• Zitat von olymp69

    Ich bin beileibe kein Shitstormer, aber dass


    bringt mich bei Esswein derzeit auch extremst auf die Palme!

    Weist du was mich dabei einfach noch mehr ankotzt.....dass die Leute ja anscheinend sehr wohl sehen dass die Mannschaft kollektiv durchhängt aber abkriegen tun´s zur Zeit nur Hecking, Esswein und Pinola.
    Selbst Mak wird wieder gefordert, der seinen Rotz auch noch publikumswirksam auf Gesichtsbuch stellt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nein, aber der Ton macht die Musik.
    Mir ist durchaus bewußt dass er nicht annähernd Normalform hat aber wer hat das denn, der Shitstorm geht einem halt einfach auf den Senkel.

    Welcher Shitstrom?

    Die Rote Karte fürn Club hat nicht dazu geführt das wir einen Mann weniger hatten. Wir haben vorher mit zehn Mann gespielt und nach Essweins Wechsel wegen der Feulners Platzverweis warens immer noch zehn.

    Sorry, Esswein spielt scheiße! Das wäre noch zu verzeihen weil ein Formtief hat jeder mal. Aber scheiße spielen und offensichtlich keinen Bock haben sind zwei Paar Schuh.

  • Zitat von waidler

    Hammer jetzt wieder einen Schuldigen gefunden?
    Es ist zwar erwiesenermaßen so, dass sich ausser Klose nahezu jeder in einem Formtief befindet, und an scheißdreck spielt, aber der Esswein ist halt ein ganz ganz ganz böser........und sieht auch nicht so lustig aus wie der Japaner. :roll:

    Ich dachte der Pinola wäre der Schuldige.

    Aber mit dem Formtief hast du Recht. Ich sehe neben Klose eigentlich nur noch den Schäfer der nicht unter normal Form agiert.

  • Und fas kein bock erkennst du zielsicher aus 5m vom sofa?

    Das er nicht der ackergaul wie cohen ist wissen wir doch alle und die grätsche auch nicht sein lieblingstrick.

    Kritisiert doch bitte sein spiel aber nicht körperhaltung frisur oder freizeit. Das ist aus der ferne eh nicht zu beurteileb.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat von clubic

    Und fas kein bock erkennst du zielsicher aus 5m vom sofa?

    Das er nicht der ackergaul wie cohen ist wissen wir doch alle und die grätsche auch nicht sein lieblingstrick.

    Kritisiert doch bitte sein spiel aber nicht körperhaltung frisur oder freizeit. Das ist aus der ferne eh nicht zu beurteileb.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Dann machen wir hier doch einfach dicht.
    Fans sind grundsätzlich zu blöd um erkennen zu können, ob einer sich reinhaut oder nicht.
    Esswein haut sich im Moment nicht rein!
    Warum ich das erkenne?
    Weil derselbe Spieler vor einiger Zeit noch Vollgas gegeben hat und das sah dann ganz anders aus.
    Klar ist da Spekulation dabei, aber naheliegend ist eben Lustlosigkeit und mangelnder Biss.
    Wenns anders ist, dann habe ich mich eben geirrt.
    Ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob man den Esswein jetzt eventuell mal zu hart anpackt.
    Damit muss er eben leben können und es liegt ja auch an ihm, dass sich das hier alles wieder ganz schnell dreht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubic

    Und fas kein bock erkennst du zielsicher aus 5m vom sofa?

    Das er nicht der ackergaul wie cohen ist wissen wir doch alle und die grätsche auch nicht sein lieblingstrick.

    Kritisiert doch bitte sein spiel aber nicht körperhaltung frisur oder freizeit. Das ist aus der ferne eh nicht zu beurteileb.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Körpersprache ist sehr wohl zu erkennen und ggf. auch zu kritisieren.

    Getippt auf meinem MS-WCK 1.0A, Modell 1027 mit Fingersystem 2.0

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht spielen einige einfach gegen den trainer, weil sie sein defensiv-system nicht länger spielen wollen....

    jo und gegen die bauern wollten sie sein defensiv-system komischerweise doch spielen und spielten mal ausnahmsweise nicht gegen den trainer...

    sry fürs zitieren des lustigen udos, kommt nicht wieder vor.

  • Im Kicker mit einer soliden 6 bedacht.
    Aber die sind ja auch nur gemeine Shitstormer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es wird immer abenteuerlicher, jetzt spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer, weil der zu defensiv aufstellt. :schaem: Nu haben gerade hier doch die größten Kritiker von Hecking erkannt, dass 90% des Teams in einer Formkrise steckt. Und da wollt Ihr offensiv spielen? Nicht Euer Ernst, oder? Wenn eine Mannschaft derart drauf ist, muss ich erst mal versuchen, den Laden dicht zu machen. Dazu gehört auch, dass die Stürmer nachsetzen un ihren AV's zu helfen. Was heißt, dass Esswein mehr laufen muss und nicht nach einem verlorenen Ball demonstrativ stehen bleibt. Ja, machen andere auch, und das kritisiere ich ebenfalls. Aber dies ist nun mal der Esswein Thread.
    Geht doch mal ins Stadion und guckt Euch Esswein an zur Zeit. Es ist zwar löblich, bei kleinster Kritik an seinem Liebling sich in die Schußlinie zu werfen, um ihn bis zum Letzen zu verteidigen, aber mal die Clubbrille abgenommen, sehe ich nicht, dass Esswein will, was sich ja auch im Training gezeigt hat, nicht nur im Spiel.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69

    Körpersprache ist sehr wohl zu erkennen und ggf. auch zu kritisieren.

    Getippt auf meinem MS-WCK 1.0A, Modell 1027 mit Fingersystem 2.0


    Esswein ist weniger durch spielerische Geistesblitze aufgefallen als durch sein Tempo, nun plötzlich bewegt er sich
    so träge wie ein Elefant und nimmt am Spiel garnicht teil, da fällt halt auf das er seine Sprintkraft überhaupt nicht
    mehr einbringt. Wir wissen ja nicht was die Trainer versuchen ihn wieder zur alten Stärke zu bringen, aber es muß
    Ursachen geben die wir nicht kennen, oder spielt er ein dreckiges Spiel mit dem CLUB weil er weg will ?

  • Ich kann nur den letzten Beiträgen von killerdriller hier beipflichten.

    Esswein mag ein Formtief haben - zu allererst hat er aber ein Motivationsproblem... und DAS ist das eigentliche Problem. Dieses offensichtliche Faktum festzuhalten, hat nix mit nem "Shitstorm" zu tun. Vielmehr kann man auch als dummer, kleiner Fan feststellen: Er geht bei gegnerischen Ballbesitz nicht auf die Gegenspieler drauf, er führt Zweikämpfe ohne Einsatz und Bundesligahärte, er trabt bei eigenen Ballverlust dem Gegenspieler alibimäßig hinterher. Im Vorwärtsgang passt er den Ball nicht oder - wenn ausnahmsweise doch einmal - zu spät.
    Der Typ war wirklich der einzige Spieler unserer Mannschaft, der sich in den Derbys nicht zerrissen hat. Das spricht deutlich gegen ihn, aber auch gleichzeitig für den Rest der Truppe!

    Was man so sieht von dieser Mannschaft 2012/13, kann man mit den Jungs charakterlich echt zufrieden sein. Mit Grausen fällt mir in diesem Zusammenhang diese lustlose Scheißtruppe aus der Saison 2002/03, die mit Augenthaler bzw. Wolf abgestiegen ist.

    Wie killerdriller schon gesagt hat: Dass der Esswein mit dieser EInstellung bei einer solchen Truppe intern aneckt, ist wirklich sehr, sehr leicht nachzuvollziehen.

    Getippt auf meiner Bosch Spülmaschine, Modell Ökomat 1312 mit Aldi Superspülitabs 2.0

  • Zitat von KillerDriller

    Im Kicker mit einer soliden 6 bedacht.
    Aber die sind ja auch nur gemeine Shitstormer!

    Komm mal wieder runter Killer, das hast du doch gar nicht nötig. :wink:
    Der Kicker bewertet das Gezeigte auf dem Platz und das ist naturgemäß eine 6 mit Stern für das was er in Fürtz abgeliefert hat. Diese 6 bezieht sich aber mitnichten auf die geistige Einstellung, weil man darüber eben nur spekulieren kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Komm mal wieder runter Killer, das hast du doch gar nicht nötig. :wink:
    Der Kicker bewertet das Gezeigte auf dem Platz und das ist naturgemäß eine 6 mit Stern für das was er in Fürtz abgeliefert hat. Diese 6 bezieht sich aber mitnichten auf die geistige Einstellung, weil man darüber eben nur spekulieren kann.

    Hast ja recht, ich beruhige mich auch langsam wieder.
    Mich nerven Essweins Darbietung eben kolossal, weil er auch schon ganz andere Auftritte hingelegt hat.
    Irgendwas stimmt bei ihm hinten und vorne nicht.
    Hoffe er fängt sich wieder oder man muss eben getrennte Wege gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hast ja recht, ich beruhige mich auch langsam wieder.
    Mich nerven Essweins Darbietung eben kolossal, weil er auch schon ganz andere Auftritte hingelegt hat.
    Irgendwas stimmt bei ihm hinten und vorne nicht.
    Hoffe er fängt sich wieder oder man muss eben getrennte Wege gehen.

    :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler