• Altmeister, hast recht......war gegen Stuttgart, besonders in der ersten Halbzeit, unsere schwächste Offensivleistung der Rückrunde....weil so gut wie gar nichts über aussen kam! Alles nur Blinde.....

    Brauche ich ein Ironieschild ? :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe, die Spieler klopfen sich nicht auch wochenlang auf die Schulter, wie toll die Offensivleistung in der ersten Hälfte war. Dann siehts nämlich bald wieder so zappenduster wie gg Wolfsburg aus! :rain:


    Offensivleitung wird auch in Toren gezählt!
    Also gibt es keinen Grund zum Schulterklopfen - basta!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Ausfall von Esswein in der derzeitigen Situation ist mehr als bedauerlich. Ist er doch einer derjenigen, die wenigstens etwas Dampf in die lahme Clubbude bringen. Von Pekhart bin ich total enttäuscht. Entweder kann er es nicht besser oder er wird nicht richtig mit Bällen gefüttert. Für das ausgegebene Geld jedenfalls unterirdische Gesamtleistung :sanka: . Ansonsten macht mir der Clubsturm auch wenig Hoffnung (siehe Anzahl der geschossenen Tore). Sollte der Club den erneuten Abstieg verhindern können, dann müssen einfach neue Leute her. Aber man ist ja in der Clubführung nach wie vor der Meinung, dass man eigentlich gut besetzt ist, ein Trugschluss !

  • Ganz bitteres Ding in der jetztigen Saisonphase. Esswein war in den letzten Wochen der einzige über den so etwas wie Torgefahr entstanden ist und der sich bis zur Grundlinie durchtankt und ablegt. Hoffentlich kann er im Saisonendspurt nochmal angreifen :neutral_face:

  • er wird es sein.. aber ob wir es auch sein werden..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das mit dem starken Humpeln kann ich bestaetigen.
    Hab ihn am Samstag persoenlich kennengelernt, da er mit Guenter Koch zusammen vor den Max-Morlock-Stuben um Mitglieder warb.
    Wie ich finde ein super Junge. Hat sich auch viel Zeit fuer Bilder und Autogramme genommen.
    Einfach sympatisch! :hoch:
    esswein31032012019.jpg
    Shot at 2012-04-04

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zum Glück hat er sich mal die Haare gescheert, steht ihm jetzt viel besser! :mrgreen:

    Wie wichtig er war, merkt man jetzt erst. Er ist der einzige im Kader der Spiele im Alleingang entscheiden kann (vllt. noch Mak). Ob die Offensive seinen Verlust auffangen kann, halte ich für mehr als fragwürdig. Sollten wir die Klasse halten, brauchen wir dringend noch jemand von der Qualität eines Essweins, diese ja man kann's schon fast Abhängigkeit nennen ist gar nicht gut.

  • Zitat von Oberon

    Zum Glück hat er sich mal die Haare gescheert, steht ihm jetzt viel besser! :mrgreen:


    Jo, da muss er sich au nimmer die Haare zurecht streichen :mwah:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • mach den nächsten schritt und lass dich von einem anderen verein kaufen und werde ein großer!

    wenn ich daran denke wie du beschimpft worden bist, der kann ix ist doch nur dritte liga und jetzt wo du nicht da bist merken erst alle was für eine waffe dur wahrst!

    das sit schade, denn solche blinden wie didavi oder hegeler oder feulner oder chandler hält man immer die stange,, aber jungen leuten beim fcn nciht erst dann wenn sie weg sind

    werde schnell wieder fit, vergiss das oben geschriebene und erfreue sehr lange unseren fcn mit deinen offensiv aktionen auch gerne ohne die anweisungen ohen dieter!!!!!!!!