• War heute der Matchwinner trotzdem gefielen mir seine letzten Minuten überhaupt nicht. Da spielte er ja jeden Pass nur noch mit der Hacke. Ich hoffe mal der Coach spricht das auch an.

  • Das war größtenteils wieder der alte Esswein, allerdings sollte er nicht gar so verspielt sein wie in den letzten 20 Minuten des Spiels. Schön allerdings der Kommentar von Wiesinger, der scheint seinen Pappenheimer ja echt zu kennen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Marek Mintal

    Schiesst uns heut zum sieg........hab ich im Morgenurin :shock:


    Was is n da sonst noch Brauchbares drin ?


    Ne, heute war er der Keyplayer, den man sich vor 6-7 Monaten erhofft hatte.
    Ein Vogel macht aber noch keinen Sommer.....

  • Geile Freistoßgranate.

    Der Sky-Reporter hat schon recht gehabt, was sollen immer die ganzen Kunstschussversuche, scharf flach und aufs Tor dann wirds gefährlich!

    Weiter so Alex!

  • Zitat von moosbüffel

    Geile Freistoßgranate.

    Der Sky-Reporter hat schon recht gehabt, was sollen immer die ganzen Kunstschussversuche, scharf flach und aufs Tor dann wirds gefährlich!

    Weiter so Alex!

    Weitere Sprüche des Sky-Kommentators zum Freistoß:

    "Mal sehen, wie schnell der Schuss wirklich war, bei gefühlten Mach 1"
    "119 km/h! Da wäre der Lappen innerorts gleich zwei mal weg. Die 3 Punkte gehen dann allerdings nicht nach Flensburg, sondern nach Nürnberg"

  • Zitat von Hazard

    Weitere Sprüche des Sky-Kommentators zum Freistoß:

    "Mal sehen, wie schnell der Schuss wirklich war, bei gefühlten Mach 1"
    "119 km/h! Da wäre der Lappen innerorts gleich zwei mal weg. Die 3 Punkte gehen dann allerdings nicht nach Flensburg, sondern nach Nürnberg"

    Jo fand ich witzig. Dabei hat er die zweite Halbzeit mit der Erkenntnis begonnen, dass wir in den gleichen Trikots spielen wie in der ersten Halbzeit. :schaem::lol:

  • Ist schon komisch.Vor ein paar Wochen wollten einige Ihn schon verkaufen.Jetzt ist er wieder der Held.Was für eine verkehrte Welt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Super-Spiel heute. Ich hoffe, bei Alex kehrt nicht wieder der Schlendrian ein und er macht so weiter. Ich hab's ihm von Herzen gegönnt und der Freistoss war ein echter Knaller! :hoch:

  • Essi kommt wieder in die Gänge.
    Ein prima Spiel vom Alex. :smiling_face_with_sunglasses:
    Super wie er Kiyo angespielt hat.
    Und der Freistoß erst, da sah ich richtig seine Entschlossenheit, den jetzt reinzumachen.
    Weiter so, Alex. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von münchner clubfan

    Und schon wieder Interviews, Erklärungsversuche, Selbstbeweihräucherung und Durchhalteparolen VOR dem Spiel.
    Der Typ lernt s nimmermehr.


    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :hoch:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Tur mir leid, aber der Junge hätte nach dem Freistoßtor echt ausgewechselt gehört. Man hätte aus all den Kontern der zweiten Hälfte mehr machen müssen und dass die Konter so unfassbar schlampig gespielt wurden, lag insbesondere an Esswein: Festlaufen statt den einfachen Pass zu spielen, Hackentricksereien ins Aus und insbesondere einmal den besseren Mann zu gunsten eines Schüsschens "übersehen". Ich freu mich natürlich auch wie bekloppt über den Sieg. Aber man hätte das Zittern viel schneller beenden und etwas für's Torverhältnis tun können, wenn man (insbesondere Esswein, aber auch Kiyo) konzentriert die Konter zu Ende gespielt hätte. Mein einziger Lichtblick in diesem Zusammenhang: Der Mo aus Wien. Fuck hey, der wird uns noch viel Freude machen, wenn der so weiterspielt.

  • Grundsätzlich ist es mir egal wer für uns die Tore schießt, aber für ihn freut es mich richtig.

    Er hat den Kopf nicht in den Sand gesteckt als es für ihn nicht gut lief sondern sich wieder rangekämpft und war in den 2,5 Spielen die er jetzt gemacht jeweils einer der Besten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Man muss seine Fehleinschätzungen auch mal eingestehen. Ich hätte keinen Pfifferling mehr auf Esswein gegeben. Die Gründe hierfür sind inzwischen auch egal. Ich hatte unrecht. Gut dass ich nicht als Trainer auf der Bank sitze.
    Herzlichen Glückwunsch zu einer insgesamt richtig guten Leistung. Jetzt nicht nachlassen und Talent nutzen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da sieht man map wie wir offensiv an in angewiessen sind ist er in guter form haben wir auch erfolg ist er nich in guter form sind wir auf standards angewiesen

    Deutscher Meister 2014!!!!