• Ja deswegen ab zu der U23 und zwar knallhart! Glaub mir wenn, der Typ wenigstens irgendwas im Hirn hat dann wird er es merken und wenn nicht dann ist er sowieso für gar nichts mehr zu gebrauchen!

  • Zitat von HCP8

    Zu faul um dauerhaft zu rennen.

    Zu faul, um überhaupt mal ein paar Schritte zu rennen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Frei nach dem Zitat: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Glaube langsam der Herr Esswein wäre genau so ein Fall...

  • Zitat von chesserio

    sorry es ist nicht nur Esswein, der unterirdisch spielt, nein, es sind ALLE AUSSER KLOSE.
    Das Phänomen, weshalb sich Klose allerdings nicht von seinen Nebenleuten anstecken lässt, muss mir noch jemand erklären..vielleicht ist er resistent gegen irgendwas


    unterirdisch spielen ist eine sache, aber arbeitsverweigerung und benehmen eine andere. und esswein geht gar nicht mehr!

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht können jetzt mehr Maks Frustration verstehen. Zwischen Esswein und Plerchi kann ich übrigens Parallelen erkennen. Beide sollten mal 10 Kilo abnehmen. :wink:


    Ja, wie frustrierend für den Spieler, aber frag mal den Clubfan, der morgen früh um 7h an der Mschine steht, der auswärts fährt und für den Club sein letztes Hemd gibt, was Frustration ist. Da hält sich das Mitleid für Herrn Esswein aber schon deutlich in Grenzen. Er hat anscheinend nicht verstanden, was er für nen sauguten Job hat. Wir hatten hier in Nürnberg echte Rumpelfüsse, die konnten es nicht besser. Wir hatten hier Spieler, die haben gekämpft, aber hat eben nicht gerecht, so einer ist für mich der Frantz.
    Aber Esswein hat heute demonstrativ uns Fans in den Arsch getreten. Mensch SB, der hat Dich doch genauso verarscht nach Strich und Faden wie uns alle und Du merkst das nicht mal... Du bist doch wie ich auch Glubberer mit Leib und Seele, der hat sich für unsere Farben den Arsch aufzureissen. Was er heute getan hat, ist eine bodenlose Frechheit.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Arbeitsverweigerung nennt man das :exclamation_mark: Das war heute wieder mal eine Frechheit...faul, null Bock... :runter: soll er halt daheim bleiben und auf dem Sofa Chips futtern wenns ihm zu viel ist! Ist auch schlimm das Schicksal eines Bundesliga-"PROFIS"... :cry:
    Herr Esswein könnte mit Co-Autor R. Mak ein Buch mit dem Titel schreiben: " Wie verkacke ich völlig unnötig eine Profi-Fußball-Karierre :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht sollte ihm Oma Hildegard mal die Leviten lesen.


    am besten mit hilfe eines dicken rohrstocks :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Will der Esswein nicht oder kann er nicht, einfach mal zu einem Fanclub vorladen, dann muß er Farbe bekennen, oder
    wie früher in der Schule einen Rohrstock benützen , oder ist der so dumm, dass er nicht mal die Stockhiebe spürt.

    Er sollte mal begreifen ob es für ihn einen Shop gibt wo er nur annähernd so gut wie im Fußball verdient, einfach
    sein Gehirn programmieren, aber finde ich eine Festplatte bei ihm.

    Ich habe die Schnauze von ihm u. Chandler total voll, leider geht die Form und Leistung von Frantz in die gleiche
    Richtung .

  • Zitat von PHM+

    Will der Esswein nicht oder kann er nicht, einfach mal zu einem Fanclub vorladen, dann muß er Farbe bekennen, oder
    wie früher in der Schule einen Rohrstock benützen , oder ist der so dumm, dass er nicht mal die Stockhiebe spürt.

    Er sollte mal begreifen ob es für ihn einen Shop gibt wo er nur annähernd so gut wie im Fußball verdient, einfach
    sein Gehirn programmieren, aber finde ich eine Festplatte bei ihm.

    Ich habe die Schnauze von ihm u. Chandler total voll, leider geht die Form und Leistung von Frantz in die gleiche
    Richtung .


    Jepp, nur weiß ich, dass Frantz alles gibt, aber eben nicht besser ist. Ich weiß auch, dass es Chandler besser kann, aber einfach in einem riesen Loch ist. Esswein ist vor ner Woche mit einer laschen Trainingseinstellung schon negativ aufgefallen, so zu trainieren konnte sich gerade noch Maradonna leisten, aber dann heute im Spiel war ne Frechheit. Absichtlich den Verein, die Fans und seine Mannschaftskameraden so dreckig zu hintergehen.... :poke:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Jepp, nur weiß ich, dass Frantz alles gibt, aber eben nicht besser ist. Ich weiß auch, dass es Chandler besser kann, aber einfach in einem riesen Loch ist. Esswein ist vor ner Woche mit einer laschen Trainingseinstellung schon negativ aufgefallen, so zu trainieren konnte sich gerade noch Maradonna leisten, aber dann heute im Spiel war ne Frechheit. Absichtlich den Verein, die Fans und seine Mannschaftskameraden so dreckig zu hintergehen.... :poke:


    Edit by Mod: etz komm mal wieder a weng runter @phm :winking_face:
    abschieben mit der Auflage keinen Vertrag bei einem Fußballverein unterschreiben zu dürfen .

    Was Esswein auf dem Platz zeigt ist eine Beleidigung für jeden CLUBFAN und dazu für jeden arbeitenden Menschen.

  • Auf mich macht es mehr und mehr den Eindruck als sei Esswein schlichtweg zu doof um ein Bundesligakicker zu sein.
    Noch ein, zwei Auftritte dieser Art gepaart mir seiner mangelnden Berufsauffassung und er wird Dauergast auf der Tribüne.
    Ich möchte mich zu diesem Spieler eigentlich nicht mehr äußern, da es mich zu sehr aufregt.
    Scheinbar hat er keinen Bock auf Club, ich habe auf jeden Fall keinen Bock mehr auf ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Esswein ist in meinen Augen mittlerweile ein arrogantes A*****. Sorry, war ein großer Fan, aber irgendwann reichts!!!! So eine "Leistung" ist eine bodenlose Frechheit!!!! Des hat dann auch nichts mehr mit "Motivation" oder "in einem Loch stecken" zu tun. So etwas ist ARBEITSVERWEIGERUNG.

    Hoffentlich wird Hlousek bald wieder fit. Ist mir mittlerweile lieber als der Herr Esswein

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der Esswein dürfte in der u23 zusammen mit Mak den "Club der mißverstandenen Superstars" gründen.

    Sorry zwischen schlecht Spielen, wie Chandler oder Frantz und die Arbeit verweigern ist ein großer Unterschied. Das war unverschämt bis dort hinaus.

  • Zitat von Beni-FCN


    Find ich auch... einen holen der alles gibt und das machen nun mal die jungen, die wollen ihre chance nutzen, den Esswein scheint egal zu sein wie er spielt...

    Bis auf weiteres ab in die U23 mit der Pomade und jeden Abend 100x schreiben:
    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Esswein in die Pfanne zu hauen ist doch irrwitzig. Er tut nicht mehr oder weniger als jeder andere Clubspieler. Selbst wenn er sich an der Außenlinie durchsetzen kann und nach innen flankt - es ist doch keiner da, der diese verwertet.
    Die gesamte Mannschaft ist von der Rolle und ich wiederhole mich zum x-ten Mal, es ist Sache des Trainerteams, sie wieder ins Gleis zu bringen.

  • Zitat von putzi

    Der Esswein dürfte in der u23 zusammen mit Mak den "Club der mißverstandenen Superstars" gründen.


    die können da ja die CR7-1 und CR7-2 für arme abgeben :lol:

    winzie