• Zitat von Mar

    die frage is doch eher - hat der das potential wirklich oder hat er schlicht ab und an mal nen guten tag ...

    mir geht er - ebenso wie mak - einfach den zu leichten weg... da fehlt mir der biss

    Ich hoffe es zumindest schwer und noch glaube ich auch daran.
    Der muss aber in dieser Saison noch einen Entwicklungssprung machen.
    Potenzial allein langt nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mar

    die frage is doch eher - hat der das potential wirklich oder hat er schlicht ab und an mal nen guten tag ...

    mir geht er - ebenso wie mak - einfach den zu leichten weg... da fehlt mir der biss

    Diese Frage stelle ich mir auch. Mir wäre ein konstnter durchschnittlicher Spieler lieber, als ein Esswein der an einem guten Tag zwar ein Spiel entscheiden kann, an einem schlechten aber auch :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Joey

    Esswein hat ein paar Standards in seinen möglichen 20min rausgeholt ...
    Was hat Frantz so gemacht? hab ihn nur bei der Auswechslung wahrgenommen :sherlock:

    finde auch das mak oder esswein mehr anlagen haben als mike, er mag zwar ein kämpfer sien, aber das reicht schon gar nicht mehr bei uns aus, und vor allem ist er alle monate mal verletzt, das wirft einem immer wieder zurück, schaut euch doch mal bitte spiele an wo wir mal nach vorne gespielt haben, da sahen esswein und mak um welten besser aus al mike *meine meinung*

  • Zitat von hoeschler

    Esswein ist die zweite große Enttäuschung für mich gewesen. Verglichen mit dem was er kann ist sein Auftreten einfach nur eine Frechheit sondergleichen.


    Was kann er denn?

  • Zitat von Dude


    Was kann er denn?


    Na, bei seinem Talent kann man wohl erwarten, dass er sich hinten beim Schäfer den Ball abholt, 6-7 Gegner umkurvt, die Abwehrreihe mit einem satten Sprint überläuft und das Leder in den Winkel knallt. Alles andere ist eine Riesenenttäuschung, ganz egal wie grottig die anderen 10 Mitspieler spielen. :schaem:

  • jep darum gehts. Dieses andauernde festgerenne geht mir aufm Zeiger. Er will grundsätzlich immer mitm Kopf durch die Wand. Letzte Saison hatte er ein Auge für seinen Mitspieler. Er hat versucht mit einen Doppelpasse zu spielen. Das vermisst man heuer

  • Mich interessierts wirklich...was kann denn der esswein außer schnell gerade aus laufen mal mit mal ohne ball.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (29. September 2012 um 20:01)

  • Zitat von hoeschler

    Oh Polemik.

    Um diese Zeit?

    Wer ständig in 3 Leute reinläuft und sich wundert dass der Ball weg ist, der sollte sich vielleicht überlegen, was für Stärken er noch so hat.


    Ganz ehrlich, ob er ihn jetzt zum Balitsch (exemplarisch) zurück spielt (der ihn dann den Gegner in den Fuß spielt), oder gleich in drei Leute rein läuft, is au schon egal. Jede Wette, dass beim Esswein von der Quote her noch am ehesten durch Glück - irgendwie - noch ne gefährliche Aktion draus wird. Gibt halt Spieler, die dürfens mal probieren, andere könnens gleich lassen. Ich schimpf auch nocht aus allen Nähten, wenn der Kiyotake mal einen Ball in die Spitzen versemmelt.

  • Zitat von Dude

    Mich interessierts wirklich...was kann denn der esswein außer schnell gerade aus laufen mal mit mal ohne ball.


    Esswein ist vor allem sauschnell
    ich hab ihn beobachtet,der geht ab wie ne Rakete
    nach ein paar Metern war er am Gegenspieler vorbei

  • Zitat von Thomas


    Esswein ist vor allem sauschnell
    ich hab ihn beobachtet,der geht ab wie ne Rakete
    nach ein paar Metern war er am Gegenspieler vorbei


    Ja ok is mir auch schon aufgefallen. Der bolt ist auch schnell hab ich gesehn. Macht ihndas zu nem fussballer der was kann?

  • Hab mir etz grad die Werte vom letzten und heutigen Spiel angesehen, letztes mal 6 von 7 Zweikämpfen gewonnen, 5 davon in der gegnerischen Hälfte (ned schlecht). Heute hingegen nur 4/14, grausig.

  • Zitat von Totti

    Hab mir etz grad die Werte vom letzten und heutigen Spiel angesehen, letztes mal 6 von 7 Zweikämpfen gewonnen, 5 davon in der gegnerischen Hälfte (ned schlecht). Heute hingegen nur 4/14, grausig.

    Weil er einfach nur blind in die Gegenspieler reinrennt.
    OK, schnell war er auch heute, aber das wars dann leider auch schon.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt