• Zitat von waidler

    :crossed:


    Die Diskussion um Esswein, ist wegen seiner pasivität auf dem Platz entstanden, wenn er sich z.B. beim Gegner
    festrennen würde weil im momentan der Überblick fehlt, würde man das einfach seiner Form zuschreiben, aber er
    bringt weder Bewegung noch seine Schnelligkeit ein, einfach nichts, er steht auf dem Platz und spielt garnicht mit.
    Ich frage was soll seine Aufstellung überhaupt. hier sind der Trainer und der Manager gefordert, mit Esswein muß
    ein ernsthaftes Gespräch geführt werden, evtl. unter der Teilnahme eines Psychologen, oder soll er unter nicht
    aktivierbares Kapital abgelegt werden.

  • Leider muss ich dem Chancentod da zustimmen. Esswein scheint ein Charakter Problem zu haben. Schade eigentlich, er könnte so viel aus sich machen. Talent und die körperlichen Voraussetzungen hat er ja. Aber wenn der Geist nicht willig ist...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    Gegen Wolfsburg hatte ich zumindest den Eindruck, es ist eher Frust denn Unlust.

    Von daher tippe ich eher drauf, dass er nicht daran arbeitet, aus dem Tal wieder rauszukommen, sondern lieber resigniert.


    Sollte diese Meinung zutreffen muß ihm klar gemacht werden das er so im Profifußball keine Zukunft hat, damit
    auch der Verlust der reich gefüllten Fleischtöpfe folgt.

    Ich bin der Ansicht, der CLUB sollte sich fremde Hilfe holen, Ursachenforschung ist hier angesagt, Esswein hat
    offentsichtlich eine Blockade die ihn hindert richtig aktiv zu sein.

  • Zitat von PHM+

    Sollte diese Meinung zutreffen muß ihm klar gemacht werden das er so im Profifußball keine Zukunft hat, damit
    auch der Verlust der reich gefüllten Fleischtöpfe folgt.

    Ich bin der Ansicht, der CLUB sollte sich fremde Hilfe holen, Ursachenforschung ist hier angesagt, Esswein hat
    offentsichtlich eine Blockade die ihn hindert richtig aktiv zu sein.

    Ne. Der hat schlicht und einfach zu wenig im Kopf. Da brauchste nicht auf Einsicht und Verständnis bauen.

  • Zitat von Chancentod


    Ne. Der hat schlicht und einfach zu wenig im Kopf. Da brauchste nicht auf Einsicht und Verständnis bauen.


    Wir haben doch alle schon einen anderen Esswein erlebt, daher habe ich auch noch etwas Hoffnung das er sich seiner
    früheren Form wieder annähert, den Geldhahn abdrehen könnte helfen, wird aber vertraglich gesehen nicht einfach sein.
    Er hat doch so tolle Berater, K.H.Förster u. J. Milewski, beides frühere erfolgreiche Profis, die müßten ihrem Schützling
    mal klar machen das seine gezeigte Einstellung zum frühzeitigem Ende seiner Profilaufbahn führen wird.

  • Zitat von PHM+

    Sollte diese Meinung zutreffen muß ihm klar gemacht werden das er so im Profifußball keine Zukunft hat, damit
    auch der Verlust der reich gefüllten Fleischtöpfe folgt.

    Ich bin der Ansicht, der CLUB sollte sich fremde Hilfe holen, Ursachenforschung ist hier angesagt, Esswein hat
    offentsichtlich eine Blockade die ihn hindert richtig aktiv zu sein.

    Ich könnte mich anbieten als externer Experte. Ich verpasse ihm dann jedesmal einen Arschtritt! :motzen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich könnte mich anbieten als externer Experte. Ich verpasse ihm dann jedesmal einen Arschtritt! :motzen:


    Als Platzwart hast Du ja Zugang zum Rasen, also bitte wenns hilft.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich könnte so ein Teufelchen mit Dreizack noch als Kühlerfigur brauchen. Na wie wärs? :mrgreen:


    Den Dreizack nur für den Hintern von Esswein .

  • Ich hab ja die Theorie, dass er von seinen Managern nen Floh ins Ohr gesetzt bekommen hat, nämlich, wie doll er ist und wie super viel Geld er woanders verdienen kann und man sich beim neuen Verein noch viel mehr leisten kann, weil die nicht so viel zahlen wie der böse FCN.
    Mir kommt Esswein wie ein Spieler vor, der weg will. Gibt ja in der Bundesliga so machen Verein, der näher an Worms ist wie Nürnberg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich hab ja die Theorie, dass er von seinen Managern nen Floh ins Ohr gesetzt bekommen hat, nämlich, wie doll er ist und wie super viel Geld er woanders verdienen kann und man sich beim neuen Verein noch viel mehr leisten kann, weil die nicht so viel zahlen wie der böse FCN.
    Mir kommt Esswein wie ein Spieler vor, der weg will. Gibt ja in der Bundesliga so machen Verein, der näher an Worms ist wie Nürnberg.


    Über den letzten Gedanken habe ich auch schon nachgedacht, er war ja auch schon in Kl, Mainz und Frankfurt sind auch
    nicht weit von Worms.

    Ich finde der CLUB sollte sich nicht von ihm auf dem Kopf herumtanzen lassen.

  • Zitat von icetiger1968

    Ich hab ja die Theorie, dass er von seinen Managern nen Floh ins Ohr gesetzt bekommen hat, nämlich, wie doll er ist und wie super viel Geld er woanders verdienen kann und man sich beim neuen Verein noch viel mehr leisten kann, weil die nicht so viel zahlen wie der böse FCN.
    Mir kommt Esswein wie ein Spieler vor, der weg will. Gibt ja in der Bundesliga so machen Verein, der näher an Worms ist wie Nürnberg.


    *Räusper* So etwas ist mir auch schon zu Ohren gekommen ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von chesserio

    War da nicht vor kurzem mal was in der zeitung gestanden, dass er mit Frankfurt in Verbindung gebracht wird? Kann den Artikel leider nicht mehr finden, falls es sonst einer findet, kann er ihn ja gerne mal posten..

    FSV?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...