• JA - die mit denen er ins Aus gedribbelt ist, weil er vergessen hat, dass der Fußballplatz Begrenzungen hat und Fußball eine Mannschaftssportart ist.

    :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der wollte bestimmt nur die Uhr anhalten. Läuft doch beim Football so. Hegeler hat den Freistoß ja auch als Field Goal geschossen. Unsere Jungs steigen vielleicht ab, aber Favoriten auf den Super Bowl sind sie dennoch.

    so mädchenhaft wie didavi, hegeler, wollscheid, esswein und co in die zweikämpfe gehen wirds höchstens der lingerie bowl :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was mir aufgefallen ist, ist dass er seit paar Wochen permanent wegrutscht. Entweder es liegt an den Schuhen oder er kann nicht gescheit laufen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Was mir aufgefallen ist, ist dass er seit paar Wochen permanent wegrutscht. Entweder es liegt an den Schuhen oder er kann nicht gescheit laufen.

    vielleicht liegts auch am rasen oder am gegner... :roll:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    vielleicht liegts auch am rasen oder am gegner... :roll:

    Wenn er in einem Spiel 3x unbedrängt wegrutscht, während das bei den anderen Spielern nicht auffällt, frag ich mich schon worans liegen könnte. Vor allem weil dadurch der eine oder andere Konter/Pass vertändelt wurde.

  • Zitat von Austa - FCN

    Was mir aufgefallen ist, ist dass er seit paar Wochen permanent wegrutscht. Entweder es liegt an den Schuhen oder er kann nicht gescheit laufen.

    besser weggerutscht als hängengeblieben :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    besser weggerutscht als hängengeblieben :winke:


    Gibt halt zu viel Gas beim Starten, braucht unbedingt ein ASR (eng. TCS - Traction control system )
    Die Antriebsschlupfregelung (ASR), auch Traktionskontrolle genannt, sorgt dafür, dass die Räder beim Beschleunigen nicht durchdrehen.

  • Da wurde heute der in den letzten Wochen auffälligste Offensivspieler des Club auf die Bank gesetzt.

    Eine Mannschaft ist mehr als die Summe der Einzelspieler.

    Die Mannschaft war tatsächlich ohne ihren auffälligsten Offensivspieler besser als mit Ihm.

    Die Entscheidung des Trainers ihn draussenzulassen war also richtig.

    Die nächste Aufgabe für den Trainer lautet die Mannschaft mit IHM besser als ohne ihn zu machen.

  • Daß Esswein zunächst auf der Bank saß, war wohl auch dem Gesundheitszustand von Pekhart geschuldet. Für sein Spiel als einzige Spitze muß er körperlich voll da sein, was nach seiner Grippe aber unklar war. Hätte Pekhart schon früher rausgemußt, hätten wir Eigler nach vorne gestellt oder eben mit Esswein (so kam es ja in der Schlußphase) einen frischen Mann von der Bank gebracht. Ich sehe Essweins Herausnahme aus der Startelf also eher aus diesen taktischen Gründen und nicht aus Leistungsgründen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Daß Esswein zunächst auf der Bank saß, war wohl auch dem Gesundheitszustand von Pekhart geschuldet. Für sein Spiel als einzige Spitze muß er körperlich voll da sein, was nach seiner Grippe aber unklar war. Hätte Pekhart schon früher rausgemußt, hätten wir Eigler nach vorne gestellt oder eben mit Esswein (so kam es ja in der Schlußphase) einen frischen Mann von der Bank gebracht. Ich sehe Essweins Herausnahme aus der Startelf also eher aus diesen taktischen Gründen und nicht aus Leistungsgründen.

    also bei Liga Total meinten sie ja das er wohl ausgepowert war die letzten Wochen und Hecking ein nachsehen mit ihm hatte...obs jetz stimmt keine ahnung :nix:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • nach den gezeigten leistungen, sollte er aber vielleicht doch noch einmal draußen bleiben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Nach den gezeigten Leistungen? Naja ... Leistung hat er gezeigt, gab da so einige, die haben die Vorrunde GAR NICHTS gezeigt.
    Einer der sich verdribbelt fällt eben eher auf als einer, der sich versteckt.

    hrhr - ich meinte eigentlich eher, dass man beim nächsten Spiel noch einmal auf die Startelf von Leverkusen bauen sollte :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nach der Winterpause wird des Team denk ich eher nach den Leistungen im Training aufgestellt werden und gegen die Hässlichen muss man eh aweng umstelln. Mal schaun.