• Ich hoffe, Hlousek ist bald fit und kann ihn ablösen, dann wird diese Seite auch besser gesichert durch einen schnellen Außen, der zumindest ein wenig Verteidigung gelernt hat.

  • Zitat von emilou

    Ich hoffe, Hlousek ist bald fit und kann ihn ablösen, dann wird diese Seite auch besser gesichert durch einen schnellen Außen, der zumindest ein wenig Verteidigung gelernt hat.


    was ich viel wichtiger finde: hlousek mag technisch vielleicht schlechter sein, aber der hat bei jeden einsatz gebrannt und immer alles gegeben!!!

    winzie

  • Zitat von winzie


    was ich viel wichtiger finde: hlousek mag technisch vielleicht schlechter sein, aber der hat bei jeden einsatz gebrannt und immer alles gegeben!!!

    winzie

    das stimmt schon,... aber bis dahin brauch mer net zu warten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach so, ich dachte Hlousek soll schon Pino ersetzen... :wink:

    Ne, sorry, wir haben genug Außenstürmer, die sollen sich gefälligst reinhaun. Da braucht man net auf einen warten der in der Winterpause
    erst wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Powerbag

    jetzt könnten wir Bunjaku gut gebrauchen....

    Warum?
    Vorne rumstehen und zusehen wie das Spiel an ihnen vorbeiläuft können auch Polter und Pekhart ganz prima.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zühnigger

    Einsatzbereitschaft ! = Besser


    Fußballerisch und spielerisch ist Hlousek besser als Esswein, die Schnelligkeit ist die Stärke von Esswein.

  • Zitat von Scirocco

    Esswein ist normalerweise ein Glücksfall für den Club. Er braucht aber offenbar eine gewisse Führung und Beratung.
    Das ist aber Sache des Trainerstabes. Ich hoffe, dass er sich selbst auch verstärkt auf seine Fähigkeiten besinnt, Ratschläge annimmt und die "PS auf die Straße" bringt. Alexander schalte den Turbo ein :hoch:

    Er braucht eine gewisse Führung und Beratung? Wenn er lustlos kickt und trainiert braucht er einen Tritt in den A.....
    Mittlerweile auch 22 Jahre alt. Da sollte man es eigentlich kapiert haben worum es geht.
    Aber mittlerweile wird ja alles mit dem jugendlichen Alter eines Spielers entschuldigt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zühnigger

    Einsatzbereitschaft ! = Besser


    habe ich nirgendwo behauptet, aber lieber habe ich einen schlechteren spieler, wobei hlousek meiner meinung nach nicht schlechter ist, der einsatz zeigt und bei der sache ist, statt einen möchtegern star, der rumsteht und keinen bock hat.

    winzie

  • Ohje, ohje. Wenn Hlousek und Feulner momentan unsere Hoffnungen sind, dann gute Nacht. :lol:

    Also, ich glaube, ich habe einen anderen Hlousek gegeben. Hatte nur wenige gute Szenen, sah defensiv ziemlich schlecht aus (z.B. gegen Dortmund), offensiv zu ängstlich. Nur auf und ab rennen können Frantz und Cohen auch. Für mich nicht wirklich eine Alternative für die Startelf.

  • Zitat von kapo00

    Ohje, ohje. Wenn Hlousek und Feulner momentan unsere Hoffnungen sind, dann gute Nacht. :lol:

    Also, ich glaube, ich habe einen anderen Hlousek gegeben. Hatte nur wenige gute Szenen, sah defensiv ziemlich schlecht aus (z.B. gegen Dortmund), offensiv zu ängstlich. Nur auf und ab rennen können Frantz und Cohen auch. Für mich nicht wirklich eine Alternative für die Startelf.


    Es wird so kommen, Feulner hinten rechts und Chandler davor, wenn Hlousek wieder fit ist wird er hinten links eine
    Chance bekommen, evtl. kommt Plattenhardt mal an die Reihe, Pinola braucht dringend eine Pause, er muß besonders
    eine Denkpause bekommen.

  • Zitat von PHM+

    Es wird so kommen, Feulner hinten rechts und Chandler davor, wenn Hlousek wieder fit ist wird er hinten links eine
    Chance bekommen, evtl. kommt Plattenhardt mal an die Reihe, Pinola braucht dringend eine Pause, er muß besonders
    eine Denkpause bekommen.

    Hlousek bekommt seine Chance bestimmt nicht in der AV hinten links, sondern um Esswein endlich den (völlig verdienten) Druck zu machen - wenn es nicht noch länger dauern würde, bis er eingreifen kann.

    Und Plattenhardt scheint momentan (leider) nicht in der Lage zu sein, dem Pino ein bisschen Konkurrenzkampf zu bieten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    In der Phase, in der er mal gut war, hat er dann im richtigen Moment nochmal einen Haken geschlagen und den gegner stehen lassen. Ein bisschen Techmik gehörte da natürlich auch dazu.
    Aber wie bereits betont hängt es nicht nur von Esse alleine ab, sondern wie seine Mitspieler ihn einsetzen.

    das gilt dann aber für Robbie auch. Und hier hinkts ganz gewaltig.

  • Zitat von ognom0815

    Ich wunder mich ebenfalls etwas, dass Hlousek jetzt der Hoffnungsträger hier ist. Wie ist aus dem Spieler der vor seiner Verletzung eigentlich so gut wie nie positiv augefallen ist, ein kämpferisch und technisch starker Spieler geworden? :lol:


    also ich fand ihn davor eigentlich nicht schlecht! mag kein edeltechniker sein, ist aber mehr so der kämpfer wie frantz.
    was pinola betrifft: besonders gut ist dessen technik auch nicht und er spielt auch sehr fehlerhaft, somit ist hlousek hier sicherlich keine verschlechterung.
    was esswein betrifft: dem springt der ball mittlerweile auch drei meter weit von fuß und dann folgt bei der rückeroberung (wenn diese denn überhaupt stattfindet) ein foul. ansonsten sieht man ihn auch nicht.

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Das hab ich mir auch grad gedacht. Schon 2 Laufduelle verloren :nix:


    Ist mir auch aufgefallen, komisch, noch vor 2 Wochen ist er 99% seiner Gegenspieler einfach davongelaufen. Neues Tattoo auf der Fußsohle?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wow,. gleich noch ne gelbe Karte wegen Meckerns.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”