    Normal müsste er ihn das Amt wegnehmen mit der Argumentation das es ihm Hemmen könnte und er hofft so den Druck von ihm zu nehmen. Schließlich hatte Behrens im Aufstiegsjahr 14 Tore erzielt.

    Hat Wiesinger dir schon die Aufstellung mitgeteilt oder woher weißt du, dass er sich nicht an Behrens rantraut? Oder beziehst du es rein auf die Kapitänsbinde?