• Zitat von hoeschler

    Wusst ichs.

    Der belanglose Scheiß kommt durch :schaem:


    Is ja auch keine Pressekonferenz... Da das ganze Moderiert ist, werden so fragen wo es um Detailsgeht gleich mal ausgeblendet.

  • Unbedingt holen den Mann - ach, ne... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gott sei danke wieder dabei!

    Über eine Vertragsverlängerung dürfte man auch langsam mal nachdenken, sonst spielt er seine letzte Saison für uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das tut er - befürchte ich zumindest - eh. Aber eine Vertragsverlängerung könnte wenigstens die Ablöse erhöhen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Das tut er - befürchte ich zumindest - eh. Aber eine Vertragsverlängerung könnte wenigstens die Ablöse erhöhen.


    solche Leute muss man aber auch mal halten wenn man als Verein vorankommen will ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    solche Leute muss man aber auch mal halten wenn man als Verein vorankommen will ....

    richtig. sehe bei esswein eig. ne gute chance ihn zuhalten

  • Zitat von Powerbag

    image_slshow_einzel_0_11.jpg

    Esswein=Zigarettenbürschle :shock::shock::shock: ?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac


    Esswein=Zigarettenbürschle :shock::shock::shock: ?

    Wohl eher Corny-Bürschla!!! :winking_face:

    Wird wohl aus dem Spiel gegen BVB sein... mit minus-zwölf-trillionen Grad

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In fast allen Aufstellungsprognosen gilt Esswein auf links als gesetzt....

    Mir gefiel er schon im Dortmund-Spiel nicht besonders ( Mak war da erheblich besser auf der Aussenposition ) und die Spielanalysen zum Ingolstadt-Spiel, hier im Forum, sprachen von einem schwachen Esswein.

    Sicher ist es noch viel zu früh, um abschliessende Urteile zu fällen und natürlich befinden wir uns in der Vorbereitungszeit.

    Jedoch ist es nicht ungewöhnlich, daß junge Spieler im zweiten Jahr in ein Loch fallen. Vielleicht ist es ja beim ihm ähnlich.

    Will sagen, daß er evtl. zum Bundesligastart nicht unbedingt gesetzt sein muß und evtl. andere Spieler an ihm vorbeiziehen.
    Gott sei Dank haben wir Alternativen auf dieser Position.

    Damit kein Misverständnis entsteht : Ich halte Esswein, nach wie vor, für einen äusserst talentierten Spieler, der jedoch das nicht ungewöhnliche Tief im zweiten Jahr haben könnte.....und sich dann aus dem Tal herausarbeitet.

    In Bestform sollte er allerdings wirklich gesetzt sein....

  • Fand jetzt nicht daß er im Dortmundspiel schlecht gespielt hat. Und immerhin hat er den Elfer erzwungen.
    Im übrigen man muß die Probleme nicht herbeireden, wir sind wirklich noch Wochen vor dem Ligastart. Da wird noch viel passieren.

  • Zitat von emilou

    Fand jetzt nicht daß er im Dortmundspiel schlecht gespielt hat. Und immerhin hat er den Elfer erzwungen.
    Im übrigen man muß die Probleme nicht herbeireden, wir sind wirklich noch Wochen vor dem Ligastart. Da wird noch viel passieren.

    Ich wusste, daß ich mit meinem post Kritik ernte... :wink:

    Und ich will auch keine Baustelle aufmachen, wo eigentlich noch keine ist.

    Eigentlich wollte ich mit meinem Gedankengang nur ausführen, daß er zu Saisonbeginn nicht unbedingt gesetzt sein muß.......vielleicht kam mein post etwas zu pessimistisch `rüber ! :wink:

  • Ist doch kein Problem.
    Wenn Frantz fit ist gibt's her einen gesunden Konkurrenzkampf, und der bessere spielt.
    Evtl. kann sich sogar noch ein anderer Spieler mit entsprechender Leistung an diesen beiden vorbeispielen?

  • Zitat von k-m-b

    Ist doch kein Problem.
    Wenn Frantz fit ist gibt's her einen gesunden Konkurrenzkampf, und der bessere spielt.
    Evtl. kann sich sogar noch ein anderer Spieler mit entsprechender Leistung an diesen beiden vorbeispielen?

    Ähnlich wollte ich es ausdrücken......nur du hast es besser formuliert ! :wink:

  • Plattenhart bestätigt in einem Interview auf goal.com, dass Mak und Esswein in einer tollen Frühform seien.

    Im Dortmundspiel brauchte er Ca. 20 min, dann war er im Spiel und hat mir schon sehr gut gefallen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Esswein ist für mich der Spieler, auf den ich diese Saison am meisten setze. Er bringt wirklich alles mit, um zu einem überdurchschnittlichen Bundesliga-Spieler zu werden. Ich hoffe, er kann es umsetzen und ich traue ihm absolut zu, den Sprung vom "Talent" zum gestandenen Spieler zu machen.