• Endlich bei den Ehemaligen...... Jedes Wort mehr wäre Verschwendung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Für beide Seiten wohl die beste Lösung.
    Machs gut Alex, schade ich hätte mir gewünscht, dass er in der Vorbereitung auf die Rückrunde nochmal Gas gibt.
    Leider viel zu selten seine Qualitäten abgerufen.
    Wenn er sie mal gezeigt hat, war er absolute Klasse.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es in dieser Mannschaft einfach nicht stimmt. Genauso wenig wie im Verein.
    Gibt es zwei Rekorde in dieser Spielzeit ?
    Ein Meister der ungeschlagen seinen Titel holt und eine Mannschaft die kein Spiel gewinnt..?

    Grausam wenn ich an den ersten Rückrundenspieltag denke, dagegen ist es zur Zeit richtig angenehm, keine Bundesliga, kein Zittern, kein spöttisches Gelächter und Bemerkungen von Kollegen usw.....
    Das wird sich wieder ändern.

    Nicht einfach ein Clubfan zu sein.

  • Bei ihm muss ich immer an Hans Meyers Ausspruch denken, dass in jeder Bundesliga - Mannschaft Spieler sind, die, wenn sie nicht Fußballer wären, unter der Brücke schlafen würden.

  • Zitat von Altmeister

    Vertrag bis 2017. :shock:

    Unabhängig jetzt von usn glaube ich dass die nächstes Jahr (oder gar früher) nach diesem Höhenflug ziemlich abkacken und dann genau über solche lustigen Entscheidungen sinnieren werden.

  • Immerhin sind wir beim Verkaufen noch die ersten, auch wenns beim Einkaufen nur noch als letzter klappt. :rain:
    Bald gibts dann ein System ohne Außenstürmer, wird spannend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Woschtler

    Jetzt nachzutreten finde ich unangebracht. Er hats einfach nie so zu 100% gepackt und wenn die Entscheidung, dass der Vertrag nicht verlängert wird getroffen wurde ist es besser, ihn jetzt abzugeben und noch ein paar Mark abzustauben. Ist fraglich, ob er uns in der Rückrunde noch weitergebracht hätte. Ich kann mir aber vorstellen, dass er sich bei Augsburg auf längere Sicht zum Stammspieler mausern könnte.

    Machs gut!

    Naja nicht wir haben ne Vertragsverlängerung abgelehnt sondern Esswein selbst. Man hat ihm ne Vertragsverlängerung angeboten als es bei ihm scheisse lief! Er hat schon immer darauf spekuliert was besseres zu bekommen. Ob jetzt der FCA sportlich für ihn besser ist sei mal dahin gestellt.

  • Er wird 100% in Augsburg schnell zur ersten Elf gehören, weil die dort mehr Ahnung davon haben, wie man es anstellt dass die Spieler ihr Potebzial auf den Platz bringen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja nicht wir haben ne Vertragsverlängerung abgelehnt sondern Esswein selbst. Man hat ihm ne Vertragsverlängerung angeboten als es bei ihm scheisse lief! Er hat schon immer darauf spekuliert was besseres zu bekommen. Ob jetzt der FCA sportlich für ihn besser ist sei mal dahin gestellt.

    hab mich mal mit Felix Magath unterhalten, da sagt ich ihm das Esswin beim Club den Durchbruch schaffen würde.
    Er lachte nur und meinte das Talent nicht alles sei und er gewisse Defizte hat.
    Mal sehen wie lange er in Augsburg zum festen Stamm zählen wird

  • Schade, schade. Einer dem ich es zugetraut hatte und noch selten so enttäuscht worden bin.
    Alles Gute.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habe es bis heute nicht verstanden warum er bei uns nichts geworden ist. Irgendwas in mir sagt dass es nicht nur an ihm liegt. Irgendwas in mir sagt dass es Weinzierl rausholen wird.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Richtig. Irgendwas war mit Verbeek, Wiesinger und Hecking verkehrt, was seinen Durchbruch verhindert hat. Das ist auch die einzig logische Möglichkeit

  • Hege trotzdem keinen Groll ihm gegenüber. Es hat halt irgendwie nicht geklappt. Woran es lag, kann man nicht sagen. Letztendlich zum größten Teil an ihm selbst. Das wird er auch selbst so sehen.
    Jetzt kann er nochmal neu durchstarten.

  • Zitat von kleinerbub

    Ich habe es bis heute nicht verstanden warum er bei uns nichts geworden ist. Irgendwas in mir sagt dass es nicht nur an ihm liegt. Irgendwas in mir sagt dass es Weinzierl rausholen wird.


    Stimmt insgesamt hat er es bei 4 Trainern verkackt sich in der Bundesliga durchzusetzen. Kann also gar nicht an ihm liegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Endlich bei den Ehemaligen...... Jedes Wort mehr wäre Verschwendung.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Meine Rede!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von El Molotov


    Stimmt insgesamt hat er es bei 4 Trainern verkackt sich in der Bundesliga durchzusetzen. Kann also gar nicht an ihm liegen.

    Vor allem weil Weinzierl ein Trainer ist der recht konsequent aussortiert, wenn keine Leistung geboten wird. Da wird Esswein nicht wie letzte Saison bei uns ein ganzes Jahr lang eine Chance nach der anderen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!