• Ehrlich gesagt weiß ich bei keinem der 3 Genannten was da wirklich "Normalform" ist...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ehrlich gesagt weiß ich bei keinem der 3 Genannten was da wirklich "Normalform" ist...

    Vor allen Dingen haben wir so viel Zeit,auf die Normalform der Herrschaften zu warten.Bis dahin sind die Punkte flöten und wir abgestiegen.

  • Zitat von weyoun

    Langsam reichts! Wie lang müssen wir diese "Leistungen" denn noch ertragen?

    Ich fand ihn aber zumindest stärker als Gebhart und die komplette Dreierriege die eingewechselt wurde. Weit von seiner Bestform entfernt, ja, aber es würde helfen wenn ihn seine Mitspieler schneller und öfter einsetzen würden. Seine Schnelligkeit ist eine Waffe, aber seine Mitspieler und er müssen es einfach hinbekommen dass er nicht bei jeder -seltenen- gefährlichen Kontersituation im Abseits steht.

  • Hat das U21 Länderspiel wegen ner Innenbandzerrung abgesagt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • jedes mal, wenn man den ball in seine richtung spielt, läuft er weg, dreht sich oder macht irgendwelche lustigen moves, die ihm eine bessere ausgangsposition nach der ballannahme bringen könnten - leider nutzt der gegner sehr häufig die zeit und nimmt den ball auf und klein-alex hat sich umsonst gedreht ...

    einfach mal ein bis zwei schritte in richtung ball machen ... dann klappts auch besser mit der einbindung ins spiel ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann mir langsam nimma erklären was mit ihm los ist.
    Als hätte er alle Stärken vergessen und das Kicken verlernt.
    Fast schon ein Fall für die Couch würde ich sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • k.A. dem ist wohl der Hype in der kurzen Phase der Vorsaison, in der er wirklich klasse gespielt hat etwas zu Kopf gestiegen ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hatte eine zerrung laut nz, hat er sich wohl in der vorwoche in der nachtschicht zugezogen, so besoffen wie er da rumgeflogen sei.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    hatte eine zerrung laut nz, hat er sich wohl in der vorwoche in der nachtschicht zugezogen, so besoffen wie er da rumgeflogen sei.


    Wir saufen uns doch den grottigen Fußball auch schön, warum dann nicht auch die Spieler!? :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sorry, so langsam find ich das was er anstellt aber mal richtig elend...

    Kommt gegen Bayern rein, alle sind heiss, nur er nicht... Trabt herum wie ein alter Ackergaul! Kein Tempo, keine Leidenschaft, kein Einsatz... Es ging zum Schluss nur noch ums Verteidigen. Da muss gerannt und gebissen werden so lange es irgendwie geht - gerade wenn man eingewechselt wurde. Er läuft keinen Bayernverteidiger an, geht nicht drauf...

    Das ist viel, viel zu wenig!

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, so langsam find ich das was er anstellt aber mal richtig elend...

    Kommt gegen Bayern rein, alle sind heiss, nur er nicht... Trabt herum wie ein alter Ackergaul! Kein Tempo, keine Leidenschaft, kein Einsatz... Es ging zum Schluss nur noch ums Verteidigen. Da muss gerannt und gebissen werden so lange es irgendwie geht - gerade wenn man eingewechselt wurde. Er läuft keinen Bayernverteidiger an, geht nicht drauf...

    Das ist viel, viel zu wenig!

    Du unterschätzt ihn gewaltig! Gerüchteweise laufen Messi und Ronaldo privat im Esswein-Trikot rum...
    Ok, ernsthaft: Was muss denn passieren, dass der wieder ordentliche Leistungen bringt?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.