• Zitat von m1ntal


    Ach hör doch auf mit deinem gelabbere... wir wissen alle das du esswein hasst und ein Eigler Fan bist
    Ich finde das Esswein sich immer mehr steigert wenn er nicht abhebt dann wird aus ihm noch ein super spielr

    Auch Pino war offensiv nicht gut!

  • Zitat von m1ntal


    Ach hör doch auf mit deinem gelabbere... wir wissen alle das du esswein hasst und ein Eigler Fan bist
    Ich finde das Esswein sich immer mehr steigert wenn er nicht abhebt dann wird aus ihm noch ein super spielr

    :hoch:

    Offensiv ist Esswein schon ne andere Nummer als ein Eigler, der aber gestern auch eine gute 2. Hälfte gespielt hat :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    gestern hat er auch defensiv besser gearbeitet als bisher.

    Gutes Spiel! Weiter so!

    An ihm werden wir noch sehr viel Freude haben :grinning_face:


    Sag ich doch! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Quint

    Kicker Note: 2
    Sportal Note: 4

    Jetzt weiss ich, warum ich kein Comunio mehr spiele.


    Ein wenig ot, aber noch härter finde ich, daß Geromel ne 4,5 bekommen hat.
    Echt ohne Worte, überhaupt hatte die Kölner Abwehr bei sportal Noten um die 4-4,5...

    CLUBSCHOCK!

  • Die Sportal-Noten sind wirklich der letzte Dreck. Deshalb macht Comunio auch keinen Spaß.
    Die Kicker-Noten finde ich, vor allem an diesem Spieltag, sehr gut getroffen.

  • Zitat von Fisch

    Die Sportal-Noten sind wirklich der letzte Dreck. Deshalb macht Comunio auch keinen Spaß.
    Die Kicker-Noten finde ich, vor allem an diesem Spieltag, sehr gut getroffen.


    Meinst du?

    Also ich bin eigentlich sonst jemand der den Kicker wenn dann immer verteidigt, weil er noch die realistischsten Noten vergibt. Aber diesmal... na ja... Chandler kommt hier schon sehr gut weg trotz seiner vielen Fehler (vor allem in Relation zu Wollscheid der mE viel besser war), und bei Esswein ist ne 2 auch ziemlich hoch gegriffen, obwohl er mir gefallen hat. Aber den Vogel schießen sie mit der Bewertung des Schiedsrichters ab: Weiner eine 1 zu geben ist ja wohl Schwachinn hoch zehn :schaem:

  • Guckt mal auf die Gesamtnoten.

    Esswein drittbester Stürmer Ligaweit :grinning_face:

    EDIT: Noch vor Gomez :rofl:

    Ich mag Durchschnittsnoten. So völlig nichtssagend.

  • Zitat von hoeschler

    Guckt mal auf die Gesamtnoten.

    Esswein drittbester Stürmer Ligaweit :grinning_face:

    EDIT: Noch vor Gomez :rofl:

    Ich mag Durchschnittsnoten. So völlig nichtssagend.


    Das liegt auch mit daran, dass bisher noch nicht viele Spiele bestritten wurden und Spieler schon ab 50% bestrittener Spiele in die Wertung eingehen. Da hat Esswein mit weniger Bewertungen also einen kleinen Vorteil gegenüber Gomez, der auch schon zwei schlechtere Bewertungen hatte.

  • :roll:

    Ja weiß ich.

    Dennoch ist das ein klassisches Beispiel dafür, weshalb man Durchschnitte nicht ernst nehmen kann. Es ist mir völlig klar, dass sich sowas im Laufe der Saison relativiert, aber dann eben auch nur, weil genug Werte ermittelt wurden.

    Die Folgerung lautet aber: Nicht genug Werte - sinnloser Durchschnitt. Das ist hier erreicht. So völlig ohne hätte wäre könnte

  • Zitat von hoeschler


    Die Folgerung lautet aber: Nicht genug Werte - sinnloser Durchschnitt. Das ist hier erreicht. So völlig ohne hätte wäre könnte

    Beim Lotto hat man genug Werte trotzdem ist die Ermittlung der durchschnittlichen Lottozahl (zwischen 24 und 26) unsinnig.

    Übertragen: wenn die Noten zufällig sind (also Quatsch und nicht nach Leistung) dann sind auch die Notendurchschnitte unsinnig.

  • Zitat von hankkann

    Beim Lotto hat man genug Werte trotzdem ist die Ermittlung der durchschnittlichen Lottozahl (zwischen 24 und 26) unsinnig.

    Übertragen: wenn die Noten zufällig sind (also Quatsch und nicht nach Leistung) dann sind auch die Notendurchschnitte unsinnig.


    Du errechnest den Durchschnitt der Zahlen 1-49?

  • Zitat von hankkann

    Beim Lotto hat man genug Werte trotzdem ist die Ermittlung der durchschnittlichen Lottozahl (zwischen 24 und 26) unsinnig.

    Übertragen: wenn die Noten zufällig sind (also Quatsch und nicht nach Leistung) dann sind auch die Notendurchschnitte unsinnig.


    Da werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen. :face_with_tongue:
    Beim Lotto hast du immer dieselbe Wahrscheinlichkeit.Egal wie oft hintereinander die 36 gekommen ist,beim nächsten Mal ist die Wahrscheinlichkeit wieder 1:42.
    Bei einem Bundesliga-Fußballer sollte es dagegen so etwas wie Kontinuität geben.Wenn er 10x hintereinander kein Bein auf den Boden gebracht hat,ist es unwahrscheinlich,daß er im 11.Spiel eine Weltklasse-Leistung abruft.
    Das schafft nur Eigler,aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Da werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen. :face_with_tongue:
    Beim Lotto hast du immer dieselbe Wahrscheinlichkeit.Egal wie oft hintereinander die 36 gekommen ist,beim nächsten Mal ist die Wahrscheinlichkeit wieder 1:42.
    Bei einem Bundesliga-Fußballer sollte es dagegen so etwas wie Kontinuität geben.Wenn er 10x hintereinander kein Bein auf den Boden gebracht hat,ist es unwahrscheinlich,daß er im 11.Spiel eine Weltklasse-Leistung abruft.
    Das schafft nur Eigler,aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :lol:

    Leider alles falsch! :face_with_tongue:
    Beim Lotto gibts 49 Zahlen also ist die Wskt. 1:48.

    Wenn der Eigler (oder Esswein um zum Thema zurück zu kommen!) aber 11 Spiele so spielt und er kriegt 3 sechser, 2 fünfer, 2vierer, 2 dreier, 1 zweier und 1 einser, dann ist die bewertung eben willkürlich. Wie oben von usern bemängelt.

    @hoeschler: Ja, aber blos wenn ich will! :face_with_tongue: Und Aussagekraft des Ergebnisses: Null! (und das ist kein Durchschnitt)

  • Wenn man schon klugscheissert, dann auch richtig.

    Beim Lotto ist die Wahrscheinlichkeit 1:49. 49 Zahlen alle gleichwahrscheinlich, also 1:49 oder 2,04%.

  • Zitat von hankkann

    Leider alles falsch! :face_with_tongue:
    Beim Lotto gibts 49 Zahlen also ist die Wskt. 1:48.

    Wenn der Eigler (oder Esswein um zum Thema zurück zu kommen!) aber 11 Spiele so spielt und er kriegt 3 sechser, 2 fünfer, 2vierer, 2 dreier, 1 zweier und 1 einser, dann ist die bewertung eben willkürlich. Wie oben von usern bemängelt.

    @hoeschler: Ja, aber blos wenn ich will! :face_with_tongue: Und Aussagekraft des Ergebnisses: Null! (und das ist kein Durchschnitt)


    Oh,tatsächlich gibt es beim Lotto 49 Zahlen und nicht 42 (da sieht man ,weshalb ich noch kein Millionär bin :lol: ).Damit liegt die Wahrscheinlichkeit dann aber bei 1:49 oder anders ausgedrückt bei 2,04 %.
    Und Noten sind eben nicht willkürlich.Ein Medium ,das willkürlich Noten verteilt, würde sehr schnell uninteressant.Die Noten stimmen eben (soweit es überhaupt Objektivität und Intersubjektivität geben kann) mit der Realität im Großen und Ganzen überein.
    Der Mittelwert ist somit auf alle Fälle ein sehr guter Anhaltspunkt für die Leistungsstärke eines Spielers.Und Esswein hat ja nun auch tatsächlich bislang sehr gut gespielt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!