• Zitat von hankkann

    ist auf jeden fall einer, der viel betrieb machen kann. und der im pokal schon ein wunderschönes tor geschossen hat.

    Hoffe auch auf seinen Einsatz von Beginn an, wenn er nicht so eigensinnig spielt. Aber das ist ja in den letzten spielen schon besser geworden....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • mh,
    sehe allerdings nach dem Samstagspiel nicht wirklich, wer für ihn rausrotieren sollte. Chandler ist auch spielberechtigt, ihn sehe ich eher in der Startelf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mh,
    sehe allerdings nach dem Samstagspiel nicht wirklich, wer für ihn rausrotieren sollte. Chandler ist auch spielberechtigt, ihn sehe ich eher in der Startelf

    Wenn Esswein spielt fliegt Cohen raus, Hegeler spielt zentral und Eigler auf rechts.

    Einen "gegnerischen Spielmacher" gibt es ja bei Fürth etz nicht so zu fürchten.

    Bei Chandler ist es ein einfaches Chandler oder Feulner.

  • Zitat von hankkann

    Wenn Esswein spielt fliegt Cohen raus, Hegeler spielt zentral und Eigler auf rechts.

    Einen "gegnerischen Spielmacher" gibt es ja bei Fürth etz nicht so zu fürchten.

    Bei Chandler ist es ein einfaches Chandler oder Feulner.


    bin mir unsicher, ob das so gut wäre.
    Feulner war gut, warum komplett rausnehmen? Hegeler spielte auch auf seiner Position gut. Eigler war gerade auf links gut, warum schon wieder die Seite wechseln?
    denke auch eher, dass (so leid es mir tut) Cohen rausfallen wird und Feulner nach innen geht. Sehe wie gesagt auf den anderen Positionen keinen Handlungsbedarf

    und Esswein darf in der 2. Hälfte für die Entscheidung sorgen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    bin mir unsicher, ob das so gut wäre.
    Feulner war gut, warum komplett rausnehmen? Hegeler spielte auch auf seiner Position gut. Eigler war gerade auf links gut, warum schon wieder die Seite wechseln?
    denke auch eher, dass (so leid es mir tut) Cohen rausfallen wird und Feulner nach innen geht. Sehe wie gesagt auf den anderen Positionen keinen Handlungsbedarf

    und Esswein darf in der 2. Hälfte für die Entscheidung sorgen

    Wir diskutieren! Hecking entscheidet!
    Auch zu bedenken ist die kurze Zeit seit dem (sicherlich anstrengenden) Leverkusen-Spiel.
    Da "frische" Leute zu bringen könnte Sinn machen.

  • Zitat von hankkann

    Wir diskutieren! Hecking entscheidet!
    Auch zu bedenken ist die kurze Zeit seit dem (sicherlich anstrengenden) Leverkusen-Spiel.
    Da "frische" Leute zu bringen könnte Sinn machen.


    stimmt stimmt. Und auch nur Hecking weiß um Ihren Leistungsstand usw usw

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von sillygolfer

    Na hoffentlich schmeißt er net die komplette Mannschaft um!
    .

    Doch! Alle Raus und alle rein! :mrgreen:
    Sonst könnte sich ja ein Team einspielen:
    Tor: Stephan,
    Abwehr: Chandler, Ballas, Kamavuaka, Zeitz
    Mittelfeld: Mak, Esswein (aussen) feulner, Hegeler (innen)
    Sturm: Bunjaku

    :ironie:

  • Zitat von lesmudo

    lichtblick - leider der einzige :frowning_face:

    Trotzdem in wichtigen Situationen wieder etwas zu kopflos.
    Talent ist sicher da.
    Heilsbringer ist er nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Trotzdem in wichtigen Situationen wieder etwas zu kopflos.
    Talent ist sicher da.
    Heilsbringer ist er nicht.

    Leidet wenigstens nicht an Blutarmut sondern nur am Fehlen eines Auges ....

  • Hätte ich sowieso in der Startelf erwartet gegen die langsamste Rechte Seite im deutschen Profifußball...aber das gehört wohl eher in den Hecking Thread.......

  • Zitat von AHefe

    Hätte ich sowieso in der Startelf erwartet gegen die langsamste Rechte Seite im deutschen Profifußball...aber das gehört wohl eher in den Hecking Thread.......


    Das kann man mehrmals anmerken, genauso wie den LV Chandler.