• Zitat von Haribo

    lieber Alexander,
    du kannst nichts. ich hab dich ausgepfiffen.
    und werde es wieder tun.
    viel Spaß weiterhin beim FCN!


    Pfui, scheiss fan!!!! Geh doch zu den bayern!!! :cmon:

  • lt. Kicker "ein auffallend lustlos trainierender Esswein"
    So was ärgert mich schon, wenn er das nicht hinkriegt jetzt Vollgas zu geben. Hat jemand das Training verfolgt und kann die kicker-Aussage bestätigen?

  • Über ihn ärgern? Das mach ich schon gar nimmer.
    Wenn er jetzt den Knall noch nicht gehört hat dann kann man ihm aber wirklich nicht mehr helfen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Über ihn ärgern? Das mach ich schon gar nimmer.
    Wenn er jetzt den Knall noch nicht gehört hat dann kann man ihm aber wirklich nicht mehr helfen.

    :exclamation_mark:
    Für kicker-Verhältnisse ist "auffallend lustlos" ja schon eine richtig drastische Formulierung; also wird schon irgendwas dran sein. Naja, wenn er meint, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für solche Allüren ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :exclamation_mark:
    Für kicker-Verhältnisse ist "auffallend lustlos" ja schon eine richtig drastische Formulierung; also wird schon irgendwas dran sein. Naja, wenn er meint, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für solche Allüren ist...

    ...dann ist es Zeit mal auf der Tribüne darüber nachzudenken.

  • Zitat von chesserio

    Scheint ein psychologisches Problem zu sein, aber nicht nur bei ihm.
    Vielleicht liegt es ja an der Nürnberger Luft. :schaem:


    Hmmm... aber warum war dann die Leistung in Hannover so schlecht? Fragen über Fragen also.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn die Boum net so rechte Lust haben, dann haben sie den Beruf verfehlt!
    Verdammt nochmal, es kann doch nicht so schwer sein, wenigstens 1x pro Woche hochmotiviert seine Arbeit zu machen. Das darf doch nicht die alleinige Aufgabe des Trainers sein, die Prinzesschen zu motivieren!

    Bei solchen Berichten geht mir echt die Hutschnur hoch. :wut:

    Upper Palatinate first.

  • Wenn das so sein sollte, dann bin ich schon der Meinung, dass der Trainerstab einen Spieler quasi auf Vordermann bringen sollte. Esswein hat unstrittig Qualitäten, man muss sie nur herauskitzeln. Vielleicht möchte er in einer bestimmten Weise angespielt werden, aber das ist doch nicht unser Problem. Wir werden nicht dafür bezahlt, Spieler möglichst erfolgsorientiert einzusetzen. Im Übrigen, beim Club hat man wirklich den Eindruck, dass ein gewisses Spielsystem nicht vorhanden ist. Wenn ich sehe, wie Pekthardt ständig mehr oder weniger in der Luft hängt, dann fragt man sich schon ...
    Das spielerische Moment kommt beim Club schon immer zu kurz, wenn sie dann auch noch unbegreifliche Leichtsinnsfehler begehen, dann ist bald Feierabend :schaem: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Du hast sicherlich nicht Unrecht, bis zu einem gewissen Grad sag ich mal.
    Ein Vorgesetzter muss seine Mitarbeiter ja auch immer mal wieder motivieren. Das stimmt schon.
    Aber eine gewisse Grundvoraussetzung, bzw. die Bereitschaft dazu muss schon vom Spieler/Mitarbeiter kommen! Das muss doch eine Selbstverständlichkeit sein. Und beim Esswein hat man halt schon den Eindruck (zur Zeit), dass es an der eigenen Einstellung a bisserl mangelt.

    Upper Palatinate first.

  • ...steht für mich am Scheideweg seiner Karriere. Ich bin eigentlich ein Fan von ihm und hatte sehr große Hoffnungen bei seiner Verpflichtung.
    Jetzt muss er aber entscheiden, ob er weiter auf Mädchen machen möchte und beleidigt rumzickt wie ein Grundschüler, den der Lehrer mal vor der Klasse geschimpft hat oder ob er seinen Bobbers zamzwickt und Gas gibt. Den Körper für einen Superprofi hat er, ob´s vom Kopf her reicht ?
    Würde mir ja gern das Training heute anschauen , ob da schon sowas wie eine Reaktion zu erkennen ist.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Esswein ist normalerweise ein Glücksfall für den Club. Er braucht aber offenbar eine gewisse Führung und Beratung.
    Das ist aber Sache des Trainerstabes. Ich hoffe, dass er sich selbst auch verstärkt auf seine Fähigkeiten besinnt, Ratschläge annimmt und die "PS auf die Straße" bringt. Alexander schalte den Turbo ein :hoch:

  • In de letzten Saison hatte er auch eine Phase, in der es nicht so lief. Danach war er massgeblich daran beteiligt, dass der Klassenerhalt frühzeitig gesichert wurde.