• Zitat von putzi

    Das traugrige an deinen Posts ist ja eigentlich das ich das Gefühl habe das du nicht irgendein Troll bist, sondern das du den Schmarrn wirklich glaubst den du da schreibst.

    also ein troll mit einer mission? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von putzi

    Das traugrige an deinen Posts ist ja eigentlich das ich das Gefühl habe das du nicht irgendein Troll bist, sondern das du den Schmarrn wirklich glaubst den du da schreibst.

    Also ich muss doch sehr bitten, gerade habe ich etwas in den hiesigen Online-Sparten von NZ und NN gestöbert, und man sehe sich mal die dortigen Kommentare an. Die jeweiligen Verfasser dieser Beiträge gehen tendenziell in eine Richtung, die du sicher auch als Schmarrn bezeichnen würdest. Dennoch macht sich wohl mittlerweile vermehrt die Ansicht breit, dass unter Herrn Hecking gewaltig etwas im Argen liegt, und das man mit den vorhanden Spielern und entsprechender Führung/Training mehr aus dem Team herausholen könnte, als in der Saison 2012/2013 bisher gezeigt wurde. Im Artikel "Consumenta: Club begeistert nur 13 Minuten" bzw. den zugehörigen Kommentaren steht der Übungsleiter ja sowas von massiv in der Kritik, da traute ich meinen Augen kaum. Also wird ein Statement von mir, oder das von vielen anderen hier, dass den in deinen Augen vielleicht als Heilsbringer verklärten Herrn Hecking angreift, sicher nicht nur Schmarn sein.

  • @ boris

    Welche Mission verfolgst Du eigentlich mit deinen vielen Beiträgen aus den letzten Tagen? Wenn Du uns
    mitteilen willst, dass Hecking der falsche Trainer ist, dann kannst Du das ja in dem entsprechendem Thread tun.
    Dass Du aber bei jedem anderen Thread die Unfähigkeit Heckings implizierst, ist wenig zielführend.
    Ehrlich gesagt nervt es sogar ziemlich.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also ich muss doch sehr bitten, gerade habe ich etwas in den hiesigen Online-Sparten von NZ und NN gestöbert, und man sehe sich mal die dortigen Kommentare an. Die jeweiligen Verfasser dieser Beiträge gehen tendenziell in eine Richtung, die du sicher auch als Schmarrn bezeichnen würdest. Dennoch macht sich wohl mittlerweile vermehrt die Ansicht breit, dass unter Herrn Hecking gewaltig etwas im Argen liegt, und das man mit den vorhanden Spielern und entsprechender Führung/Training mehr aus dem Team herausholen könnte, als in der Saison 2012/2013 bisher gezeigt wurde. Im Artikel "Consumenta: Club begeistert nur 13 Minuten" bzw. den zugehörigen Kommentaren steht der Übungsleiter ja sowas von massiv in der Kritik, da traute ich meinen Augen kaum. Also wird ein Statement von mir, oder das von vielen anderen hier, dass den in deinen Augen vielleicht als Heilsbringer verklärten Herrn Hecking angreift, sicher nicht nur Schmarn sein.

    vor zwei jahren hätten mich deine absonderungen noch erregt, inzwischen hast aber in jedem fall mein mitleid und mein mitgefühl, es sei dir zu wünschen, das du einen fähigen therapeuten für dein umfassendes und tiefgreifendes Problem findest, das du noch einige ähnlich betroffene in verschiedenen foren und zeitungszuschriften zu finden scheinst, macht leider dein problem nicht geringer

    allerdings muß man dir einen gewissen spaßfaktor zubilligen, betrachtet man deine auftritte unter oben angeführter perspektive :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von wikinger

    @ boris

    Welche Mission verfolgst Du eigentlich mit deinen vielen Beiträgen aus den letzten Tagen? Wenn Du uns
    mitteilen willst, dass Hecking der falsche Trainer ist, dann kannst Du das ja in dem entsprechendem Thread tun.
    Dass Du aber bei jedem anderen Thread die Unfähigkeit Heckings implizierst, ist wenig zielführend.
    Ehrlich gesagt nervt es sogar ziemlich.

    Mir ging es in diesem Thread darum, den User, der den Gedanken aufgebracht hat, man könne Esswein auch mal in der Spitze bringen, zu unterstützen. Er begründete dies ja mit seiner Zeit in Dresden recht schlüssig. Und auch die tatsache, das er Bälle in die Spitze erreichen könnte, im Vergleich zu wesentlich langsamern Spielern, spricht für ihn. Solltest du aus meinen Beiträgen schließen, dass ich Herrn Hecking Unfähigkeit unterstelle, so irrst du dich jedoch.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Mir ging es in diesem Thread darum, den User, der den Gedanken aufgebracht hat, man könne Esswein auch mal in der Spitze bringen, zu unterstützen. Er begründete dies ja mit seiner Zeit in Dresden recht schlüssig. Und auch die tatsache, das er Bälle in die Spitze erreichen könnte, im Vergleich zu wesentlich langsamern Spielern, spricht für ihn. Solltest du aus meinen Beiträgen schließen, dass ich Herrn Hecking Unfähigkeit unterstelle, so irrst du dich jedoch.

    Ahja. Dann is ja gut. :lol:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also ich muss doch sehr bitten, gerade habe ich etwas in den hiesigen Online-Sparten von NZ und NN gestöbert, und man sehe sich mal die dortigen Kommentare an. Die jeweiligen Verfasser dieser Beiträge gehen tendenziell in eine Richtung, die du sicher auch als Schmarrn bezeichnen würdest. Dennoch macht sich wohl mittlerweile vermehrt die Ansicht breit, dass unter Herrn Hecking gewaltig etwas im Argen liegt, und das man mit den vorhanden Spielern und entsprechender Führung/Training mehr aus dem Team herausholen könnte, als in der Saison 2012/2013 bisher gezeigt wurde. Im Artikel "Consumenta: Club begeistert nur 13 Minuten" bzw. den zugehörigen Kommentaren steht der Übungsleiter ja sowas von massiv in der Kritik, da traute ich meinen Augen kaum. Also wird ein Statement von mir, oder das von vielen anderen hier, dass den in deinen Augen vielleicht als Heilsbringer verklärten Herrn Hecking angreift, sicher nicht nur Schmarn sein.

    Zum einen halte ich die Meinung eines users der Hecking für den falschen hält nicht für Schmarrn. Eine Beiträge doch sehr wohl.
    Du bist noch keine Woche hier und hast dafür schon ne beachtliche Anzahl an Beiträgen. Diese können zu 99 % mit einem "Hecking raus" wiedergegeben werden. Das man deine Meinung inzwischen hinlänglich kennt sollte dir deshalb klar sein, also brauchst du keine Sorgen haben das diese untergegangen ist. Nur musst du sie nicht täglich fünfzig mal wiedergeben.
    Du driftest auch egal bei welchem Thema immer wieder zu "Herrn Hecking" und seiner Unfähigkeit, Sturheit, etc. ab. Das alleine macht dich unglaubwürdig.

    Auch das du deinen Lieblingsfeind in der "Sie"-Form beleidigst macht das Gewäsch nicht besser.

  • Zitat von putzi

    ...................................

    Zum einen halte ich die Meinung eines users der Hecking für den falschen hält nicht für Schmarrn. Eine Beiträge doch sehr wohl.
    Du bist noch keine Woche hier und hast dafür schon ne beachtliche Anzahl an Beiträgen. Diese können zu 99 % mit einem "Hecking raus" wiedergegeben werden. Das man deine Meinung inzwischen hinlänglich kennt sollte dir deshalb klar sein, also brauchst du keine Sorgen haben das diese untergegangen ist. Nur musst du sie nicht täglich fünfzig mal wiedergeben.
    Du driftest auch egal bei welchem Thema immer wieder zu "Herrn Hecking" und seiner Unfähigkeit, Sturheit, etc. ab. Das alleine macht dich unglaubwürdig.

    Auch das du deinen Lieblingsfeind in der "Sie"-Form beleidigst macht das Gewäsch nicht besser.

    Boris ist Lehrer. Jeder Pädagoge weiss, in der Wiederholung liegt der Lernerfolg. :mrgreen:
    Zu Esswein: Hoffe halt mal, dass er gegen WOB, wenn er denn wirklich von Anfang an ran darf, endlich mal wieder zeigt was er kann, bzw. was er selbst glaubt zu können.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Mir ging es in diesem Thread darum, den User, der den Gedanken aufgebracht hat, man könne Esswein auch mal in der Spitze bringen, zu unterstützen. Er begründete dies ja mit seiner Zeit in Dresden recht schlüssig. Und auch die tatsache, das er Bälle in die Spitze erreichen könnte, im Vergleich zu wesentlich langsamern Spielern, spricht für ihn. Solltest du aus meinen Beiträgen schließen, dass ich Herrn Hecking Unfähigkeit unterstelle, so irrst du dich jedoch.

    Das interessante dabei ist, Esswein hat fast nie Mittelstürmer gespielt :mrgreen:

    sondern wie Danny selber sagt, hängende Spietze hinter einem echtem Mittelstürmer!
    Und das ist ne ganz andere Position

    Esswein ist kein Mittelstürmer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein Versuch wärs wohl wert, passieren wirds trotzdem nicht.

    Da kann auch ein Klement einschlagen wie sonst was, wenn du keinen Stürmer hast der sowas verwerten kann bringt das alles nichts.

  • Zitat von chesserio

    Polter war auch Tormann, bevor er MS wurde.
    Nur weil er dies bisher nicht gespielt hat, ist das noch lange kein Argument, dass er es nicht kann!
    Je spielstärker unser Mittelfeld wird, desto mehr braucht es einen Stürmer in der Mitte, den man auch mal schicken kann. Kiyos Pass gg Dortmund auf Pekhart ist doch sinnbildlich dafür, dass Pekhart sowas nicht kann.

    Beim lesen dieses Kommentars musste ich herzhaft schmunzeln! Ein Spitzenargument mit Polter, welches niemand wiederlegen kann, ganz große Klasse! Zudem hat Chesserio völlig richtig erfasst, weswegen der zentrale Mann vorne drinn auch mal Bälle, die in die Schnittstellen gespielt werden, erlaufen können muss.

  • Zitat von Boris aus der Noris


    Beim lesen dieses Kommentars musste ich herzhaft schmunzeln! Ein Spitzenargument mit Polter, welches niemand wiederlegen kann, ganz große Klasse! Zudem hat Chesserio völlig richtig erfasst, weswegen der zentrale Mann vorne drinn auch mal Bälle, die in die Schnittstellen gespielt werden, erlaufen können muss.

    Nix gegen Chesserio, aber des weiß ich schon lange.
    Esswein hat seine Stärken einfach auf dem Flügel.
    Und, Polter in die Innenverteidigung ist meine Rede seit '45.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    Polter war auch Tormann, bevor er MS wurde.
    Nur weil er dies bisher nicht gespielt hat, ist das noch lange kein Argument, dass er es nicht kann!
    Je spielstärker unser Mittelfeld wird, desto mehr braucht es einen Stürmer in der Mitte, den man auch mal schicken kann. Kiyos Pass gg Dortmund auf Pekhart ist doch sinnbildlich dafür, dass Pekhart sowas nicht kann.

    Ja, mit 13 hat Polter umgeschult!!!
    Super Argument!

    Nur weil Klement es noch nicht gespielt hat, heisst das nicht, dass er nicht Torwart kann, und Rapha linksaußen..

    sorry, das ist so sinnfrei!
    Und gerade dein Argument, dass man nen Stürmer braucht, den man schicken kann, spricht für Alex zusätzlich zu nem echten MS.
    Wenn er richtig läuft, kann man ihn auch zentral schicken, oder in die Nahtstelle zwischen AV und IV..
    wenn er denn mal laufen würde..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nunja, wenn es stimmt, dass er heute rann darf, dann können wir ja mal wieder nen Blick drauf werfen, wie seine Laufwege so sind. Ich jedenfalls bin überzeugt, dass er wesentlich mehr kann, als das, was wir bislang von ihm gesehen haben. Dies liegt einerseits an ihm, andererseits aber auch an den Mitspielern und den taktischen Vorgaben.

  • Zitat von chesserio

    Polter war auch Tormann, bevor er MS wurde.
    Nur weil er dies bisher nicht gespielt hat, ist das noch lange kein Argument, dass er es nicht kann!
    Je spielstärker unser Mittelfeld wird, desto mehr braucht es einen Stürmer in der Mitte, den man auch mal schicken kann. Kiyos Pass gg Dortmund auf Pekhart ist doch sinnbildlich dafür, dass Pekhart sowas nicht kann.


    :mrgreen::mrgreen:

    Äh, wir reden aber hier schon von Profifußball, oder?

  • Zitat von Zühnigger

    In der ditten Liga bei Dresden war er überragend. Erste Liga ist halt doch was anderes.

    Eventuell will er ja als ehemaliger Wolfsburger heute mal zeigen, was er drauf hat.

    Da kenn ich noch einen... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hmm, der Wille war heute ganz unverkennbar, das ist immerhin schonmal die Grundvoraussetzung.
    Leider kam damit dann ein bisschen Übermotiviertheit - desöfteren zu früh gestartet und dadurch im Abseits gestanden.
    Trotzdem, die Kurve zeigt nach oben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hmm, der Wille war heute ganz unverkennbar, das ist immerhin schonmal die Grundvoraussetzung.
    Leider kam damit dann ein bisschen Übermotiviertheit - desöfteren zu früh gestartet und dadurch im Abseits gestanden.
    Trotzdem, die Kurve zeigt nach oben.


    Naja, Einsatzbereitschaft gehört für mich eigentlich dazu. Schlimm das man es bei ihm extra erwähnen muss. Trotzdem einer der Schlechteren heute.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"