• Zitat von winzie

    will ich gar nicht mehr sehen. immer wenn man ihn in der aufstellung liest, dann hat man die hoffnung, daß es diesemal was wird und jedes mal wird man enttäuscht durch unlust, pomadiges auftreten und zweikampfschwäche.

    winzie

    Bei mir genauso. War immer ein Riesen Fan von Esswein und bin nach wie vor von seinen fußballerischen Qualitäten überzeugt, aber das was er seit Wochen abliefert, grenzt an Arbeitsverweigerung.

  • Gucken wir mal nach, als es um die Wunschaufstellung vor der Saison ging. Da war in 95% aller Aufstellungen der Esswein drin. Haben wir uns echt alle so getäuscht in ihm? Ich übrigens auch, ich hab ihm den nächsten Schritt - nein, nicht Leverkusen, sondern leistungsmässig - echt zugetraut.
    Unser Problem ist doch momentan, dass unsere Stürmer zu langsam sind, um an nem Spieler vorbeizukommen. Dadurch fehlt das Überraschungsmoment.

    Da nutzt aber auch ein anderer Trainer bei Esswein nichts, was will denn ein Esswein noch? Er hat doch 100 Chancen jetzt bekommen zu spielen, aber er gibt dem Hecking und dem Verein nix zurück. Wird hier im Forum nicht immer gefordert, einen Spieler nicht sofort nach ner schlechten Leistung fallen zu lassen? Ok, egal was Hecking macht, ist eh falsch, aber wie soll man einen Spieler wie Esswein behandeln ? In die Zweite? Dann motzen doch wieder hier Leute, die dann davon reden, Transferwert zu vernichten und gleichzeitig werfen se dem Hecking dadurch vereinsschädigendes Verhalten vor.
    Esswein hat Talent, großes sogar und an nem guten Tag ist er ein Spieler, der alleine ein Spiel entscheiden kann. Aber mit dem Kerl stimmt was im Kopf nicht. Den Eckes haben seine Trainer mal zum Psychiater geschickt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das größte Überraschungsmoment in Essweins Spiel ist, wenn er dem besserpostierten Mitspieler den Ball zupasst.

    PS:

    Zitat von icetiger1968

    Esswein hat Talent, großes sogar und an nem guten Tag ist er ein Spieler, der alleine ein Spiel entscheiden kann. Aber mit dem Kerl stimmt was im Kopf nicht. Den Eckes haben seine Trainer mal zum Psychiater geschickt.

    Der Eckes hat auch unendlich viel Scheiße erlebt in seinem Leben - bei dem kann ich eine Psychotherapie sehr gut nachvolliehen. Essweins größtes Problem ist ein sauhäßliches Tattoo auf dem Oberarm.

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (25. November 2012 um 23:00)

  • Zitat von Stich

    Das größte Überraschungsmoment in Essweins Spiel ist, wenn er dem besserpostierten Mitspieler den Ball zupasst.


    Du bist doof :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hab den Eindruck, daß er immer langsamer wird. Wann hat er das letzte mal einen Gegenspieler mit seiner Schnelligkeit vernascht? Entweder hat er keine Lust mehr, oder er ist körperlich nicht auf der Höhe.

  • Es ist Sache des Trainerstabes, talentierte Spieler wie Esswein nach vorne zu bringen. Das er immer schwächer wird, ist unverständlich und die Gründe müssen intern gesucht und gefunden werden. Offensichtlich ist man dazu aber beim Club nicht in der Lage. Schade !

  • Zitat von Scirocco

    Es ist Sache des Trainerstabes, talentierte Spieler wie Esswein nach vorne zu bringen. Das er immer schwächer wird, ist unverständlich und die Gründe müssen intern gesucht und gefunden werden. Offensichtlich ist man dazu aber beim Club nicht in der Lage. Schade !


    Meiner Ansicht nach ist es eine reine Kopfsache, oder hat ihm sein Berater den Kopf verdreht und winkt mit einem
    bedeutend besseren Vertrag bei einem anderen Verein ?
    Esswein meint evtl. durch desolate Leistungen kommt er leichter aus dem bestehenden Vertrag beim CLUB heraus, den
    es ist nicht normal was er auf dem Rasen bringt, es ist richtig er wird immer langsamer und die Schnelligkeir war
    doch seine eigentliche Stärke, daher ist er Rätsel.

    Ich würde ihn einfach bei den Profis trainieren lassen, aber in der Regionalmannschaft einsetzen, dann kann er sich
    besinnen.

  • Er scheint in anderen Spähren zu schweben, sieht sich schon bei einem richtigen Verein, der Club ist nur ne Durchgangsstation. Naja, kann mir schon vorstellen, dass sich da Mannschaftskameraden mächtig angepisst fühlen. Deckt sich mit dem, was Chessario geschrieben hat, dass er mannschaftsintern eher aneckt. Warum, keine Ahnung, vielleicht ein Manager, der ihm da nen Floh ins Ohr gesetzt hat, vielleicht hat er schon woanders nen Vorvertrag unterschrieben, und nutzt seine demonstartive Lustlosigkeit dazu, seinen vorzeitigen Abgang zu provozieren. Managern trau ich alles zu....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Er scheint in anderen Spähren zu schweben, sieht sich schon bei einem richtigen Verein, der Club ist nur ne Durchgangsstation. Naja, kann mir schon vorstellen, dass sich da Mannschaftskameraden mächtig angepisst fühlen. Deckt sich mit dem, was Chessario geschrieben hat, dass er mannschaftsintern eher aneckt. Warum, keine Ahnung, vielleicht ein Manager, der ihm da nen Floh ins Ohr gesetzt hat, vielleicht hat er schon woanders nen Vorvertrag unterschrieben, und nutzt seine demonstartive Lustlosigkeit dazu, seinen vorzeitigen Abgang zu provozieren. Managern trau ich alles zu....

    Real Madrid und Barcelona werden sich schon die Hände reiben...! :winke2:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Real Madrid und Barcelona werden sich schon die Hände reiben...! :winke2:


    Ja, aber nur Real Madrid und Aldi Barcelona, da wird Herr Esswein mal arbeiten, wen er so weitermacht und nicht schnallt, was für einen Traumberuf er hat, und wieviel Geld man als Fussballprofi verdienen kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Nur kurz als Anmerkung: Das stammt aus dem kicker print von heute mit den mannschaftsinternen Kreisen. Ich habe es lediglich hier wiedergegeben. Der kicker ist nicht unbedingt berühmt dafür, dass er haltlose Behauptungen in den Raum stellt.


    Weiß ich doch, dass Du nur das aus dem Kicker wiedergegeben hast. :wink: Aber deckt sich halt irgendwie mit dem, was am Valze so rund ums Training gesprochen wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @ totti: also ich weiß nicht. sicher werden die artikel im kicker immer plakativer und auch mit den noten liegen sie gern mal daneben, aber gerüchte ohne jeglichen hintergrund werden von denen doch so gut wie nie gestreut. finde, chesserio hat da nicht ganz unrecht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Viel Fantasie braucht man nun aber wirklich nicht um sich vorstellen zu können, dass andere Spieler eventuell ein menschliches Problem mit Esswein haben könnten.
    Solche Möchtegern-Supertalente ohne den nötigen Biss gabs schon oft und wird es wieder geben.
    Entweder der Junge schnallt jetzt, dass zum Bundesligaspieler mehr als nur überdurchschnittliches Talent gehört oder er macht nen Abflug.
    Habe keine Lust solche Diven ertragen zu müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hammer jetzt wieder einen Schuldigen gefunden?
    Es ist zwar erwiesenermaßen so, dass sich ausser Klose nahezu jeder in einem Formtief befindet, und an scheißdreck spielt, aber der Esswein ist halt ein ganz ganz ganz böser........und sieht auch nicht so lustig aus wie der Japaner. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jaja, der arme,arme Esswein.
    Völlig zu unrecht kritisiert.
    Der junge Mann wirkt deutlich bockloser als der Rest der Truppe und nach körperlicher Topform sieht das momentan auch nicht aus.
    Mich persönlich regt der mit seinen "Leistungen" momentan einfach auf und das werde ich wohl auch noch schreiben dürfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Hammer jetzt wieder einen Schuldigen gefunden?
    Es ist zwar erwiesenermaßen so, dass sich ausser Klose nahezu jeder in einem Formtief befindet, und an scheißdreck spielt, aber der Esswein ist halt ein ganz ganz ganz böser........und sieht auch nicht so lustig aus wie der Japaner. :roll:

    Formtief... Wenns halt nur das wäre! Schon klar, Leute wie Pekhart, Chandler, Cohen usw. können auch mehr, als sie bisher in dieser Saison gezeigt haben, aber die bemühen sich wenigstens einigermaßen! Aber ein Spieler, der sich seine Lustlosigkeit derart raushängen lässt, kann gar nicht genug Gegenwind bekommen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nein, aber der Ton macht die Musik.
    Mir ist durchaus bewußt dass er nicht annähernd Normalform hat aber wer hat das denn, der Shitstorm geht einem halt einfach auf den Senkel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin beileibe kein Shitstormer, aber dass

    Zitat von weyoun

    ein Spieler sich seine Lustlosigkeit derart raushängen lässt

    bringt mich bei Esswein derzeit auch extremst auf die Palme!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."