• Zitat von Prothesengott

    wie dieser Herr mit seinem Talent umgeht ist schon sehr bemerkenswert. Ich glaube ernsthaft, dass er einfach zu schlicht ist, um sein Potential abzurufen.

    +1

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bitte zu den Amateuren mit diesem Arbeitsverweigerer. Ist unerträglich diese Lustlosigkeit mit ansehen zu müssen. Genug Chancen sollte er jetzt wirklich gehabt haben. Esswein wird so ein Spieler sein, der sich in 10 Jahren mal ordentlich in den Hintern beißt sein Talent vergeudet zu haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dem Weichei würden auch mal ein paar spiele in der Regionalliga nichts schaden.
    Dieses blind in den gegner rennen is wirklich nicht mehr auszuhalten.

    NUR DER FCN

  • Ich versteh es einfach nicht...
    Letztes Jahr tankt er sich noch an 4 Gegnern vorbei und schlägt eine Flanke, und heute schafft er es nicht einmal im 1:1.

    Das kann ja nur eine Kopfsache sein, eventuell auch Fitnessprobleme.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich versteh es einfach nicht...
    Letztes Jahr tankt er sich noch an 4 Gegnern vorbei und schlägt eine Flanke, und heute schafft er es nicht einmal im 1:1.

    Woran das nur liegt, dass defensive Spieler bei uns durchaus besser werden, aber offensive immer schlechter werden :gruebel::isagnix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also besser als der Plattenhardt war er auf der Linksaussen Position. Trotzdem war auch er ein Totalausfall. Ich kann mir das mittlerweile echt nicht mehr erklären. Das die Gegner sich auf ihn eingestellt haben und sofort versuchen ihn zu doppeln ist ja klar, aber er kommt ja nicht einmal mehr im 1-1 an seinem Gegenspieler vorbei. Auch verstehe ich seine Einstellung nicht. Wenn er nicht bald was zeigt dann landet er wirklich noch in der 2. und ist erstmal weg vom Fenster. Das kann doch nicht sein Ziel sein.

  • Ab in die Regionalliga mit Ihm.

    Er nimmt derzeit nur einen Platz im Kader weg, für Leute die drauf brennen auch mal spielen zu dürfen und sich den Arsch aufreißen würden wenn sie mal die Chance kriegen, z.b. Ngankam oder so.

  • Zitat von Prothesengott

    :exclamation_mark:

    Molotov, Du hast völlig Recht: selten einen so veranlagten Spieler gesehen, der sein Talent so verschwendet. Wie Du schon sagst, in einigen Jahren wird er sich dafür in den Hintern beissen. Bringt von der Grundschnelligkeit und technisch alles mit, nur - so scheint es - ist ihm das alles wourscht


    Ich bin der Ansicht Esswein wird überschätzt, er ist sehr schnell, nur bei der Technik und den spieltechnischen Möglichkeiten
    wird es ruhiger um ihn, schon in Dresden hat man gesehen das er kein Kombinationspieler ist, eben ein Renner, die ersten
    Spiele beim CLUB waren annehmbar, nur dann wurde es immer ruhiger um ihn, jetzt glänzt er auf dem Rasen durch Abwesenheit, der Grund könnte sein die gegnerischen Trainer und Mannschaften haben sich auf seine Spielweise eingestellt
    er spürt das und hat resigniert.
    Manche wollten ihn in die Nationalmannschaft schreiben, für mich kann er nur bedingt Bundesliga spielen.

  • Säuft sich wohl lieber durch die Discos als sich auf dem Platz zu zeigen.
    Herbste Enttäuschung der Saison.
    Habe schon vor Wochen die Geduld mit ihm verloren.
    Kann sich meinetwegen verziehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Säuft sich wohl lieber durch die Discos als sich auf dem Platz zu zeigen.

    Kurze Frage: macht er das wirklich ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Kurze Frage: macht er das wirklich ?

    Kurze Antwort: Keine Ahnung!
    Die Bilder von letzter Woche lassen es vermuten.
    Halte ihn für einen faulen, selbstverliebten Poser, der sich für den Größten hält, aber wenig bis nix dafür tun will.
    Ist meine subjektive Meinung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kurze Antwort: Keine Ahnung!
    Die Bilder von letzter Woche lassen es vermuten.
    Halte ihn für einen faulen, selbstverliebten Poser, der sich für den Größten hält, aber wenig bis nix dafür tun will.
    Ist meine subjektive Meinung.


    Is auch ok wenn's nur deine subjektive Meinung ist.
    Warum ich so blöd gefragt hab:
    ich finde man sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten wenn das nur vermutet wird. Ich halte es für sehr problematisch wenn ihm zusätzlich noch was angehängt wird was nicht wahr ist und gleichzeitig die Leistung nicht stimmt.
    :arrow: Beim lieben Marco E. ,dem absolut sebstverliebtesten Antifussballer seiner Zeit war das damals nämlich wirklich so...zum Glück für ihn war seine Karriere da schon weiter vorangeschritten und er hatte seine Schäfchen schon im trockenen.

    Ob Esswein sich unprofessionell verhält oder andere Probleme hat weiß man eben nicht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • will ich gar nicht mehr sehen. immer wenn man ihn in der aufstellung liest, dann hat man die hoffnung, daß es diesemal was wird und jedes mal wird man enttäuscht durch unlust, pomadiges auftreten und zweikampfschwäche.

    winzie

  • Zitat von winzie

    will ich gar nicht mehr sehen. immer wenn man ihn in der aufstellung liest, dann hat man die hoffnung, daß es diesemal was wird und jedes mal wird man enttäuscht durch unlust, pomadiges auftreten und zweikampfschwäche.

    winzie


    :exclamation_mark:

    Geht mir haargenau so....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....