• :lol: Das ist ja wieder eine sehr amüsante Diskussion hier.
    Bei einigen hat man den Eindruck sie zocken zu viel Bundesligamanager (oder was auch immer).
    Wenn sich Esswein konstant weiterentwickelt, dann ist dass erst mal sportlich wichtig für die Mannschaft.
    Alles weitere sehen wir dann - und der Tag, an dem ein Club-Spieler für 10 Millionen verkauft wird, der muss erst mal kommen... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lasst den Jungen doch mal spielen. Er ist zur Zeit gut drauf und torgefährlich. :hoch:
    Hoffentlich sieht das unser Trainer genauso. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von El Molotov

    Der alles überragende Diekemeier wurde ja vom HSV auch schon zu Chelsea weiter verkauft für 20 Mio... halt... war da was?


    Ja. Transfers zwischen dem HSV und Chelsea können nämlich generell nur in eine Richtung laufen, und zwar in Richtung der schönen norddeutschen Hansestadt :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Danke.

    Was macht eigentlich Essweins Gegenspieler in der Szene da ?


    Was soll er denn machen?
    Er antizipiert den Laufweg falsch oder besser gesagt Esswein vermascht ihn geradezu genial :respekt:
    Wirklich schön anzuschauen :salzi:

  • DAS darf er am Sonntag gerne nochmal machen. Gerne auch zwei- oder dreimal! :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von matzelinho


    Was soll er denn machen?
    Er antizipiert den Laufweg falsch oder besser gesagt Esswein vermascht ihn geradezu genial :respekt:
    Wirklich schön anzuschauen :salzi:

    Ich denke was er meint ist:
    Der gegenspieler schaut weder auf den Ball, noch auf Esswein und läuft nur ungefähr mit esswein mit.
    Wenn der Abwehrspieler auf den Ball schaut, kommt Esswein nicht ran, weil der Verteidiger näher zum Ball war.
    Schaut der Verteidiger auf Esswein, so kommt er nicht so leicht vorbei.
    So ein Abwehrverhalten wird von Köln am Sonntag nicht zu erwarten sein.

    Die Aktion war trotzdem gut, auch und vor allem der Schuß. Hier kam seine gute Schußtechnik zur Geltung.
    Hat mich bisschen an Marek Mintal erinnert.

  • Zitat von hankkann


    So ein Abwehrverhalten wird von Köln am Sonntag nicht zu erwarten sein.


    Bist du dir da ganz sicher? :mrgreen:

    Also was ich am Defensivverhalten von Köln bisher erleben durfte, wär so ein Marsch schon drin

  • Zitat von hoeschler

    Bist du dir da ganz sicher? :mrgreen:

    Also was ich am Defensivverhalten von Köln bisher erleben durfte, wär so ein Marsch schon drin

    Bin mir net ganz sicher, aber ich erhoffe es mehr, als dass ich es erwarte. :mrgreen:

  • Hoffe das eigler nicht von anfang an spielt, esswein hat mir schon sehr gut bei Dresden gefallen bei uns spielt er auch noch stark. würde Eigler in der 2. HZ einwechseln!

    10. wir kommen.

  • Zitat von Goldschmiede

    Kann mir nicht vorstellen, dass DH in Köln den Esswein von Beginn an bringt.

    Ihr werdet´s schon sehn, wenn Eiglo und Hegeler über außen spielen.


    Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Ohne Esswein gleich in den Himmel heben zu wollen, so hat er doch als zweifacher Matchwinner, gegen Augsburg und in Weißrussland (die normalerweise auch nicht so übel sind), doch ein ordentliches Bewerbungsschreiben abgeliefert. "CE8" hat dagegen in dieser Saison noch nichts geleistet.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Ohne Esswein gleich in den Himmel heben zu wollen, so hat er doch als zweifacher Matchwinner, gegen Augsburg und in Weißrussland (die normalerweise auch nicht so übel sind), doch ein ordentliches Bewerbungsschreiben abgeliefert. "CE8" hat dagegen in dieser Saison noch nichts geleistet.

    also CE8 hat bestimmt mindestens einmal in dieser Saison lamentiert :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Goldschmiede

    Hoffe nicht, dass er von Beginn an spielt.

    Als Einwechselspieler ist er meine Meinung nach mehr wert.


    Wie kommst du zu der Weisheit? Nur weil er gegen Augsburg das Tor als Joker gemacht hat? Genauso gut hätte er das Tor in der ersten Hälfte machen können, wenn er von Beginn an gespielt hätte.
    Gegen die Weißrussen hat er auch in der ersten Hälfte getroffen.
    Wenn er zur 70. Minute bei 3:0 für Köln kommt, dann wird er auch nichts mehr bewegen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    ... "CE8" hat dagegen in dieser Saison noch nichts geleistet.

    Wo is eigentlich die Frankenbarbie :question_mark::grinning_face::winke:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Wo is eigentlich die Frankenbarbie :question_mark::grinning_face::winke:

    die heisst jetzt "Goldschmiede" ... :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Goldschmiede

    Hoffe nicht, dass er von Beginn an spielt.

    Als Einwechselspieler ist er meine Meinung nach mehr wert.


    Genau, außerdem würde mich Esswein ja glatt aus dem Schlaf reißen da man ja dann immer davon ausgehen muss, dass im Strafraum des Gegners tatsächlich mal was passiert. Lieber erst mal eine Stunde lang Eiglersche Schlaftablettenwirkung da kann ich wunderbar vor mich hin dösen und mir total entspannt und ausgeruht die letzte halbe Stunde anschauen :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!