• klar konnte er heute keine bäume ausreissen,aber wenn jemand eingewechselt wird erwartet man sich schon das er etwas bewirken kann,sonst kannst ihn ja gleich draussen lassen.gesehen habe ich nix von ihm.

  • Es ist nicht zu fassen was für einen Blödsinn hier manche schreiben.
    Hauptsache kritisieren egal ob sinnvoll oder nicht.

    Erstens fliegt er nicht regelmäßig aus dem Kader, zweitens war es für ihn schwer ins Spiel reinzufinden, weil in der Phase nach vorne bei uns nichts ging und drittens hat er sich in den Kader zurückgekämpft und wurde eingewechselt, soviel zu dem Thema er will nicht, er hat keine Lusr.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der Junge hatte einen einzigen Ballkontakt!
    War halt eine Einwechslung, die verpufft ist.
    Sowas passiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Halte Esswein nach wie vor für einen sehr talentierten Spieler, allerdings bringt er "seine PS" einfach nicht auf die Straße. Entweder kapiert er nicht, dass ihn seine derzeit gezeigten Leistungen nicht weiterbringen oder beim Club sind sie nicht in der Lage sein zweifellos vorhandenes Talent weiter zu entwickeln.
    Ich hoffe, er fängt sich schnellstens und wird wieder ein wertvoller Clubspieler.

  • mir wird das langsam zu öde mit dem "er kapierts nicht".
    Lasst mal stecken den Käse. Ist der gleiche Krampf wie "der hat keinen Bock mehr".
    Ich denke Esswein wird sich schon wieder ins Team arbeiten. Zumindest um noch einen Abnehmer zum Ende der Saison zu finden. Denn dass der Vertrag verlängert wird, wage ich inzwischen doch mal zu bezweifeln.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    mir wird das langsam zu öde mit dem "er kapierts nicht".
    Lasst mal stecken den Käse. Ist der gleiche Krampf wie "der hat keinen Bock mehr".
    Ich denke Esswein wird sich schon wieder ins Team arbeiten. Zumindest um noch einen Abnehmer zum Ende der Saison zu finden. Denn dass der Vertrag verlängert wird, wage ich inzwischen doch mal zu bezweifeln.

    :hoch:

  • Mein Eindruck...eine einzige Enttäuschung.
    Wenn ich schon eingewechselt werde, dann hab ich gefälligst auch Einsatz zu zeigen.
    Nicht mal das hat er versucht.
    Ich bin es leid, immer zu hören wie talentiert er doch sei.
    Das muss er auf dem Platz erstmal wieder beweisen, sonst bleibt er das ewige Talent.
    Wenn das seine Vorstellung als Profi ist, hat er seinen Beruf verfehlt.
    Ich lass mich auch eines Besseren belehren, aber das liegt eindeutig am Alex.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Totti

    Oder vielleicht Essweinwechsel für Vereine kein Thema?

    aber der junge is doch so talentiert - nur bader erkennt das einfach nicht. wir brauchen einen sportdirektor, der das geschäft kennt und früher selber fußball gespielt hat, um zu erkennen, welches große talent in esswein schlummert. der muss unbedingt spielen!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber Mar, das eigentliche Problem ist doch dieser viel zu kleine absolut charismafreie Trainer der einfach nicht erkennen will was er für Rohdiamanten im Kader hat. In der Autoindustrie würde man Achsen als tragende teile daraus Schmieden aber bei uns wird ja jede Kreativität sofort im Keim erstickt.

  • Wenn er halt endlich mal seine Leistungsschwankungen in den Griff bekommen würde... der Mann hätte es "eigentlich" echt drauf!

    Das Gelaber kann er sich trotzdem sparen. Lieber MACHEN!

    Upper Palatinate first.