• ... ach übrigens halte ich sehr viel von diesem Lasogga... der ist allerdings nach dem Aufstieg aussen vor... und in 1-2 jahren bei einem Top-Verein.

    ... zumindest derzeit aber schon eine Klasse besser als Maierhofer.

    Aber mit einem Sturm Lasogga - Esswein wärst im Moment für die erste Liga auch nicht gut aufgestellt.
    In ein bis zwei Jahren könnte das ganz anders aussehen.

  • Zitat von münchner clubfan

    ... ach übrigens halte ich sehr viel von diesem Lasogga... der ist allerdings nach dem Aufstieg aussen vor... und in 1-2 jahren bei einem Top-Verein.

    ... zumindest derzeit aber schon eine Klasse besser als Maierhofer.

    Aber mit einem Sturm Lasogga - Esswein wärst im Moment für die erste Liga auch nicht gut aufgestellt.
    In ein bis zwei Jahren könnte das ganz anders aussehen.


    Lasogga gehört den Pillendrehern, er ist nur nach Berlin ausgeliehen.
    Spätestens 2012 holen die ihn zurück!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Lasogga gehört den Pillendrehern, er ist nur nach Berlin ausgeliehen.
    Spätestens 2012 holen die ihn zurück!


    ne der hat bei hertha vertrag bis 2013 und gehört denen auch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Richtig.

    Alerdings steht zumindest bei transfermarkt.de folgendes:
    Bayer 04 Leverkusen besitzt eine Rückkauf-Option.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Die gezeigten Ausschnitte machen Lust auf mehr von Esswein...bleibt natürlich abzuwarten, wie er die Umstellung von der 3.Liga in die 1.Liga packt... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von chesserio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn man sich die ersten 3 minuten so anschaut von dem video bleibt einem gar nix anderes übrig als von nächster saison zu träumen. flankenläufe von esswein, die dann pekhart zentral verwertet, das hat was..
    auch wenn das tor zum 2:0 in der engeren auswahl zum tor des monats sein wird, der flankenlauf am anfang ist fast noch geiler.
    jetzt bitte noch ekici halten nächste saison als ballverteiler und europa kann kommen!

    p.s.: und bitte keine widerrede von wegen 3. liga 1.liga blabla. qualität ist entweder da oder eben nicht. siehe ekici.

    auch wenn er da beim traumtor 10 minuten lang nicht angegriffen wird, was in der ersten liga kaum so sein wird, klasse tor.
    und auch die szenen davor, einfach nur gut.
    ich freu mich schon und hoffe dass er die umstellung schnell schafft.

  • Zitat von fcnpower

    Und schon wieder zum 1:0 getroffen

    Ja hat er, aber die Chance davor die er versemmelt hat war schon Charisteas like. :schimpf:

  • der stürmer, der jede chance macht, spielt net bei dresden und würd auch net zum glubb wechseln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    der stürmer, der jede chance macht, spielt net bei dresden und würd auch net zum glubb wechseln.

    uns reicht einer der jeder Zweite rein macht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Quint

    Aber wir hassen doch Dresden? Steht zumindest im andern Thread.... tod und hass und so.

    Ach, man muss auch mal mit dem Hassen pausieren können. Wird ja sonst langweilig bzw. mit der Zeit abgenutzt, fad und eintönig. :mrgreen:

    Besonders auf Esswein bin ich in der neuen Saison total gespannt. Er ist eigentlich der neue Spieler auf den ich am neugierigsten bin. Mein Gefühl sagt mir, der könnte so richtig einschlagen.